Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Alles an fragen was Spb Mobile Shell betrifft hier hinein

Frage

tom33

Hallo user,

ich bitte euch alles was sich an fragen rund um Spb Mobile Shell betrifft hier zu stellen und nicht für jede frage einen extra Thread aufzumachen.

Desweiteren findet ihr im Skin/Themes/Modding Forum oben 2 angepinnte Threads die sich eingehend mit dem Thema Spb MS 3.0 befasst.

Für Themes,Anleitung,Software bitte fragen hier stellen

hier

Für Tips und Tricks stellt bitte eure fragen in diesem Thread

hier

Ansonsten bitte ich euch auch mal die Sofu zu benutzen dort werdet ihr sofort brauchbare Informationen zu euern Problem finden

Abschliessend füge ich noch hinzu das jeder eröffnete Thread der sich mit dem Thema Spb Mobile Shell3.0 befasst sofort geschlosen wird. Das Forum wird sonst mit der Zeit zu unübersichtlich.

Danke für euer Verständnis

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
barca-r10

OOhhh SRY ExilHH.:sorry:

Nein! Ich habe kein Imarche Pack installiert.

Werde es jetzt mal downloaden.

Wo finde ich es denn und was kann man damit machen ?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Darf ich dich zum 3. mal auf die Anleitung auf Seite 1 hinweisen? Dort solltest wirklich alles finden...auch oder gerade weil du neu bist, solltest du erst in Ruhe lesen. Das sind alles Fragen die s!hon unzählige Male gestellt wurden. Mit etwas Suchen hättest du es sicher alles selber lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

hallo

ich habe nun SPB Weather installiert ist es möglich die auf diesen button zu verlinken? möchte nicht das standart wetter von spb 3 da haben!

wenn ja wie geht das?

[ATTACH]33639[/ATTACH]

Edit: Habs mal in den betreffenden Thread verschoben

Hi Kasi

wenn du bei den Extras / spb skins 4.0 / Zusätzliche Optinen / Wetterbilder-Stil dein Wetter Style gewählt hast, dan frägt er dich, ob du die "Big Weather Icon Page nutzen willst. Wenn du ja klickst bekommst du nach dem klicken auf dem mittleren Button das große Wetterbild von "heute" und wenn du jetzt auf das Wetterbild drückst kommt sofort die Vorhersage von spb Weather.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

hallo @ExilHH

danke für deine aufmerksamkeit....dachte schon ich bin alleine hier:)

hmm na im shell tipps und tricks habe ich mal ne cab gesehen das man den 3 button bekommt und darüber wird dann das spb menu aufgerufen also müsste es doch auch irgentwie möglich sein diesen button ein anderes programm zu zuweisen...

trotzdem danke,,,vllt kommt ja noch einer vorbei der mir helfen kann

gruss

wenn du den Mittelbutton klickst und danach nur einmal mitten auf die Wetteranzeige, wird automatisch SPB Weather 3.0 geöffnet. Ist ein Touch mehr, aber meiner Meinung nach verschmerzbar.

Edit: ja, so quasi genau das, was der Schreiberling über mir schon bemerkt hat... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Seit heute in der früh wird das Wetter von Mobile Shell 3 nicht mehr aktualisiert. Gehts nur mir so oder ist es bei euch auch der Fall?

Hab schon einen Hardreset gemacht und alles neu installiert...geht noch immer nicht!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Stimmt...letztes update 7 Stunden her. Und auch manuell nicht zu aktualisieren. Na Super, jeden Tag was neues. <grummel>

Evtl ists ja nur ein temopäres Problem der Wetterdatenquelle. Obwohl es da wohl bei Spb Weather auch seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit ner bestimmten Quelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Stimmt...letztes update 7 Stunden her. Und auch manuell nicht zu aktualisieren. Na Super, jeden Tag was neues. <grummel>

Evtl ists ja nur ein temopäres Problem der Wetterdatenquelle. Obwohl es da wohl bei Spb Weather auch seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit ner bestimmten Quelle gibt.

Einerseits bin ich froh das es nicht nur mich betrifft, andererseits hast du leider recht. Hoffe auch, dass es nur ein temporäres Problem ist.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

hab grad festgestellt das es wieder geht:blob:

Ja, geht seit gestern Abend um 22 Uhr wieder...Gott sei Dank :)

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

Ich hab da mal eine frage die SuFu hat bei mir kein ergebniss gebracht.

Ist es möglich bei mobile shell 3 wenn ich auf kontakte klicke das dann phonex gestartet wird und nicht das von mobile shell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Brauchst doch nur auf die grüne AnrufTaste drücken und PhonEx öffnet sich automatisch! So kannste sowohl deine FabvoritenKoontakte in MS3 als auch die von PhoneEx nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oj.69

Hast Du auch einen Tipp wie ich iContact und Spb MS3 auf ähnliche Weise zum laufen bekomme ? Ich möchte die Kontakteseite von MS3 nicht verwenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Gibt noch keine funktionierende Intergation von IContact in MS3. Da wirst du mit nem IConjtact Widget leben müssen. Oder du schaust dir mal PhonEx an. Hab bis vor kurzem auch noch IContact benutzt. Bin dann über PhonEx gestoplert und bin total begeistert. Ist keine Freeware aber sein Geld wirklich wert!

Hab gestern was aus dem letzten Jahr gefunden mit dem man exes manipulieren kann. werd ich die Tage mal ausprobieren, evtl kann man damit MS3 überlisten...würde mir da aber erstmal keine zu großen Hoffnungen machen. An dem Problem sind schon wesentlich bessere Cracks als ich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hazzly

ja ich weiß das ich die linke hardware taste drücken kann und sich phonex öffnet aber ich drücke immer Kontakte :) deswegen hatte ich gefragt ob man das ändern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

ja ich weiß das ich die linke hardware taste drücken kann und sich phonex öffnet aber ich drücke immer Kontakte :) deswegen hatte ich gefragt ob man das ändern kann

Versuch doch mal den Toaster anzuwerfen, vieleicht öffnet sich dann der PhoneEx....

Sorry, aber das mußte mal raus. Wo zum Geier ist das Problem einen Zentimeter weiter zu drücken :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
titusatwork

gibt es noch jemanden bei dem SPB MS geöffnete Programme minimiert nach ca 5 Sekunden? Nach Schließen der Shell über Optionen und erneutes starten von MS läuft es dann wieder ne weile...sehr dumm :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kiel5656

Hallo!:?:

Leider kann nicht sagen, ob es an SpB Mobile 3.0 liegt oder an MS. Auf jeden Fall finde ich auf meinem Omnia keine Wetterstädte und auch in "Heute" ist das Element: Wetter Tab gar nicht aufgeführt.Auf der Startseite steht N/V und wenn ich auf aktuallisieren gehe sind auch keine Städte zu finden und es sucht und sucht.Nach Minuten gibt es dann auf!Nur ungern möchte ich ein Hartreset machen! Danke für Hilfe!

bearbeitet von Kiel5656

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Was ist bei dir der Unterschied zwischen SpB Mobile 3.0 und MS? Wenn cu in MS3 auf der Wetterseite bist den Button unten rechts drücken und auf Stadt wechseln. Da kannste deine Stadt auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kiel5656

Hallo!UNd Danke für Antwort!Unter MS hatte ich MircoSoft verstanden.Also das Grundprogramm überhaupt!Und nun zu Deiner Antwort: Genau das ist das Problem:Er öffnet zwar das Fenster Select City, aber da steht nichts und er sucht und sucht. Auch wenn ich während des Suchens eine Stadt eingebe, findet er natürlich keine, weil es ja auch keine Auswahl gibt. Ich schätze, dass ich einen Neustart machen muss.Ich habe nämlich zwei Omnias und bei dem anderen klappt Alles!Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.....Ich warte mal noch 1-2 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ahja,..dann habs sogar ich jetzt kapiert was du meinst. Bevor du aber nen HardReset machst würd ich einfach MS3 erst de- und dann neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.