Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Alles an fragen was Spb Mobile Shell betrifft hier hinein

Frage

tom33

Hallo user,

ich bitte euch alles was sich an fragen rund um Spb Mobile Shell betrifft hier zu stellen und nicht für jede frage einen extra Thread aufzumachen.

Desweiteren findet ihr im Skin/Themes/Modding Forum oben 2 angepinnte Threads die sich eingehend mit dem Thema Spb MS 3.0 befasst.

Für Themes,Anleitung,Software bitte fragen hier stellen

hier

Für Tips und Tricks stellt bitte eure fragen in diesem Thread

hier

Ansonsten bitte ich euch auch mal die Sofu zu benutzen dort werdet ihr sofort brauchbare Informationen zu euern Problem finden

Abschliessend füge ich noch hinzu das jeder eröffnete Thread der sich mit dem Thema Spb Mobile Shell3.0 befasst sofort geschlosen wird. Das Forum wird sonst mit der Zeit zu unübersichtlich.

Danke für euer Verständnis

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
muskelbaer

So leute jetzt habe ich mal ne knifflige Frage, ist es möglich Todyplugins vom Heutebildschirm in SPB zu importieren wie zb es Wisbar Advanced Desktop kann?

BZW wäre es Möglich den Heutebildschirm in das Karusseleinzubinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ErzfeindX

gibts auch ne anderre baterrie anzeige die standart is ... xD und wenn wie install ich sie??????:icon_mrgr:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

gibts auch ne anderre baterrie anzeige die standart is ... xD und wenn wie install ich sie??????:icon_mrgr:banging:

Hallo,

Du solltest mal in die Threads:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

und

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html

durchsehen. Da sollte genug Auswahl auf Deine Frage zu finden sein.

Bogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucifer_666

Hallo zusammen,

ich bin grad am Verzweifeln, ich habe mir das SkinPack 4.5 von hier runtergeladen und auch installiert, funktioniert soweit alles ganz gut. Nur die Designs der Digitaluhren bekomme ich irgendwie nicht angezeigt bzw geändert. Welche Uhr muss ich denn da einstellen dass die kommt die ich in den erweiterten Optionen anwähle?

Und noch eine Frage habe ich, ist es möglich die Anordnung und die Anzahl der platzierten Widgets zu speichern und dann wieder aufzurufen. Weil wenn ich ein anderes Design wähle soll sich ja auch mein Lifestyle Screen mitverändern und nicht immer gleich bleiben. Hätte schon versucht das über Themes speichern zu machen aber da habe ich nur einfluss auf Menügestalltung und so....

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roockie

...ist es möglich die Anordnung und die Anzahl der platzierten Widgets zu speichern und dann wieder aufzurufen. Weil wenn ich ein anderes Design wähle soll sich ja auch mein Lifestyle Screen mitverändern und nicht immer gleich bleiben. Hätte schon versucht das über Themes speichern zu machen aber da habe ich nur einfluss auf Menügestalltung und so....

Hallo Lucifer,

die Anordnung der Wigets werden nicht mit dem ImarcheSkin mitgespeichert. Das ist eine MobileShell Einstellung und demnach auch dort zu sichern:

Einstellungen > Spb Mobile Shell > dann rechter Softkey und Einstellungen sichern wählen

Gruß,

Roockie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Azrael029

hallo,

ich hätte da auch mal eine frage. wie kann ich das spb denn kaufen, wenn ich keine kreditkarte habe? ich finde nur seiten, mit kreditkartenbezahlung.

ich will mir nämlich ein gebrauchtest omnia bei ebay kaufen. dort gibt es zwar auch einige mit spb, aber die sind dann ohne route 66 oder umgekehrt. es gibt leider keines, das beides hat und daher schaue ich nun, wo ich spb erwerben kann

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netzjunkie

Hallo

auf meinem Omnia ist das spb Mobile Shell installiert.

Anfangs lief alles gut aber in letzter Zeit werden neue SMS nur oben in der Statusleiste angezeigt und nicht mehr mit dem Symbol auf dem Bildschirm. Wenn ich dann aber das Layout ändere (auf Heute-Bildschirm oder auf Lifestylelayout ist egal - hauptsache es wird geändert) erst dann wird die SMS auch auf dem Bildschirm angezeigt.

Kennt Ihr dieses Problem ? Und wie kann man es ggf. beheben ?

Gruss

Netzjunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Würde gern die Daten von G-Weather in meine Mobile Shell Oberfläche einbinden. Geht das?

Bei dem Wetterprogramm von Mobile Shell 3.0 ist leider meine Stadt nicht mit aufgeführt.... kann man die nachtraglich noch einfügen?

MfG Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucifer_666

Würde gern die Daten von G-Weather in meine Mobile Shell Oberfläche einbinden. Geht das?

Bei dem Wetterprogramm von Mobile Shell 3.0 ist leider meine Stadt nicht mit aufgeführt.... kann man die nachtraglich noch einfügen?

MfG Tobi

Das würde mich auch intressieren wie man da eine Stadt nachträglich hinzufügen kann, bei der auch die Wetterdaten geladen werden, und nicht die von nächst größeren Stadt die aufgelistet ist... wie es in SPB Weather geht. Denn da kann ich zwar meine Stadt anlegen aber die Wetterdaten bleiben de selben wie bei der Nachbarstadt die aufgelistet ist...

Und das wetter.com Template geht ja nicht mehr.... (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Das wetter.com Template geht sehr wohl noch, es wurde nur umgeschrieben. Irgendwo hier im forum ist das auch schon erklärt, müsstest aber mal selber suchen da ich auch nicht mehr weiß wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucifer_666

Tatsächlich, cool^^

Aber voll integrieren lässt sich SPB Weather nicht in mobile shell 3.5 oder?

Geht das mit der 3.5.1?

oder ist es grundsätzlich möglich den mittleren Button im Lifestylemenü gleich mit spb weather zu verlinken und nicht mit dem SPB "eigenen" Wetter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Könntest mal ShellExtension versuchen. damit kannste die Buttons neu belegen, eventuell auch mit SPB Weather. Kanns dir aber nicht versprechen. Beide Dateien müssen ins gleiche Verzeichnis/gleichen Ordner.

ShellExtension.exe

Ionic.Zip.CF.dll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lucifer_666

Kann man die SPB Skins von Kyro und Luna löschen? Die brauche ich nie, wie kann ich die denn runterwerfen um Datenspeicher zu sparen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Du hast im Internen Speicher 8 bzw. 16 gb zur Verfügung und willst ein paar mb löschen um Speicher zu sparen??? Das verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

Hallo

Welche SPB Mobile Shell ist das ?

fielde die besser wie die 3.5

und wo kann is die mit den skin runterladen ?

Wie Bekomme ich so eine leiste Wie bei Manila in der Mobile Shell ?

MfG Blano

post-484171-1435682644493_thumb.jpg

post-484171-14356826445073_thumb.jpg

bearbeitet von Blano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Largest

Hey Leute ich habe folgendes problem

wie man die hintergrundbilder im lifestylescreen ändert is ja eigentölich klar.

Ich gehe unten rechts auf das symbol dann auf hintergrund ändern und wähle eine datei aus bzw. ein bild ...

nur wenn ich auf das bild gehe und es auswähle kommt nur manchmal der bildschirm zum bearbeiten des bildes und manchmal nicht ..wenn dieser bildschirm nicht erscheint dann schmeisst er mich zurück ins menü und der hintergrund ist nicht geändert

woran kann es liegen ?

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lendi1973

hallo

hab mobile shell 3.5.0 build 9593 und toms rom build 23088

wenn mich wer anruft sehe ich die letzten 2nummern

nicht...............

kann ich das irgendwo ändern

bitte um eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aydin

hallo zu samem .

ich habe das spb 3.5.1 drauf aber ich krige das 3d karusel nicht hin ich habe ales probirt kan mir da jemand helfen.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Soweit ich weiss wirst du es auch nicht hinbekommen. Das funzt nur auf Geräten mit nem 3D Chip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.