Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malko

alles löschen... aber wie?

Frage

malko

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mein Firmenhandy (Nokia 6300) bald zurückgeben und möchte vorher alle Daten (Kalendereinträge, Kontakte, Bilder, SMS, Töne...) löschen. Hat jemand eine Ahnung, wie das bei dem handy geht? *kratzamkopf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest herbertzzz

Bin mir nicht ganz sicher, aber versuche es mal mit "Werkseinstellung wiederherstellen!" Diesen Menüpunkt muss es geben. Sicherheitscode ist werksseitig entweder 0000 (oder 12345). Die Speicherkarte kannst du ja neu formatieren!

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malko

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tips.

Ich hab jetzt mal manuell alles gelöscht, was mir so eingefallen ist (SMS, Bilder, Telefonbuch, etc.) Allerdings weiß ich nicht, ob ich eventuell was vergessen hab :-(

Mit "Werkseinstellungen wiederherstellen" wurden trotzdem Kalendereinträge & Co nicht gelöscht.

Dummerweise ist eine Verbindung mit meinem Rechner und Blutooth nicht möglich (Rechner hat kein Blutooth), Kabel hab ich keines, weil von der Firma nicht gewünscht wird, dass das Handy mit dem Rechner synchronisiert wird.

Mir war auch nciht ewußt, dass das 6300 eine Speicherkarte hat... Wo soll die sein? Irgendwie bin ich blind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Hier sitzt die Karte, wenn eine eingesetzt ist.

Gruß,

tinu640

post-115084-14356826687472_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malko

Prima, vielen lieben Dank! Darauf wäre ich alleine nie gekommen! Ihr seid klasse! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Du hast geschrieben, daß du kein Kabel hast. Hast du keine Digi-Cam mit USB-Kabel? Das reicht normalerweise aus, um das Handy mit dem PC zu verbinden.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.