Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rakyi

Allgemeines zu Route66...

Frage

Rakyi

Hallo erstmal :)

Hab mir nun aber das S 8000 Jet inklv. Navi gekauft und bin überrascht über die vielfalt der Einstellen. Ja da liegt leider auch mein Problem...Wenn ich ehrlich bin hab ich eigentlich so gut wie keine Ahnung von Handys :DDennoch konnten einige Fragen schon geklärt werden durch Threads hier aber trotzdem hab ich noch ein paar worauf ich keine Antwort gefunden habe. Und zwar:

1. Braucht das Navi/Route 66 internet? (habe ja handy+ inklv. Navi gekauft)

2. Wie stelle ich das Wlan ein? oder ist das automatisch eingestellt? (weil wenn ich jetzt auf google oder so gehe dann funktioniert das)

3. Gibt es irgendwelche wichtiges Updates die das Handy benötigt?

4. Wenn ich Navi einschalte und auf Position finden gehen, findet es mich einfach nicht :/ wie könnte man das beheben?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
adek

Ich habe vor kurzem eine Methode gefunden das Navigationsprogramm ROUTE 66 für UMSONST zu benutzen.

Und da ich dies einfach genial finde möchte ich es mit euch teilen und auch die

kleine Freude gönnen.

Also fangen wir mal an:

Als erstes schaut euch dieses Video an denn hier wird schon die hälfte erklärt:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=eLW9YsAqlbU]YouTube- How to: Enable GPS in Samsung JET S8003[/ame]

Dann geht ihr auf die diese Seite und ladet euch die Software ROUTE 66 Sync runter:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=1

Anschließend einfach installieren und das Jét als Massenspeicher anschließen.

Dann ROUTE 66 Sync öffnen.

Und jetzt kommt der Hammer :blob:

In dem online Store könnt ihr gratis Karten laden.

Ich habe mir alle gratis Karten für Deutschland geladen und ich kann euch

versichern das alles dabei ist und sogar noch mehr als ihr denkt!

Doch Ihr kommt da leider nicht an der Registration vorbei, weil man

für die Installation der Karten einen Account braucht.

Ihr wählt da eure Karten aus (es gibt viele gratis features) und das Programm

installiert die automatisch aufs Jét.

Dann einfach das Programm schließen, das Jét vom PC trennen und im Menü die

Navigation öffnen.

Beim ersten Starten der Navigation bekommt ihr die Meldung ob ihr den Schlüssel habt usw..

Alles müsst ihr verneinen und dann kommt ihr ins Menü der Navigation.

Und siehe da...

das Programm funktioniert ohne Probleme!!!

Doch einen Haken hat das Ganze! (war doch klar :lol: )

Das Programm hat wegen des fehlenden Schlüssels nicht die Funktion der Streckenführung.

Doch der Rest funktioniert.

Man kann sich die Strecke simulieren lassen, was meiner Meinung nach auch eine

Möglichkeit ist im Straßenverkehr klarzukommen.

Ich bin von dieser Methode sehr begeistert und hoffe das ich so manch einem

damit helfen konnte und ein kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk machen konnte ;)

Gruß

Adek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Das ist doch uralt und längst bekannt, schon seit dem dieses Forum hier existiert...

Karten umsonst, Navigation (dass was du Streckenführung nennst) kostet.

Schonmal Route66 in der :suche: eingegeben? Anscheinend nicht.

:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adek

Kann mir mal einer sagen/schreiben wo ich die Preisliste für die Lizenz für Route 66 finde???

Bin hier am google usw. aber finde nicht genaues, überall nur Schätzungen :eusa_doh:

Hab grade was gelesen vonwegen es steht im Route 66 Sync doch da finde ich auch nichts.... :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuchs21

wollte mal fragen, ob route 66, sofern man sich nicht an die schnellste oder kürzeste Strecke hält, die Strecke automatisch neu berechnet von dort wo man sich gerade befindet?

schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

@adek

Doch, im R66-Sync erscheinen die Preis sobald man den Artikel in den Warenkorb legt und zur Kasse geht.

Musst du halt dort nochmal schauen.

Ansonsten gibt es bei Amazon und Ebay momentan Angebote für eine unbegrenzte Navi-Lizenz fürs Jet (in Form eines Gutschein-Codes) welche um die 50€ kostet.

@fuchs21

Ja, tut es.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adek

Also bei mir ist das so, dass ich Route 66 installiert habe und mir

die Karten von Holland, Deutschland und Polen geladen habe.

Kann ich dann einfach den Aktivierungscode nehmen von dem

D/A/CH-Paket von eBay???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carsten!

D/A/CH bedeutet Deutschland, Österreich und Schweiz, also wird Holland und Polen wohl nicht gehen! (Habe mir bei ebay Westeuropa geordert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adek

also wird Holland und Polen wohl nicht gehen!

Weiß es jemand zu 100%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

hi bei amazon bekommt man ja das roseblack mit navikit ich möcht mir aber das weiße jet holen, kann man das navikit irgendwo nachkaufen oder gibt es dieses komplett paket auch mit dem weißen handy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

ah danke habs bei amazon direkt gefunden jetzt nur noch das kfz zubehör und ich komm aufs selbe geld ;) aber in weiß

Ok, vielleicht wollen andere User auch so eine Kombi.

Snow-White Jet :

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0030NL59Y/sr=1-2/qid=1255982495/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255982495&sr=1-2]Samsung S8000 Jet snow-white Smartphone ohne Vertrag: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Navi Software Route 66:

[ame=https://www.amazon.de/Route-66-Mobile-Samsung-S8000/dp/B002U5S8IO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264614362&sr=1-1]Route 66 Maps Mobile 9 D/A/CH für Samsung Jet S8000: Amazon.de: Elektronik[/ame]

KFZ Zubehör:

[ame=https://www.amazon.de/Halterung-drehbar-Samsung-Autohalterung-Oberarmtasche/dp/B002L5W3DO/ref=cm_cr_pr_sims_t]Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Samsung Jét: Amazon.de: Elektronik[/ame]

macht zusammen 330,36 € (stand 27.01.10)

bearbeitet von designoo
Zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agent-dj

Wenn du dir Route 66 und das Zubehör bei Ebay orderst sparst du noch mal nen 10´er

hier und hier da bekommst du auch mehr fürs Geld ;)

Gruß DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

hehe geil nur das ich +20€ insgesamt an versand zusatz kosten haben, bei Amazon bekomm ich das frei haus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agent-dj

hehe geil nur das ich +20€ insgesamt an versand zusatz kosten haben, bei Amazon bekomm ich das frei haus ;)

sicher? schau mal lieber noch mal genau hin bevor du große töne spuckst... es ist genau anders herum!

Halterung :EUR 10,90 + EUR 4,90 Versandkosten bei amazon

Halterung incl Ladekabel: EUR 7,95 + 0,00 Versandkosten bei ebay

Navi: EUR 54,90 + EUR 4,00 Versandkosten bei amazon

EUR 54,90 + 0,00 Versandkosten bei ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

ja gut software 3 € bei amazon und bei ebay für knapp 15 € da is schon nen unterschied und der unfang der lieferung is der gleiche ich kann zumindest nichts finden was den mehr aufwand rechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agent-dj

ja gut software 3 € bei amazon und bei ebay für knapp 15 € da is schon nen unterschied und der unfang der lieferung is der gleiche ich kann zumindest nichts finden was den mehr aufwand rechtfertigt

zeig mir bitte wo du 15€ Versand hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord KoeMa

hey hey ich bin vlt. drauf hab die 15 beim versand gesehennaja steht ja beim nachnahmen ok ok nenn mich wie du willst is mein fehler, aber das hättest mir auch sagen können das ich mich vlt. verlesen hab ;)

sry, 3x geschaut und doch nich gesehen, dann sind die preise natürlich beinahe identisch

hätt dir jetzt gerne den versand gezeigt aber nunja mist hehe, aua nich haun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.