Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

Alternative zu repo666.ultrasn0w solle es nicht klappen

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Hier gibt es eine Alternative sollte der Unlock mit repo666.ultrasn0w.com über Cydia nicht hinhauen.

Die Software downloaden und entpacken (Achtung ist eine Rar-Datei)

Dann iPhone mit USB verbinden und doppelklick auf die Datei unlock3g_3.0.bat und das 3G iPhone bekommt Verbindung.

Danach das iPhone einmal neu starten

>>>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2802&act=down <<<<<<

Lg. Eurosplitter

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lexusdogg

Wie habe sie ihren 3GS auf 3.1.2 JB Bekommen ich habe mir CFW besorgt dann will ich sie mir drauf laden und dann sagt Itunes ( Fehlercode 1600 bla bla ) und mein windows sagt irgendwas mit Usb Gerät kann Höherre Leistung Erzielen und er bricht dann denn Update ab.

WAS MACHE ICH FALSCH BITTE BITTE HILFE

IPHONE 3G 8GB

Modem 05.11.07

Version 3.0 JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mit diesem Baseband ( Modem Firmware ) 05.11.07 bekommst du leider kein Unlock hin sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
terif21

Ich kann ultrasn0w nicht downloaden als rar. es sind immer nur 13 kb große datein. hast du vllt einen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.