Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrTrax

alternative zu Skyfire?

Frage

DrTrax

Hallo,

Skyfire hat leider seit dem 1.7.2010 den dienst in verschiedenen lander eingestellt... da drunter auch Luxemburg...

Gibt es ne alternative zu Skyfire?? mit Flashplayer? ausser dem standartbrowser?

Fur N97

ver 22.0.110 mit CFW

MfG DrTrax

*edit* ich hab mehr mal gegoogle aber so oder so komme ich immer nur wieder auf skyfire oder firefox (der nicht fur N97 verfugbar ist..)

oder bei Land auswahl ein anderes land wahlen wo Skyfire verfugbar ist geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sisyphos

UC Browser - hab ich gerade von gelesen, kann aber noch nichts dazu sagen.

Hab gerade nachgesehen - ganz nett aber kein Flash.

bearbeitet von Sisyphos
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrTrax

hi,

jo den hab ich schon versucht aber da ich browser game zocke (die alle mit skyfire spielbar ware) gehn nur mit einem browser der halt nen Flashplayer hat.

Sonst wurde ich Opera oder Bolt nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Ich nutze auch mehrere Browser: Opera mobile, weil der Browser einfach der schnellste ist. Skyfire weil damit Flashinhalte deutlich besser gehen als mit dem Nokia Browser, und den Nokia Browser, wenn ich den Kompromiss aus Geschwindigkeit und Flash will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrTrax

also der nokia browser ist mir einfacher zu lahm...

bspiel: Ogame mit Skyfire = 1-3 sek zu log on

knapp 1 sek fur ne seite aufbau

Mit Nokia browser log in ehm... 5-xxsek

2-4sek fur seiten aufbau

bei mir war skyfire immer schneller also nokia browser ok der frass zwar mehr RAM aber wenn ich surfe brauch ich keine anderen programme im hintergrund...

deswegen suche ich ne alternative zu skyfire ausser halt eben Nokia browser und die ganzen non flash support browser...

bis nextes jahr da bring skyfire jo dann ne 2.x vers raus die dann wieder weltweit geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

bietet der Opera mini denn flash? Vielleicht geht das ja? Ich habe ihn noch nicht probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xray70

Wollte das mal Thema wieder aufleben lassen, da auch ich noch immer auf der Suche nach einem Browser bin, der Skyfire ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo

jo, und das thema kannst auch gleich wieder begraben.

es gibt nichts aufm markt das dir eine einigermaßen taugliche flashunterstützung bietet.

da das n97 nicht über die nötige hardware-(beschleunigung) verfügt und und das darauf laufende symbian in dieser richtung (und leider auch in fast alle anderen richtungen) keine neuerungen erfahren wird, bleibt es bei dem jetzigen zustand.

abfinden und abhacken, leider.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

ich muss dazu auch sagen, dass ich den skyfire total besch**** finde.

habe anfangs auch von flash gehört, hab ihn deswegen getestet.

aber ganz ehrlich, es dauert stunden, man kann nicht interagieren in den flashs.

also bei mir wurde jedenfalls nur "ein bild" bei diversen games angezeigt.

versteh das traraa mancher leute um diesen browser nicht. (unabhängig vom forum, auch von privaten erfahrungen)

meine aussage gilt nur gegenüber den flashs. sonstiges verhalten des browsers kann ich nicht beurteilen.

lg

juelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xray70

Ich hatte mit dem Nokia Browser, Opera und Skyfire immer den passenden Browser zur Hand.

Skyfire konnte Sachen darstellen, wo andere kläglich versagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.