Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deb10er0

Altes Vertrags Handy mit Prepaid Karte benutzen

Frage

deb10er0

Hallo,

ich habe ein altes N95, welches nicht mehr in Benutzung ist (vorher mit Vertrag). Nun möchte ich dieses Handy wieder benutzen. Kann ich da einfach eine Prepaid Karte kaufen und dann geht das ganze wieder (halt mit einer anderen Nummer?

grüße

deb10er0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lunchbox

Wenn das Handy keinen SIM-/Netlock hat, geht das ohne Probleme. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lFaridBangl

Selbst wenn sofern das Handy 2 Jahre alt ist kannste vom Anbieter SIM/net lock kostenlos entfernen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Selbst wenn sofern das Handy 2 Jahre alt ist kannste vom Anbieter SIM/net lock kostenlos entfernen lassen ;)

Bei T-Mobile kostet es selbst nach 6 Jahren noch 50€(!) (während der Vertragslaufzeit sogar 150€). Ich wollte nämlich heute mein altes Handy von Sony Ericsson entsperren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deb10er0

Zum Glück bin ich nicht zur Telekom ;-).

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lFaridBangl

Das stimmt nicht das ist nach 2 Jahren kostenlos! Auch bei der telekom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Das stimmt nicht das ist nach 2 Jahren kostenlos! Auch bei der telekom

Mir hat man etwas anderes gesagt. Vorher habe ich nämlich im Internet gelesen, dass es nach den 2 Jahren kostenlos ist. Aber ok, zu T-Mobile werde ich nicht nochmal gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Mir hat man etwas anderes gesagt. Vorher habe ich nämlich im Internet gelesen, dass es nach den 2 Jahren kostenlos ist. Aber ok, zu T-Mobile werde ich nicht nochmal gehen...

Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunk-Karte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.

https://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html?WT.svl=100

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Wie gesagt: ich konnte es mir nicht vorstellen. Mir wurde das in einem österreichischen T-Mobile-Laden gesagt. Aber egal: ich werde keinen Vertrag mehr bei T-Mob abschließen und das Sony Ericsson Handy habe ich auch schon jahrelang nicht mehr benutzt, ist also nur halb so wild. ;)

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Ist ja nicht schlimm. Kann ja sein, das es in Österreich anders ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.