Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Amoled Display oder nicht ?

Recommended Posts

Gast

Das kann man nicht in der Software festellen und darum geht es hier in diesen Threat!!!

Das man das mit bildern sehen kann ist klar aber das wollen wir hier ja nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das kann man nicht in der Software festellen und darum geht es hier in diesen Threat!!!

Das man das mit bildern sehen kann ist klar aber das wollen wir hier ja nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S-8000-Jet

mir stellt sich heute die frage: amoled oder slcd?!

ihr werdet jetzt sagen "depp, hast heute sowieso keine wahl mehr!", aber lasst mich kurz erklären.

ich habe ein desire mit amoled-display.

aufgrund eines fehlers (scheppern im handyinneren) hab ich das gerät nun bereits 3 mal eingesendet und auf garantie reparieren lassen: 3 mal ohne erfolg.

nach einer rücksprache mit htc weis ich nun, dass wenn ich mein desire nun zum 4. mal einsende, ich ein tauschgerät bekomme.

mein unschlagbarer menschenverstand sagt mir, dass ich als tauschgerät ein neues slcd-desire bekommen werde.

die frage die mich jetzt quält ist: soll ich mir ein neues tauschgerät holen oder den deutlich abgeschwächt noch bestehenden "fehler" ertragen und bei meinem amoled-desire bleiben? (dieses scheppern äußert sich nicht derart krass, dass man es sofort bemerkt. hat man es aber einmal bemerkt, fällt es einem bei jedem vibrieren auf.)

ein weiterer grund für meinen post hier ist, dass ich dachte, mittlerweile gäbe es bzgl. amoled vs. slcd mehrere (neue) erfahrungswerte.

was meint ihr dazu?

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sixtees

Meine Güte es ist doch volkommen wurscht welches Display!

Mir will doch hier keiner weiß machen das jemand im Alltag, und gerade draußen einen Unterschied erkennt. Ich habe jedes moentane verfügbare DIsplay/Handy gehabt, und mir ist es schnuppe. solange die auflösung gut ist, sieht man den unterschied eh nur im direkten vergleich.

Und kommt mir nict mit Spiegelung oder Sonneneinstrahlung, kein Mensch hält sein Handy in die Sone und versucht etwas abzulesen.

also mach dir keinen "Kopp" und nehm das neue Austauschgerät.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arelsche

kann mich da sixtees nur anschliessen. Wenn ICH die Wahl zwischen einem neuen Gerät ( warscheinlich mit SLCD ) und einem leicht defektem Gerät ( mit AMOLED ) hätte, würde ich mich klar für das Neue entscheiden. So groß sind die Unterschiede nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S-8000-Jet

so habe ich das jetzt auch für mich entschieden.

werd mir das tauschgerät holen und dann mal sehen.

auf vergleichen bemerkt man den unterschied schon, wobei ich denke, dass wie sixtees auch sagte man den unterschied bei normaler nutzung im freien nicht bedauern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

ich denke der einzig nennenswerte unterschied der relevant ist die tatsache das das amoled display für ne längere akkuzeit sorgen würde slcd verbraucht denk ich ma ne ecke mehr dummerweise wurde das bei htc allerdings scheinbar inden standby zeiten nicht bedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobleman

Hey..

Ich hab jetzt mein Desire 2 Tage und bin froh eine SLCD Bildschirm zuhaben.

Ich kenn nur das Samsung S9000 mit Amul. Viel zu bunt.

"Ich will natürliche Farben und somit finde ich persönlich das SLCD Desire besser. "

Wie das HTC mit Amul. aussieht, hab ich kein vergleich.

Egal hauptsache HTC und nicht IPhone oder Samsung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Bitte schließen

Ich denke ebenfalls, das sich deine Frage geklärt haben dürfte und das ich hier schließen sollte.

:closed:

Gruss

Baris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.