Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicikodrei

*.AMR als Klingelton verwendbar?

Frage

nicikodrei

Hallo!

Habe ein Problem mit dem AMR-Format auf meinen K700i.

Es kann zwar AMR-Dateien abspielen, diese können aber nicht als Klingelton benutzt werden.

Auch Aufnahmen die mit dem im K700i befindlichen Recorder aufgenommen wurden, können nicht als Rufton eingerichtet werden. Nur abspielen geht.

Firmware vom K700i: R2AE03

Hat jemand eine Erklärung dafür???

Liegt es am E-Plus - Branding???

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
nicikodrei

Hallo logofreax,

Danke für die schnelle Antwort, das ist aber nicht generell so.

Mein Kumpel hat ein K700i mit Vodafon-Branding und dieses kann alle Recorderaufnahmen, auch meine und sonstige AMR-Dateien auch als Ruftton, Alarmsignal, etc. verwenden.

Vielleicht liegt es ja doch am Branding???

Vodafon-Handys können dagegen nicht alle mp3's als Rufton verwenden.

MfG

nicikodrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Hm...also ich habe noch mal Dr. google befragt und da finde ich auch nur die Infos das es nicht funktioniert.

Bei meinem K700i mit Eplus Branding geht das alles auch nicht.

Sollte Vodafone einmal in der Menschheitsgeschichte etwas besser gemacht haben, als die anderen???

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

Vielleiocht hast du die Datei nur im "falschen" propfil ausgewöählt (beispielsweise im Profil "Lautlos" und wählst danach "Laut". Dann hat sich der Klingelton nur für das Profil "Lautlos" verändert!).

Passiert manchmal!

Ich konnte mit mienem K700 und D2-Branding ohne Probleme amr files als Rufton wählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicikodrei

Leider nicht ...also liegt's am Branding.

Du bist schon der Zweite bei dem es funzt.

Bei Dir geht's auch wie bei meinem Kumpel. Ihr habt beide D2-Handy's-also das Vodafon-Branding.

MfG

nicikodrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.