Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flow_13

Andoid Phone (Xperia Arc S ) hängt beim Booten

Frage

flow_13

Hi erst mal :D

Hir mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S,

welches gestern beim sms-schreiben schlagartig "hängen" blieb.

ich habe dan veruscht, es einfach neu zu starten, worauf es nur noch bist zu dem sony-ericsson logo bootete und hir nun hängt.

Ich habe auch berreits versucht die software mit dem sony ericsson pc-compainon neu zu intallieren dieser erkennt jedoch das händy nicht -also keine verbindung mit dem pc oder pc campanion möglich-

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
scremlyn

Nimm mal so für 10-15 Min den Akku raus und versuche es dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jader13254

Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, aber mein Handy.hat nur Vibriert,.dann.schwarzer Bildschirm ALLES zerschossen^^ du kannst dir eine world.generic Softwareversion runterladen.(kp wo) und mit flashtool (such irgendwo nach Flashtool (Handy Faq, Google, XDA) flashen. Da wird alles.neu gebaut, sollte also tun:

Handy aus (wenns nicht angeht, sicherlich nicht schwer)

Flashtool starten, auf Flash klicken, die World Generic Datei.auswählen, und xperia.arc S mit zurück Taste gedrückt anschließen. Dann gibt Flashtool Infos / Anweisungen. Gibts zwar schon 100mal so, aba.damits.auch hier steht

1. Auf eigenen.Gefahr, ich hafte nicht (sollte aba.eig klappen)

2. Sry für die.Punkte, aufm Xperia Arc S.getippt

3. Danke sagen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jader13254

Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, aber mein Handy.hat nur Vibriert,.dann.schwarzer Bildschirm ALLES zerschossen^^ du kannst dir eine world.generic Softwareversion runterladen.(kp wo) und mit flashtool (such irgendwo nach Flashtool (Handy Faq, Google, XDA) flashen. Da wird alles.neu gebaut, sollte also tun:

Handy aus (wenns nicht angeht, sicherlich nicht schwer)

Flashtool starten, auf Flash klicken, die World Generic Datei.auswählen, und xperia.arc S mit zurück Taste gedrückt anschließen. Dann gibt Flashtool Infos / Anweisungen. Gibts zwar schon 100mal so, aba.damits.auch hier steht

1. Auf eigenen.Gefahr, ich hafte nicht (sollte aba.eig klappen)

2. Sry für die.Punkte, aufm Xperia Arc S.getippt

3. Danke sagen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.