- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Android 2.1 auf X10 Mini Pro von T-Mobile
Gestellt von
SalvadoreDani
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi alle zusammen,
ich warte schon sehnsüchtig eine ganze weile auf das 2.1 Upgrade für mein X10 Mini Pro (SI 1238-9147), welches ja seid einigen Tagen in Deutschland zur verfügung ist.
Jetzt merke ich aber, dass mein tolles Gerät, ein von T-Mobile gebrandmarktes Gerät ist, auf dass sich das Update (laut Aussage eines Technikers von T-Mobile) noch Monate lang warten lassen kann!?
Ich habe auch mit SE im Chat gesprochen:
Juliana Becker: Haben Sie mal in unserem Blog geschaut, ob Ihre SI Nummer dort schon vermerkt ist?
Der Kundenberater vermittelt Sie an https://blogs.sonyericsson.com/products/.
Daniel: Ja, habe ich. Meine SI mit der Nummer 1238-9147 ist nicht vorhanden!? :-(
Daniel: Wissen Sie genaueres/weiteres?
Juliana Becker: Leider derzeit auch nicht. Da müssten Sie noch ein kleines bisschen Geduld haben. Das ist nur noch eine Frage von Tagen bis alle Geräte ausgestattet werden ;-)
Daniel: Das ist echt schlimm mit dem Android 2.1.
Daniel: Wie lange jetzt viele (ungeduldigen) Kunden darauf warten mussten.
Daniel: Und jetzt ist es verfügbar - und doch nicht! :-(
Daniel: Bei T-Movile wurde mir gesagt, dass es noch Monate dauern kann!?
Daniel: Dann wäre das mein letztes SE gewesen!
Juliana Becker: Ich denke nicht dass dies richtig ist. Das T-Mobile das Update noch nicht frei gegeben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber soweit ich weiß soll das Update bis Ende November auf allen Geräten sein
Daniel: Bis Ende November!? Da bin ich mal gespannt. Zumal ich schon viel früher damit gerechnet habe!
Daniel: Können Sie bereits sagen, ob es ein 2.2 geben wird?
Juliana Becker: Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wir bringen erstmal das Update auf 2.1 raus ;-)
Daniel: Das stimmt, da sind Sie ja noch ne weile dran!
Weiß jemand genaueres/weiteres, wann es für dir T-Mobile Geräte so weit ist?
Danke mal an alle!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag