Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SalvadoreDani

Android 2.1 auf X10 Mini Pro von T-Mobile

Frage

SalvadoreDani

Hi alle zusammen,

ich warte schon sehnsüchtig eine ganze weile auf das 2.1 Upgrade für mein X10 Mini Pro (SI 1238-9147), welches ja seid einigen Tagen in Deutschland zur verfügung ist.

Jetzt merke ich aber, dass mein tolles Gerät, ein von T-Mobile gebrandmarktes Gerät ist, auf dass sich das Update (laut Aussage eines Technikers von T-Mobile) noch Monate lang warten lassen kann!?

Ich habe auch mit SE im Chat gesprochen:

Juliana Becker: Haben Sie mal in unserem Blog geschaut, ob Ihre SI Nummer dort schon vermerkt ist?

Der Kundenberater vermittelt Sie an https://blogs.sonyericsson.com/products/.

Daniel: Ja, habe ich. Meine SI mit der Nummer 1238-9147 ist nicht vorhanden!? :-(

Daniel: Wissen Sie genaueres/weiteres?

Juliana Becker: Leider derzeit auch nicht. Da müssten Sie noch ein kleines bisschen Geduld haben. Das ist nur noch eine Frage von Tagen bis alle Geräte ausgestattet werden ;-)

Daniel: Das ist echt schlimm mit dem Android 2.1.

Daniel: Wie lange jetzt viele (ungeduldigen) Kunden darauf warten mussten.

Daniel: Und jetzt ist es verfügbar - und doch nicht! :-(

Daniel: Bei T-Movile wurde mir gesagt, dass es noch Monate dauern kann!?

Daniel: Dann wäre das mein letztes SE gewesen!

Juliana Becker: Ich denke nicht dass dies richtig ist. Das T-Mobile das Update noch nicht frei gegeben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber soweit ich weiß soll das Update bis Ende November auf allen Geräten sein

Daniel: Bis Ende November!? Da bin ich mal gespannt. Zumal ich schon viel früher damit gerechnet habe!

Daniel: Können Sie bereits sagen, ob es ein 2.2 geben wird?

Juliana Becker: Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wir bringen erstmal das Update auf 2.1 raus ;-)

Daniel: Das stimmt, da sind Sie ja noch ne weile dran! :-)

Weiß jemand genaueres/weiteres, wann es für dir T-Mobile Geräte so weit ist?

Danke mal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SalvadoreDani

Nein das kann niemand wissen.

Mfg

Vielleicht einer, der an einer Quelle sitzt!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gaendalf

t-mobile war immer und bleibt inert und träge. Meine Tochter hat eins mini pro von denen, ich habe build.pro von meinem Handi benutzt, war generic und auf 2.1 upgedatet. Man muß nur original build.pro sichern, man kann dann später wenn update draußen ist zu dem brand zurück keren.

cu G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SalvadoreDani

t-mobile war immer und bleibt inert und träge. Meine Tochter hat eins mini pro von denen, ich habe build.pro von meinem Handi benutzt, war generic und auf 2.1 upgedatet. Man muß nur original build.pro sichern, man kann dann später wenn update draußen ist zu dem brand zurück keren.

cu G.

Wo bekomme ich die build.pro her und wie ändere ich diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.