Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

helomoto4

Nun, ich persöhnlich rechne garnicht mehr im März oder April mit diesem Update, so gegen mitte Sommer wird es "vielleicht" kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janthiel

Hallo zusammen,

das Gejammere hier geht ja mir voll auf die Nerven. Ich hatte ja auch einige Zeit die 2.1.1 (mit Root und OpenRecovery) drauf und bin dann auf CM6 umgestiegen, was doch eine Verbesserung gebracht hat und zu alle dem noch Apps2ssd. Hat ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich von CM 6.1.2 mal ein Update auf CM7 0.07-11.03.04 RC3 gemacht und bin begeistert. Habe vorher alles über NANDROID gesichert. Dann kann man jederzeit wieder zurück. Die über Google gesicherten Anwendungen wurden auch wieder installiert. Der aktuelle Google Market kann jetzt auch installiert werden. Die Geschwindigkeit hat enorm zugelegt. Root funktioniert. Das Miliestone ist mit 1GHz ondemand getaktet und läuft jetzt zwischen 125 Mhz und 1GHz. Der Akku hällt bei normalen Gebrauch 2-3 Tage. Nachts als Wecker im Flugzeugmodus.

Die GUI ist ganz nett und die Konfigurationsmöglichkeiten enorm.

Das Ausprobieren lohn sich und über Nandroid kann man ohne probleme wieder zurück. Nach dem Update über Open Recovery 3.3 sollte auch die Googlesoftware über OR installiert und dann ein Factory Reset gemacht werden.

Viel Spass beim Ausprobieren. Bei mir funktioniert soweit alles.

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Hallo zusammen,

das Gejammere hier geht ja mir voll auf die Nerven. Ich hatte ja auch einige Zeit die 2.1.1 (mit Root und OpenRecovery) drauf und bin dann auf CM6 umgestiegen, was doch eine Verbesserung gebracht hat und zu alle dem noch Apps2ssd. Hat ganz gut funktioniert. Jetzt habe ich von CM 6.1.2 mal ein Update auf CM7 0.07-11.03.04 RC3 gemacht und bin begeistert. Habe vorher alles über NANDROID gesichert. Dann kann man jederzeit wieder zurück. Die über Google gesicherten Anwendungen wurden auch wieder installiert. Der aktuelle Google Market kann jetzt auch installiert werden. Die Geschwindigkeit hat enorm zugelegt. Root funktioniert. Das Miliestone ist mit 1GHz ondemand getaktet und läuft jetzt zwischen 125 Mhz und 1GHz. Der Akku hällt bei normalen Gebrauch 2-3 Tage. Nachts als Wecker im Flugzeugmodus.

Die GUI ist ganz nett und die Konfigurationsmöglichkeiten enorm.

Das Ausprobieren lohn sich und über Nandroid kann man ohne probleme wieder zurück. Nach dem Update über Open Recovery 3.3 sollte auch die Googlesoftware über OR installiert und dann ein Factory Reset gemacht werden.

Viel Spass beim Ausprobieren. Bei mir funktioniert soweit alles.

Jan

2-3 Tage... wovon träumst du nachts? mein handy liegt den halben tag rum.. mal ne sms mal nen telefonat von 10 min... am abend handy leer... oder nächste morgen ... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janthiel

Ich habe das Push Mail ausgeschaltet und hole mit K-9 Mail jede stunde die Mails ab. Zu dem wird mit SetCPU bei ausgeschalteten Display die CPU auf 400Mhz runter getaktet. Und der Flugmodus Nachts. Da hält der Accu doch einiges länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

benutzt du die pro version von setcpu ?? Oder tuts auch die free ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

ich habe die Beta von o2 installiert , aber ist sehr langsam , ich warte lieber auf vollversion , da mit Android 2.3 probleme gibts lieber reife 2.2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schon älter

Hallo zusammen,

ich bin der Neue und werde Euch wahrscheinlich am Anfang ziemlich nerven. Sei's drum.

Für den Anfang hätte ich da mal eine Frage.

Ist diese Version:https://and-developers.com/sbf:milestone am Ende der Seite, die Final, oder ist das eine Beta?

Danke im Voraus

mfg schon älter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

ich denke mal, es ist eine beta, zumal in den kommentaren was von Fehlern erwähnt wird und zum anderen, es würde doch wohl per OVA angeboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janthiel

ich habe die Beta von o2 installiert , aber ist sehr langsam , ich warte lieber auf vollversion , da mit Android 2.3 probleme gibts lieber reife 2.2 :)

Welche Probleme hast du den. Ich habe heute die RC3 vom 09.03.2011 installiert. Noch keine Probleme gehabt.

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Meine freundin hat ihr handy zu reperatur geschickt und mit Android 2.2.1 wieder bekommen und die downloadbare version ist die selbe wie ihre.

Also sollte das update bald offiziel kommen =)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

@janthiel habe das von luderchris bekommen , nach install war langsam und batterie war schnell leer , aber andere frage hast Android 2.3.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kutzi73

Okay, hier mal eine Frage an Leute, die sich vllt. etwas besser damit auskennen bzw. vielleicht sogar Insider:

Wie kann es sein, wenn es Froyo für das Droid seit 7 Monaten gibt und Droid/Milestone doch fast identisch (?) sein sollte, dass es dann trotzdem solange braucht, bis das Froyo aufs MS kommt? Und außerdem die jetzige Beta laut Berichten ja noch ziemlich buggy sein soll?

So naiv gesagt, hätte ich mir die Portierung vom Droid ja so vorgestellt:

- Doid Froyo nehmen

- ggf. Lokalisierung von Texten durchführen

- signieren für den sch**ss gesicherten Bootloader

- testen

- ausliefern

Und das kann ja wohl nicht so ewig lange dauern, oder?

Das verstehe ich einfach bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

im prinzip... aber wer weiß was motorola als final release uns gibt...

die Droid FW ist beschi**en, die haben nur fehler, ok aber halt einen offenen bootloader (mehr möglichkeiten!) ist bei denen dann nicht so schlimm, da sie sich eh was anderes einspielen.

aber in EU wird dass mit sicherheit eine bomben FroYo Version werden. Da Motorola nicht möchte dass in der FW rumgespielt wird. :D und auch wahrscheinlich KEIN/E updates mehr bringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

ich persönlich denke, die haben gerade nur kein Bock und es werden auch wieder viele Bugs da sein, so gegen Ende 2011 bis Mitte 2012 erwarte ich dann 2.2.2 oderso... auf jeden fall so ein update.

PS: Jedes Mal wenn ich sehe, dass dieser Thread so Dick-Blau ist (neue Posts) denke ich FroYo ist released, dann holt mich mein handy (mit einem OVA) wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

PS: Jedes Mal wenn ich sehe, dass dieser Thread so Dick-Blau ist (neue Posts) denke ich FroYo ist released, dann holt mich mein handy (mit einem OVA) wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!!

Tja so gehts mir auch ... wie wäre es wenn wir einfach nur noch hier schreiben wenns soweit ist und ansonsten es einfach mal lassen, weil eh keiner weiß wann es kommt und wie es kommt.... !! :protest::smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealjerome

die meldung ist relativ "alt" :) im facebook forum gehts ganz schön rund schon den ganzen tag. moto eiert nur rum mit konkreten aussagen. versuche schon den ganzen tag zu updaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niknase

die meldung ist relativ "alt" :) im facebook forum gehts ganz schön rund schon den ganzen tag. moto eiert nur rum mit konkreten aussagen. versuche schon den ganzen tag zu updaten...

wenn du es früher weißt, dann poste es doch. es gibt auch leute hier die arbeiten müssen.

MobiFlip hat es vorhin gebracht und ich wollte die frohe kunde unter die leute bringen. bei mobiFlip behaupten die ersten das sie es OTA gerade bekommen

also, nicht nörgeln sondern freuen :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealjerome

hm ota leider noch nix :(

"we are rolling out in stages and so please keep checking" das ist motos einzige antwort auf die konkreten fragen im facebook forum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.