Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

nx6325

einzige Problem APN funktioniert nicht und Sim von Blau wird nicht erkannt bootet neu .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Colonia

Wie soll das funktionieren finde bei mir die Option nicht!!

Launcher --> 3G Mobile Hotspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

boah, wenn ich so ne sch... les!?

wenn du nicht zufrieden bist dann kauf dir doch was anderes!

Oh ne Männliche Zicke, na das haben wir hier gerne ... seid ner woche angemeldet und schon Aufmuckn :rockout:

DEUTSCHLAND = MEINUNGSFREIHEIT

Wenns dir nicht passt geh woanders hin... Foren sind da um sich aufzuregen und zu Diskutieren!

Und am rande, das ist mein 3. Milestone, weil die davor alle kaputt gingen !

& OUT :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen..... aber nur schon mal vorbauen....wie würde man denn ein downgrade von 2.2 auf 2.1 hinbekommen ???

Geht das ?? Und wenn ja wie ???

gute frage schließe mich an... hab die german 2.2.1 drauf aber mit RSD Lite gehts nich mehr auf 2.1 runter... schöner bockmist :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flash2000

Launcher --> 3G Mobile Hotspot

Launcher???

Bing Bong Guten Morgen habs gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

alsö ich mach grad ein nandroid backup, mal sehen, was daraus wird.

Kann man denn nach wie vor den Vulnerable Rec-Menü flashn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

ich kann nix mehr flashen,. nichmal mehr nachdem ich cyn 7.0 drauf gemacht habe... nun steck ich da fest -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

alsö ich mach grad ein nandroid backup, mal sehen, was daraus wird.

Kann man denn nach wie vor den Vulnerable Rec-Menü flashn?

hast du ein sauberes 2.1 mit update oder auch ohne?? wenn ja sichere es dir gut,... und vielleicht irgendwo uploaden wär noch besser... oder irgendwer... will nich cyno drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

ehm, mein MSU sagt, es gibt kein update ...

is das normal?

PS: Bei mir erkennt MSU nur die Seriennummer IMEI, somst nichts, wie modell oderso, kann das des Rätsels Lösung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

hmmm wenn das wirklich stimmt, dann ärgern... aber ich kanns nicht mehr testen :)

also müssen das andere von euch machen oder mir sagt jemand schnell wie man downgraden kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Also Freundin und ich Haben Froyo 2.2.1 drauf das Update seit 1 woche und Läuft recht gut, bisher haben wir keine Probleme.

Das einzige das es ab und zu wenn man gespielt hat wie Need for Speed und es beendet, das es kurz hängt/lahmt aber das nur für paar Sekunden.

Also wir finden das Update gut aber besser wärs Natürlich wenn ein fehlerfreiere Version gekommen wäre :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris95

also bei mir ging nach dem update nichts mehr.... hat sich ständig rebootet. also habe ich ein hardreset gemacht. danach war es ganz gut, muss aber jetzt alle meine apps wieder draufladen -.- und milestone overclock funktioniert hier nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

vielleicht erstmal rootn mit open recovery

dann gehts wieder ... also sollte es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

sry dass ich dir wiedersprechen muss, doch es geht NICHT, man kann es nicht overclocken, noch nicht, es startet sofort neu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die46

ich habe auch milestone overclock drauf und 1ghz/46vsl und et läuft scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

womit haste denn gerootet?

PS: Hab ein mega riesen Problem, sobald in der Anzeige steht, geringer Speicher, kann ich garkeine apps mehr installiere, obwohl ich z.b. noch 18 MB frei habe und die app nur 0.5 MB groß ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Wegen Rooten :icon_chee habe die Anleitung genommen fürs Android 2.1 und klappt super, kann nur sein das man Bootloader Downgraden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

danke für den tipp mit dem bootloader, habe garnicht daran gedacht !! Werds ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.