Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

maestre

Zitat eines Insiders :eusa_pray

Ich bin ziemlich sicher das es ein milestone froyo geben wird, hab aber noch nix offizielles dergleichen gehört. Mein GUESS ist

N1 usa: erste Juni woche

N1 eu: dritte Juni woche

Droid: erste Juli Woche

Milestone: dritte Juli Woche

Milestone o2: vierte Juli Woche

Desire: erste August Woche

Galaxy S: erste September Woche - zeitgleich zum Vodafone Milestone

Desire TMO: Oktober :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

Android 2.2 soll ab Juni herauskommen, wie die Technik-Zeitschrift PC World erfahren hat. Die ersten Geräte, die das System-Update erhalten, sind das Nexus One und das Motorola Droid, die US-Version des Motorola Milestone.

Quelle https://www.areamobile.de/news/15384-froyo-android-2-2-von-google-vorgestellt

HTC hat bereits angekündigt für das HTC Desire und Legend ein Update auf Froyo raus zu bringen. Sowie für die US-Modelle Droid Incredible, EVO 4G und MyTouch Slide. Allerdings muss erst die Benutzeroberfläche Sense auf den neuesten Stand und upgedatet werden.

Angeblich soll es für das Google Nexus One und das Motorola Droid (US-Version vom Milestone) im Juni schon ein Update geben.

hab das gerade gefunden also abwarten :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Ein paar User berichten das Sie bereits das update auf ihr N1 bekommen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Ein paar User berichten das Sie bereits das update auf ihr N1 bekommen haben ...

und jetzt läuft die zeit, bis der erste mitbewerber mithalten kann.

ich halte die zeiteinschätzungen mancher user für gar optimistisch.

ich kann mir nicht vorstellen, dass vor sommer offizielle updates für nicht-nexus telefone drinnen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Ich würde heise online kaum mehr beachtung schenken da diese Leute schon diverse Fehlinformationen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

Für die, die mögen experementieren ofz.Update-Nexusone-frf50 !!!!!

https://rapidshare.com/files/391457912/update-nexusone-FRF50-signed.zip

Rename it to update.zip

- copy it to the Root of your micro-sd card

-Boot your device in recovery mode by holding the the trackball and pressing once on the power button

- Select Bootloader and then select Recovery

- Let the device reboot (it widisplay an exlamation point) andthen press the volume up and power button at the same time

- finally select “Apply sdcard:update.zip” with the trackball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

tszszzz ein Update nachm andern, lieber mal nen bissl länger sitzen und alle fehler ausmertzen...aber schaffen die ja nich..

naja mal schauen was mit 2.2 wieder für probleme auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Ein gefixter Wecker-Bug wär ja schonmal was dolles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Ich hatte bis jetzt noch kein Handy was zu hundertprozent Fehlerfrei war ne Kleinigkeit ist immer uns sei sie noch so Mini.

Ich persönlich denke wenn sich Motorola diesmal etwas mehr Zeit lässt dann sind auch so ziemlich alle Fehler behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Ein gefixter Wecker-Bug wär ja schonmal was dolles..

Komisch also meine Freundin un ich haben keinen Wecker bug, dafür :icon_mrgr schmiert (rebootet) mir das Handy oft mal ab, so im monat 2 - 3x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

Ja das ist total komisch... Das abschmieren hatte ich z.b. noch nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Vllt kommt es drauf an welche Apps man hat und wie oft das Handy genutzt wird, wäre ne möglichkeit von natürlich vielen möglichkeiten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmx633

Kann denk ich irgendwo schon gut sein !!! Also von diesem oftmals beschriebenem Weckerbug hab ich zb überhaupt nix gemerkt, der weckt mich immer schön brav :icon_smil . Was ich manchmal hab, wenn ich bei quicksettings die verbindung (3G ) mal aus mache um ins wlan zu gehn und sie später wieder draußen oder so anschalte hab ich keine verbindung^^:banging:

Auch nen merkwürdiger bug...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Das "abschmieren" wie du es nennst passiert wenn der Arbeitsspeicher voll ist. das passiert ab und zu und um den Arbeitsspeicher wieder zu entleeren startet das Handy neu. Also ist das absolut nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Das "abschmieren" wie du es nennst passiert wenn der Arbeitsspeicher voll ist. das passiert ab und zu und um den Arbeitsspeicher wieder zu entleeren startet das Handy neu. Also ist das absolut nichts schlimmes.

Nicht schlimmes, aber nicht normal.

Denn jedes OS kann denn cache auslagern so das der Ram nicht verstopft, ergo bug aber das schöne aber ^^ die handys haben eh probs mit denn ram bzw os handys da auch pcs abschmieren wenn die leistung für viele arbeiten nicht geeignet ist.

Hatte nenn alteen pc der lahm war wie handys und der machte quasi das selbe, also sage mal so micht nervts nur wenn ich das handy aus dem standby hole und das dann rebootet ohne grund.

kann ja keinen vollen ram haben ^^ daher kleiner aber heut zutage vllt normaler bug.

Denke kann man drum streiten ob normal oder bug. Ist aber halt nervig auf dauer selbst wenn das handy nur rum liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mickez

das sogenannte "abschmieren" kann aber auch an der sim-karte liegen. bei mir hat das handy ziemlich oft einen reboot gemacht. seit der neuen karte noch nicht einmal wieder passiert. und das ist schon über 1 monat her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

das sogenannte "abschmieren" kann aber auch an der sim-karte liegen. bei mir hat das handy ziemlich oft einen reboot gemacht. seit der neuen karte noch nicht einmal wieder passiert. und das ist schon über 1 monat her.

Ja an sowas kann es auch liegen, gibts auch oft die fälle mit anderen geräten.

Mit dem Moto hab ich bis jetzt Glück, alle alten karten gehen rein ohne Murren und Knurren :icon_mrgr (abschmieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.