Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

Big_D89

Ich kann dir schon fast versicher das es nie Handys geben wird die zu 100% fehlerfrei laufen. Selbst andere Firmen deren Name ich nicht nennen will hat Bugs in der Firmware. Kleinere Fehler wirst du immer in Kauf nehmen müssen ob du willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Ich kann dir schon fast versicher das es nie Handys geben wird die zu 100% fehlerfrei laufen. Selbst andere Firmen deren Name ich nicht nennen will hat Bugs in der Firmware. Kleinere Fehler wirst du immer in Kauf nehmen müssen ob du willst oder nicht.

meinst du den namen der mit " A anfängt und mit Apple " endet !? :icon_chee

wenn nich, des is auch nich perfekt...

schade eig. aber wenn sie das perfekte hätten, wäre es bestimmt nicht gut für sie, weil durch update update und nochma update bekommen die ja auch wieder geld, können neue handys aufm markt bringen und die leutz kaufn wie die verrückten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
recon21

OMG, wenn du da mal nicht die größte Verschwörung in der ganzen Mobilfunkt-Branche aufgedeckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Ja Oktober solls angeblich nach vielem lesen zu Android 2.2 soweit sein, aber was nun war oder unwahr ist, kann man schwer wissen auser es kommt wie das gerede ist.

In Twitter oder so soll ja auch einer gesagt haben das Android 2.3 oder sowas kommt aber endeffekt war das es Lüge war vom Verfasser, um sich Wichtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

@ eidbrainstorm

Tut mir leid für die Off-Topic aber kannst du mir bitte sagen was für eine App das Widget im Style von der Flip-Clock von htc Sense ist.

Mein Beautiful Widgets sieht nicht so ähnlich aus wie deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

@ eidbrainstorm

Tut mir leid für die Off-Topic aber kannst du mir bitte sagen was für eine App das Widget im Style von der Flip-Clock von htc Sense ist.

Mein Beautiful Widgets sieht nicht so ähnlich aus wie deins.

Das ist das kostenlose "Fancy Widget" aus dem Market. Wenn du Glück hast, ist das Design noch so - die wollten das nämlich demnächst ändern, weil HTC aufgrund der Sense-Ähnlichkeit geklagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Vielen Dank! :D

Edit: Leider nicht mehr im Market, ich guck mal beim schwarzmarkt obs das da noch gibt :(

Auch da nichts zu finden aber bei Androidpit sieht die echt super aus! Viel besser als Beautiful Widgets und kostenlos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bibimani

hey laut CB ist das Milestone anscheinend das nächste Gerät welches auf Froyo upgedatet wird

https://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/smartphones/2010/juli/froyo_nexus_one_vodafone/

Der aussichtsreichste Kandidat für das zweite Gerät mit „Froyo“ ist derzeit das Motorola Milestone. Erst im Spätsommer oder Herbst wird auf anderen Geräten mit einer Aktualisierung gerechnet.

Quelle Computerbase

hoffentlich geht das schnell über die Bühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prolol

Hoffentlich kommt das bald ich dreh noch langsam durch!!

Müsste ja kein großes Problem für Motorola darstellen,

da das Milestone wie das Nexus One keine

eigene Oberfläche besitzt wie HTC Sense o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NyXem

Darauf können wir wohl noch eine ganze weile warten, da moto sich noch überlegt ob es überhaupt kommt.

Sehr arm sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist echt nervig mit den ständig anderen Meldungen über die 2.2er. Es heißt einfach warten..warten...warten und noch länger warten. Wird wohl noch in diesem Jahrhundert erscheinen, vielleicht mit dem Milestone 10 :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Es ist gerade erst ein Update mit Bugfixes herrausgekommen damit lässt es sich doch noch ein wenig aushalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maestre

"Kopfschüttel" , also das ist überhaupt nicht schwer das auf´s Milestone zu transferieren, es geht ja nur darum ob Motorola das eben möchte, und sie tendieren zum -nein, um den absatz der neuen geräte anzukurbeln.

Das ist der Grund, und sonst nichts weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

wer von euch kennt Duke Nukem Forever..? wie hieß es doch mal da...

It's done, when it's done... ^^

so wird auch bei 2.2 sein, es wird kommen die frage ist wann... jeden tag neue spekulation, macht doch echt keinen spaß mehr, also ich werde einfach warten und wer nicht mehr warten kann, kauft euch doch ein Android Handy mit 2.2 dann hat das warten ein ende... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Ja nee, ís klar....

Ich könnte mir auch ein Loch in´s Knie bohren und daran Bilder aufhängen, ob das sinnvoll ist? Tja...

Nur wegen 2.2 ein neues Handy zu kaufen ist ja wohl blödsinn, der Stein ist ja so auch schon ein gutes Handy. Klar, gerade einem Techno-Junkie wie mir brennt es unter den Fingernägeln mit den neuen Android-Versionen zu spielen, aber nur dafür ein neues Handy kaufen? Und dann am besten noch eines der neu erscheinenden mit 2 Ghz-Prozessor, um auch ja ein, zwei Jahre nicht updaten zu müssen?

Das nimmt ja so langsam Dimensionen wie bei´m PC an.

Ich hoffe nur das Motorola etwas Gewissen zeigt und sich daran erinnert das es die Stein-Käufer waren die ihnen den Rückweg erst so richtig ermöglicht haben (und damit auch ja FroYo auf den Stein bringt).

Tja, heisst wohl mal wieder warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.