Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

Big_D89

Dazu kann ich nur sagen das dass Motorola Milestone eines der Fehlerfreisten Smartphones ist das momentan auf dem Markt ist. Und da es immer wieder FW Updates gibt werden Bugs nach und nach minimiert. Alle regten sich über den Wecker Bug auf und was ist jetzt nachdem Bug Fix Update? Alles ist wieder gut. Das es immer wieder User gibt die einen Totalabsturz haben gibt es bei jedem Smartphone auch bei anderen Herstellern ob sie Blackberry oder Samsung heißen. Das liegt aber nachgewiesen meist nicht am Hersteller selbst sondern an den Usern. Und das war kein Angriff gegenüber den Usern die solche Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xinus

Dazu kann ich nur sagen das dass Motorola Milestone eines der Fehlerfreisten Smartphones ist das momentan auf dem Markt ist. Und da es immer wieder FW Updates gibt werden Bugs nach und nach minimiert. Alle regten sich über den Wecker Bug auf und was ist jetzt nachdem Bug Fix Update? Alles ist wieder gut. Das es immer wieder User gibt die einen Totalabsturz haben gibt es bei jedem Smartphone auch bei anderen Herstellern ob sie Blackberry oder Samsung heißen. Das liegt aber nachgewiesen meist nicht am Hersteller selbst sondern an den Usern. Und das war kein Angriff gegenüber den Usern die solche Probleme haben.

Amen & Danke;)

Greetz Xinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warten wir es doch einfach ab, es wird schon noch kommen. Bis dahin kann man seinen stein rooten und mit FuFu's Open Recovery und Launcher Pro modden. So macht der Stein wieder spaß und erleichtert das warten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

LordNeo, ich sehe in deiner Signatur, du schreibst Memhack, meinst du damit App2SD ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, memhack verschiebt den Cache und gibt dir damit mehr speicher zum installieren von apps frei. Ich habe vor installation der apps ca 140 mb frei. Lohnt sich auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hudson85

Seit dem "BugFix" funktioniert mein Wecker gar nicht mehr! :)

Toll :D

Außerdem wurde ich zwangsweise mit weiteren Tollen Apps "beglückt" die ich "unbedingt" brauche und auch nicht runterladen könnte! LOL -.-

Das Update ist echt das schlechteste gewesen bisher und bringt keinen einzigen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Hudson :

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles bestens, ich hatte den berühmten Wecker Bug vorher nicht gehabt und jetzt auch nicht. Aber mein Musikplayer schaltet sich seit dem Update nicht mehr von alleine ein, das ist gut so ;)

Wegen den mitinstallierten Apps : Roote Dein Handy, besorge Dir den Rootmanager und Deinstalliere Dir die unnötigen Apps (hierbei ist aber Vorsicht geboten)

Ich habe das ebenfalls so gemacht und bin absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Der Weckerbug wurde behoben nur zur Info das Bugfix Update hat einige verbesserungen mitgebracht nicht nur die entfernung des Weckerbugs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Der Weckerbug wurde behoben nur zur Info das Bugfix Update hat einige verbesserungen mitgebracht nicht nur die entfernung des Weckerbugs

Aber auch einige neue Bugs im Inet bereich wie Wlan und Mobil Inet.

Sonst hab ich keine Verbesserung auser im Wecker bemerkt :-)

Bin auch 2.2 gespannt, hoffe das mein Stein dann auch wieder Normal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@BigD

Ich weiss, aber ich hatte vorher kein Weckerbug, der lief reibungslos ;) Aber das Bugfix war schonmal ganz Ok. Hauptsache die 2.2er kommt mal langsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Danke für die Info leider war dies schon Bekannt die Info ist auf der Motorola Homepage zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surfalex2000

das Froyo kommt in KW 42 , habe grad mit einen O2 Mitarbeiter gesprochen, weil ich mal wieder mein Volumen überschritten hatte ;-) und hatte einfach mal gefragt ob man denn wüsste wann es denn genau kommt.

Also das RollOut beginnt bei O2 in KW42 , das ist nun ofiziell bestätigt worden.Ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich darauf!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
surfalex2000

is des nicht geil, ich hasse es nicht zu wissen, wann es kommt.Aber so weiss man wenigstens auf was man sich freuen kann.Und auf wann!Vielleicht probiert es einfach noch jemand anders, und frägt nochmal bei O2, damit wir es von 2 seiten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja ja :) Die Gerüchte Küche brodelt und brodelt ^^ Mal September, mal Oktober... ich würde sagen, abwarten und modden *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

ja.. die brodelt aber gewaltig!!

ich hab schon damit angefangen, nicht mehr an Android 2.2 zu denken...

ich modde was das Herz begehrt und freu mich über das was ich habe :)

und wenn es irgendwann kommt, fange ich, glaub ich, an zu weinen...

weil dann meine ganze Arbeit vom modden im Ars** is xD

BTW.: glückwunsch Neo, freut mich das du jetzt Mod bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@prodamm : vielen Dank :)

Ja da stimme ich Dir zu, das wird wieder was mit allem neuinstallieren :-/ aber halb so wild man weiss ja wofür man es macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubensatt

Dazu kann ich nur sagen das dass Motorola Milestone eines der Fehlerfreisten Smartphones ist das momentan auf dem Markt ist. Und da es immer wieder FW Updates gibt werden Bugs nach und nach minimiert. Alle regten sich über den Wecker Bug auf und was ist jetzt nachdem Bug Fix Update? Alles ist wieder gut. Das es immer wieder User gibt die einen Totalabsturz haben gibt es bei jedem Smartphone auch bei anderen Herstellern ob sie Blackberry oder Samsung heißen. Das liegt aber nachgewiesen meist nicht am Hersteller selbst sondern an den Usern. Und das war kein Angriff gegenüber den Usern die solche Probleme haben.

Den Weckerbug hab ich immernoch aber Load Monitor zum Glück, sonst wäre das Phone schon längst wieder beim Absender! Wegen eines groben Mangels.

Und zu behaupten, der Fehler bei Abstürzen liegt bei den Usern ist ja wohl der aller größte Schwachsinn :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

Naja... Da hast du zwar nicht ganz unrecht, aber Diejenigen die an ihrem Stein "rumschrauben"(Übertakten, MemHack, etc...) und somit Abstürze verursachen da zu viele Anwendungen laufen und oder der Stein kommt nicht mehr mit den ganzen Funktionen klar.

Und er dann Abstürzt.

Ist es wohl ein klarer Fehler des Benutzers!

Ich habe auch hin und wieder Schwierigkeiten, weil ich z.b. meinen Stein als WLan Tether

verwende (Wlan karte ist im Arsc*) und wenn ich dann einen Anruf bekomme, hör ich zwar die Musik(klingelton) aber ich sehe nicht das jemand anruft, sprich das Display bleibt schlicht und ergreifend Schwarz. Und wenn ich dann versuche es zu entsperren stürzt es ab! aber ich habe mich damit abgefunden, dass das hin und wieder passiert.

also kannst du nicht einfach die Schuld für Abstürze an Motorola abdrücken...

weil es haben immer beide seiten schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.