Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

bubensatt

Naja... Da hast du zwar nicht ganz unrecht, aber Diejenigen die an ihrem Stein "rumschrauben"(Übertakten, MemHack, etc...) und somit Abstürze verursachen da zu viele Anwendungen laufen und oder der Stein kommt nicht mehr mit den ganzen Funktionen klar.

Und er dann Abstürzt.

Ist es wohl ein klarer Fehler des Benutzers!

Ich habe auch hin und wieder Schwierigkeiten, weil ich z.b. meinen Stein als WLan Tether

verwende (Wlan karte ist im Arsc*) und wenn ich dann einen Anruf bekomme, hör ich zwar die Musik(klingelton) aber ich sehe nicht das jemand anruft, sprich das Display bleibt schlicht und ergreifend Schwarz. Und wenn ich dann versuche es zu entsperren stürzt es ab! aber ich habe mich damit abgefunden, dass das hin und wieder passiert.

also kannst du nicht einfach die Schuld für Abstürze an Motorola abdrücken...

weil es haben immer beide seiten schuld.

Ich spreche nur für den Durchschnittlichen Benutzer, der sein Handy normal nutzt. Ergo die Funktion, die frei zugänglich sind ohne tiefere Eingriffe!

Da kann doch niemand behaupten, die Leutz sind selber schuld wenn das System abstürzt.

Ist ja wie im schlechten Kundenservice hier. Dass ist doch sicherlich nicht Sinn der Sache, weder Motorola noch Android sind perfekt und haben ihre Macken.

Wenn hier jemand Hilfe sucht, ist es das einfachste zu sagen"du bist selber schuld" und "das ist normal und nicht so schlimm, dass nicht alles funktioniert auf dem Gerät"

Ich dachte, das Forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen bei Bugs und bei der Weiterentwicklung:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

alter... bei dir hat man das Gefühl du bist derbest genervt und dich kotzt alles dermaßen an!

also so lesen sich auf jedenfall deine posts.

dann woher sollte ich wissen, dass du deinen Stein nicht gerootet hast?!

ich meine "Ok, es gibt genügend User hier im Forum die dies nicht vollziehen, aber woher soll dann bitte jemand wissen, was derjenige mit seinen Stein macht?"

dann könntest du bitte auf das Zitieren verzichten?

ich mein du brauchst nicht jede Antwort die du bekommst zitieren,

es reicht wenn du z.b. "@blablabla" schreibst

außer du bekommst eine Antwort, welche schon hinter mehreren posts liegt aber nicht gleich jede antwort ok?

BTW.: tut mir leid falls du dich von mir angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht.

wollte es nur mal eben klar stellen.

mfg

prodamn

[sorry für den OFF-TOPIC post]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da melde ich mich auch mal zu Wort.

@Bubensatt:

Wie Prodamm bereits erwähnte, muss man nicht ganze Texte zitieren. Das macht alles nur unnötig lang und unübersichtlich.

Ebenso versucht hier jeder, jemandem zu helfen. Bugs bzw Probleme treten auch ohne Tiefe System Eingriffe auf. System Eingriffe macht jeder auf eigene Gefahr. Die hier im Forum am meisten auftauchenden Probleme haben in der Regel nichts damit zu tun, das jemand seinen Stein gerootet oder sonst was hat.

Wenn Du das Forum hier durchstöberst, wirst Du sehen das man hier versucht zu helfen, aber immer wieder mal Fehler auftauchen, die sonst niemand hat. Da ist es nunmal nicht immer so einfach zu helfen. Man kann dann durch RUHIGE Diskussionen zum Ergebnis kommen.

Daher bitte Ruhig bleiben und nicht angenervt sein ;)

Hier geht es um Froyo und nicht um Bugs , daher wieder Back to Topic sonst :smack:

bearbeitet von LordNeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubensatt

@LordNeo

Dann sind wir doch ganz einer Meinung, dass nicht alle selber schuld sind:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

hoffentlich kommt das Update bald ...ich bekomm hier echt noch einen zuviel mit dem Handy...:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das stimmt, Quartal 4 soll es kommen. Diese dauernde Aufschieberei nervt langsam echt. Das ist total Enttäuschend. Naja was soll man machen. Können nur warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

FroYo KOMMT!!

also hab grad mal beim Kundenservice von o2 angerufen weil ich ja das problem mit dem Power button hab... aber hat jetzt nichts damit zu tun...

so auf jeden fall hatte ich mal gefragt wie es mit FroYo aka Android 2.2 aussieht!

Der freundliche berater hat dann erstmal am PC rumgetippt und kam dann mit der antwort:"Diese bzw. nächste Woche gibt o2 FroYo über OTA frei!"

d.h. Freu freu auf die nächsten 1 1/2 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch mal eine Positive Nachricht :) Hoffen wir jetzt einfach mal das es auch dazu kommt . Wäre schon echt klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

Das wäre mal was neues

Liebe Leute oder Damen

bitte erstellt eine tutorial dafür

ich bin ein noob(anfänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Wartet erstmal ab verschiedene Quellen berichten auch das dass Update erst Ende des Jahres freigegeben wird. Diese Quellen behaupten auch das die Aussagen von o2 absoluter Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mehr bleibt einem ja leider auch nicht übrig. Naja abwarten.

@noobie: da brauch man kein tutorial erstellen. In den Anleitungen steht auch alles schon beschrieben.

In den Einstellungen musst du unten auf telefoninfo, dann System Aktualisierung. Wenn erst dir sagt das dein Telefon auf aktuellsten stand ist, ist das so. Wenn nicht und er findet was umso besser. Einfach den Anweisungen folgen.

Vorher Backup machen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poppypraun

Kam grad von Motorola bei Facebook:

Hello.

Just to notify European Milestone owners that the FroYo update is planned

for roll out at the end of this year. As we get closer to the time we will

provide further details on countries and specific timings. In the meantime we

also wanted to clarify that apps to SD card and USB tethering are planned as

part of this release.

Thanks.

https://www.facebook.com/motorolaeurope?v=wall&story_fbid=132573310125774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mich würde es mittlerweile auch nicht mehr wundern wenn es Dezember heisst das Froyo erst Q1 2011 kommt. Das Release wird von mal zu mal weiter rausgezögert. Naja q4 haben sie ja bereits mitgeteilt gehabt. Man kann nur warten, daher hab ich mir die CyanogenMod draufgezogen und hab jetzt schonmal den 2.2 Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

Kurze OFF-Topic aktion ;)

@Neo

also hab seit getern abend nun auch CM6.1 jetzt hab ich nur 1 problem...

CM ist ja standart mäßig auf 900Mhz getaktet und wenn ich es auf meine 1024 setzen will bleibt es in einer Bootschleife hängen... kannst du mir kurz erklären wie du das zu stande bekommen hast ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es sei Dir verziehen mit dem kurzen Off Topic ;) Bei mir war Standart 1000 Mhz, aber vermutlich wegen OR von TimeTurn. Ich habe aber jetzt das CM6 angepasste OR von ihm drauf. Musst mal ausprobieren. Ansonsten lass uns im CM6 Thread weiter tickern hab da ein eröffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

meine Meinung egal ob heute oder in November oder Dezember Hauptsache stabillllllll !und ohne bugx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

@LordNeo das hat immer O2 gesagt Motorola von vorne Q4 also , abwarten , das wird letzte update , Adnroid 3 wäre besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Also es sollte niemand sich beschweren das der termin verschiben wird da motorola immer von anfange an gesagt hat das dass update im q4 2010 kommt und leider hat ein quartal 3 monate. Die gerüchte mit der aussage das es im september kommt war alles von o2.

Zum thema Android3: Es wurde Seit dem Android 3 im Gespräch ist gesagt das es für die aktuellen geräte nicht kommen wird da die ressourcen nicht aussreichend sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.