Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

andreas02

Mein lieber "Freund"....sitzt auf hohem Ross, sofern deine Wortwahl beabsichtigt war:icon_bigg

Das dieses Ereignis bevorstehen soll, steht doch in den Posts zuvor. Auch für Dich noch einmal der Link

https://www.heise.de/mobil/meldung/Google-liefert-Update-auf-Android-4-2-aus-1749177.html

Und die Goggglesuche wird Dir noch mehrere Ergebnisse bringen.

Und Du hast Recht. Meine Infos habe ich auch von hier.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Das Android 4.2 für Nexus Geräte ausgeliefert wird ist Aussagekräftig genug um zu wissen das vielleicht doch noch etwas von Samsung's Seite kommt. Also sind es News die zu diesem Thread hier passen!

Also für diejenigen für den Post jetzt nicht Aussagekräftig genug war, kann hier mal öfter bei den XDA's vorbeischauen und sich kommende Threads mit vielleicht kommenden Android 4.2 zufriedenstellen!

Liebe Grüße, Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Leute, das hier ist ein Gerüchte-Thread (steht auch im ersten Post).

Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist ein Signal, dass Samsung vielleicht endlich mal JB für unser Note rausrückt.

Und ich habe geschrieben, dass unser Note in diesem Link nicht angeführt ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn die Meldung für euch nicht aussagekräftig ist, ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht. ;)

@andreas, airliveman und eric-mod : :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

So ist es Herbert! Des intressiert goar kan! :hiding::icon_lol:

Aber eins muss man dem Note bzw. Samsung schon lassen :

Gingerbread > Ice Cream Sandwich > Jelly Bean 4.1.X :klatsch:

Das Samsung das Gerät zu Android 4.1.X noch "hochpuscht" finde ich von Samsung sehr grandios. Ich hätte eigentlich nur mit Ice Cream Sandwich gerechnet :biggrin: .

Wenn da noch Android 4.2 kommen würde :bang:

Könnte aber leicht möglich sein weil es ja eigentlich noch Jelly Bean ist. Das ist wie ICS 4.0.3 zu 4.0.4 oder ? Android 4.2 könnte man z.b per OTA ausliefern :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Also ich finde es auch klasse von Samsung, denke aber persönlich das kein 4.2 kommen wird. Sie sind mit 4.1 schon sehr weit meiner Meinung gegangen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Da gebe ich dir recht. Aber falls etwas kommt mit 4.2 von Samsung dann wäre das Handy einfach Perfekt! (Ist es eigentlich so schon^^)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ich finde das auch so. Aber mal im ernst. Wenn wir noch multiwindow bekommen sollten, bestehen keine Gründe mehr für neu Käufer, bzw für Umsteiger vom Note 1 sich das 2 er zu kaufen. Finde ich. Spart man auch fast 200 Euro. Und die paar Funktionen die noch fehlen. Mein Gott wozu gibt es C. Roms. :D gute Nacht an euch, es gibt auch welche die morgen um 3:30 aufstehen müssen. Morgen ist Freitag yay :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Und ja das Handy ist perfekt.! :beer:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

4.2 wird fürs galaxy s3 und note 2 im januar ausgeliefert. Das note 1 bekommt nach 4.1.2 kein update mehr. Das war das letzte. Und auch nur wegen dem fehlerhaften kernel wegen der wipe fullbrick gefahr. Der neue kernel der 4.1.2 ist wieder werksseitig save!

wrote with Tapanote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Also Note 2 habe ich schon länger beschlossen das ich das doch nicht hole. Das Nexus 4 reizt mich schon eher ;)

@Saibianster woher weißt du das :biggrin: ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das Nexus 4 reizt mich schon eher ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das Display des Nexus 4 von LG zeigt etwas verwaschene Farben und es ist deutlich dunkler als vergleichbare Smartphones. Selbst das Display des Vorgängers Galaxy Nexus ist heller.

Das Gerät ist wegen des Snapdragon-S4-SoC sehr leistungsfähig. Die Bedienung ist flüssig, die Darstellung ruckelfrei. Selbst bei 3D-Spielen sind keine Aussetzer zu sehen.

Auch das Gehäuse macht einen schicken Eindruck. Die rückseitige Glasabdeckung wertet das Smartphone nicht nur optisch auf, es fühlt sich auch robust an. Während sich die etwas flauen Farben des Displays noch verschmerzen lassen, ist die Laufzeit des nicht austauschbaren Akkus aber eine herbe Enttäuschung. Sie ist vor allem auf den offensichtlich leistungshungrigen Chipsatz zurückzuführen. Das ist vor allem ärgerlich, da das Smartphone mit einer überdurchschnittlichen Grafikleistung glänzt. Wer auf dem Nexus 4 spielen will, sollte stets eine Stromquelle in der Nähe haben.

Als Referenzgerät für Android 4.2 ist das Nexus 4 fast perfekt und der Preis bei Google ist mehr als gerecht. Für den Alltagsgebrauch ist es wegen der schlechten Laufzeit aber nur bedingt tauglich

@Eric....nö:eusa_naug

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Eh nicht sofort... Später nach 3-5 Monaten bringen die denke ich einmal, vebesserte Nexus' oder? :biggrin:

Sonst wüsste ich kein anderes Handy was mir derzeit gefällt . :haha2:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Halten wir uns "heute" mal an Tatsachen und hier hat es der November in sich. :lol:

Der Leak des neuen xxls9 ist anscheinend aufgetaucht.

Die Ersten arbeiten daran.

LG

Andreas

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Halten wir uns "heute" mal an Tatsachen und hier hat es der November in sich. :lol:

Der Leak des neuen xxls9 ist anscheinend aufgetaucht.

Die Ersten arbeiten daran.

LG

Andreas

Dank dir Andreas!!!! :shocked::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Das ist fein. Es geht weiter. :blob:

Du sagst es :biggrin:

Ich warte auf den System Dump... oder vielleicht kommt gleich eine flashbare .zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Es gibt schon "TEAMs",die daran arbeiten wollten,dass wir in Bälde eine flashbare ROM haben. Zumindest habe ich dies gelesen :icon_chee

LG

Andreas

Edit = ROT

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Sag mal, wie lang braucht Sammobile bitte?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.