Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

airliveman

Das hoff ich auch. Ich stehe auf stock... Alles original :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Kleine News (wissen vielleicht die einen oder anderen ;) )

Auf Sammobile habe ich einem Artikel entdeckt. HIER

Ein Artikel das über das Note 2 berichtet aber : The first generation of Galaxy Note will also get an update to Android 4.1.1 Jelly Bean.

The updates are planned in the latest months of 2012.

Also wissen wir das Jelly Bean sehr soon kommt. Hoffe ich zumindest ;)

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ist doch gut.

Nach der Updatepolitik beim SGS2G hätte ich nicht damit gerechnet,dass mein Baby noch mit diesem Update bedacht wird.

Sollen sie sich ruhig Zeit lassen,damit es auch suuuuper wird;)

Lg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

So super wird es erfahrungsgemäß nicht werden. Samsung Roms werden zumeist erst nach einigen Folge-Firmwares brauchbar - schätze das wird sich bei JB nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Wenn es so bleibt,wie es mit den Updates zuletzt bei mir war,habe ich keinen Grund zu meckern, und wenn wiederum das sich nicht ändert,ist alles schick ;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ich hoffe das auch die ersten Leak Versionen bald kommen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sky-sat

Naja, da ja man die Update Politik von Samsung langsam kennt glaube ich nicht an Oktober.

Leak Version ??? Falls da was kommt, sind die update fähig ? Ich meine bekommt man damit die automatischen OTA Updates ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Leak=inoffizielle Version....ergo kein OTA, da darüber nur von SGS verteilt wird :computer:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Bin mir schon sicher das da eine Leak version kommt weil schließlich hat das S3 auch welche bekommen und das Note 10.1 auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Na mal schauen !

Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Und hier wieder kleine News für zwischendurch ;) :

Von Sammobile. Hier

Today Samsung started to roll out Android 4.1.1 Jelly Bean update for the Samsung Galaxy S III GT-I9300.

Poland is the first market to receive Android 4.1.1 Jelly Bean update. The Jelly Bean update will be available to other countries and carriers really soon as well.

While releasing the Jelly Bean update for the Samsung Galaxy S III GT-I9300, Samsung has also released a full list of devices that will be upgraded to Android 4.1.1 Jelly Bean.

Samsung update the next devices and tablets to Android 4.1.1 Jelly Bean…

Galaxy S III

Galaxy S II

Galaxy S II LTE

Galaxy Note

Galaxy S Advance

Galaxy Chat

Galaxy Ace 2

Galaxy Beam

Galaxy Ace Plus

Galaxy Mini 2

Galaxy S Duos

Galaxy Tab 7.0 Plus

Galaxy Tab 2 7.0

Galaxy Tab 2 10.1

Galaxy Note 10.1

Samsung also update some unknown device called Galaxy Music.

But we think this is just the new Galaxy Player 5.8

The Jelly Bean update will have a few enchantments like:

- Better performance, thanks to Project Butter it’s even smoother and faster

- Reorganized settings menu

- 2 Homescreen modes

- New Notifications bar

- Google Now

- Resizable Pop-up play screen

We are happy to see Samsung update the most of their devices to Android 4.1.1 Jelly Bean.

But Samsung please tell me where is The Galaxy Tab 7.7 in the list?

We of SamMobile keep a close eye on the upcoming updates by Samsung.

Make sure to follow SamKiesUpdates on twitter.

www.twitter.com/SamKiesUpdates

jellybean1.jpg

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ps49

Jelly Bean: Update-Liste von Samsung aufgetaucht

Seit gestern wird Android 4.1 alias Jelly Bean an Samsungs Galaxy S3 ausgeliefert, zumindest in einigen osteuropäischen Ländern. Laut einer Liste, die der Technikseite The Verge vorliegt, sollen zehn Smartphones und vier Tablets dem Flaggschiff folgen. Unter anderem können sich demnach Besitzer eines Galaxy S2 oder auch Galaxy Ace Plus und Galaxy Ace 2 demnächst über ein Update auf das neueste Google-Betriebssystem freuen.

Erst vor zwei Wochen hat der südkoreanische Elektronikkonzern über die dänische Facebookseite eine Update-Roadmap veröffentlicht. Das Update auf Android 4.1 für die beiden Top-Smartphones Galaxy S2 und Galaxy S3 sollte demnach erst im Oktober beziehungsweise November dieses Jahres anstehen. Samsung hat sich nun anscheinend bei der Fertigstellung des Jelly-Bean-Updates etwas beeilt und zumindest für das Galaxy S3 schon jetzt das Update angeboten. In der damaligen Liste hieß es aber auch, dass bis Jahresende die Galaxy-Tab-Modelle 7.7 und 10.1 ein Update erhalten sollen - von diesen Modellen ist nun keine Rede mehr.

Auf der Liste der Technikseite tauchen neben den bereits genannten Smartphones das Galaxy Note, Galaxy S Advance, Galaxy S2 LTE, Galaxy Chat, Galaxy Beam, das Galaxy Mini 2 sowie das Galaxy S Duos auf. Zudem sollen die Tablets Galaxy Tab 2 (7.0), Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy Tab 2 (10.1) sowie das Galaxy Note 10.1 ein Update auf Jelly Bean erhalten.

The Verge gibt an, dass die Liste direkt von Samsung stammt. Ob sich Besitzer anderer Modelle auch Hoffnungen auf ein baldiges Update machen können und wann Android 4.1 alias Jelly Bean für die genannten Geräte ausgerollt wird, verriet Samsung nicht. Wie schon beim Galaxy S3 wird der Zeitplan wohl sehr stark von dem jeweiligen Land und dem Mobilfunkanbieter abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Habe ich zwar schon gepostet aber trotzdem danke. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Wie lange es wohl noch dauern wird ? Ich freue mich schon ,,tierisch,, drauf ! :icon_smil

LG Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Tja wem sagst du das :icon_chee

Bestimmt nicht mehr lange weil, immerhin ist das Note 2 schon draußen also sollten schon langsam die Leaks kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wie lange es wohl noch dauern wird ? Ich freue mich schon ,,tierisch,, drauf ! :icon_smil

LG Max

Max...kommt erst nach dem 23.10. :) Du verstehst :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Max...kommt erst nach dem 23.10. :) Du verstehst :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Woher weißt du das :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Mein Geheimnis :) Sorry :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Mein Geheimnis :) Sorry :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es ist und bleibt ein Rätsel.. OK :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.