Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

skorpionking

Ich finde es schon gut, dass der Eine oder Andere seinen (Galgen-)Humor behalten hat.

Aber -wie bereits geschrieben worden ist- offiziell (Samsung) spricht man ab Q2. Siehe hier

Und wie haben jetzt Q1 :biggrin:

Zudem ist es doch logisch, dass zuerst die neuen Geräte beliefert werden. Wie geschäftsschädigend wäre es doch, wenn zuerst das Note 1 und dann das Note 2 beliefert werden würde. Samsung lebt vom Verkauf! Nicht von denen, die es bereits in den Händen halten.

Aber der "Ärger" ist absolut nachzuvollziehen.

Leute...Note 1-Besitzer haben sich doch in der Vergangenheit immer als Geduldserprobt erwiesen...dies sollten wir doch weiterführen. Also warten und hoffen.

LG

Andreas

dann lese mal genauer die seite ist von 2011:eusa_danc und das viedeo Veröffentlicht am 15.04.2012

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ach wie liebe ich unsere User....wie sie aufpassen :wave:

@scorpionking

Als aufmerksamer Leser ist dir ja nicht entgangen (ich kenne diesen Thread jedenfalls von Beginn an und habe immer wieder die neuesten News, gemeinsam mit ein paar Weggefährten, mit News gefüttert), dass dies hier bereits eine ältere News ist und bereits früher schon gepostet wurde.

Diese Seite wurde im Post 365 von meinem geschätzten Mituser eric gefunden. Siehe hier.

Somit nicht mein Fundstück. :icon_bigg

Auch zum damaligen Zeitpunkt gab es Stimmen...deine fehlte :smack:

Zum Thema 2011: Ist es möglich, dass Webseiten aktualisiert werden, aber das Datum des Erstauftritts stehenbleiben? Kann sein...

Und mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Weil es darum geht, wie oft Samsung schon irgendwelche Updates für das Note angekündigt hat und sie -oft mal später als geplant/gehofft- herausbrachte.

Ach ja...wie war das noch vor ein paar Tagen :haha:

Also für alle Bälle flachhalten und Abwarten :wave:

LG

Andreas

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Nun,einige sind so genervt,das JayBiieeh nicht erscheint,dass sie fast jedes Wort in die Goldschale legen und es fast den Anschein hat,dass das Phone mit EiCiEs nicht bedienbar ist:D

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Warum soll Samsung sich auch beeilen. Wer es will soll sich das Note 2 holen und wer nicht hat Pech gehabt. Die wollen ja mit dem neueren Gerät Geld verdienen.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Unfassbar! Das 4.1.2 Rollout für das S2 hat begonnen und für das Note noch NICHTS!

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

E viva e Spania (oder so) :biggrin:

Ja die Spanier waren die ersten des Updates auf 4.1.2 für das S2.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Mit heute haben sie ja dann noch 9 Tage Zeit. Bin gespannt. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ist auch klar dass das S2 früher ausgerollt wird weil sich das S2 auch besser verkaufte als das Note.

Nach dem S2 rollout, kommt das Note dran. Denk ich mal :biggrin::wave:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Das Note wird nicht so schnell ran kommen. Dann verkaufen sie nicht mehr so viele 2er Notes. Damit schneiden sie sich selber ins Fleisch.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Lassen wir uns doch einfach überraschen...;)

Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nix.

Zumindest läuft meines auf Stock ICS grandios,so dass ich es sooooo eilig nicht habe,was natürlich nicht heissen soll,dass ich mich auf JB nicht freue:D

Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Lassen wir uns doch einfach überraschen...;)

Wie oft wurde dieser - absolut korrekte- Satz so oder so ähnlich gesagt...müsste man mal zählen :haha2::hiding:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja sorry,...;)

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Warum Sorry??? Neeee......:icon_bigg

Das sollte nur eine Verstärkung deiner Aussage sein, die absolut korrekt ist :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Oki,dann sage ich mal :thumbup: danke;)

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PyHeDo

Dann dürften sie doch auch das update fürs s2 nicht freigeben weil dann ja jeder das kaufen würde... Also ich glaub nicht dass samsung es nötig hat so zu denken.

Hätte ich jetzt kein note1 und müsste mir ein handy holen würse ich das 1er note holen da es günstiger ist und ich kaum einen großen unterschied zum 2er sehe... Ich warte aufs 3er und hole es mir wenn es wirklich nen 6'' oder ähnlichen großen display hat :))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das S2 wird doch nicht mehr in den rauhen Mengen gekauft, da es m.M. nach ein Auslaufmodell ist. (S3 gibts ja) Das Note 1 ist jünger :biggrin:

Daher "befriedigt" man jetzt nur noch die "Quälgeister" und dann wird Schluss sein...da es die Hardware wahrscheinlich nicht mehr packt zum 4.2

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PyHeDo

Ja 4.2 werden wir nicht bekommen aber ich warte ja einfach auf 4.1.2 :)))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

und dann wird Schluss sein...da es die Hardware wahrscheinlich nicht mehr packt zum 4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Naja, ich hatte das wave 1 und das bada 2.0 das nach EWIGKEITEN kam, war schon ein riesen Unterschied und sah schon so gutbwie Android aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.