Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

PyHeDo

Omg... und ich muss noch warten... Hhbe ato... Och mennooo aber immerhin schon mal ein lebenszeichen ;)

Bin mal gespannt wie es die ersten finden!?

Gesendet von meinem geliebten Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Wie gesagt....ich habe mit MobileOdinPro installiert. Es läuft ohne Komplikationen :biggrin:

LG

Andreas

Hast du von der XXLSA das Update via Odin mobile aufgespielt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Eigentlich kann dieser Thread jetzt geclosed werden, da das Update da ist. Und der nächste Thread kann ja schon so heissen "Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Oder umbenannt in "Wie ist JellyBean fürs

Galaxy Note;)

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Eigentlich kann dieser Thread jetzt geclosed werden, da das Update da ist. Und der nächste Thread kann ja schon so heissen "Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?" :-D

Was hätten wir erreicht damit???

Nur einen zweiten Thread bei dem man das teilweise "Geheule" und "Gejammere" eins zu eins bereits jetzt hinein kopieren könnte....nur ein Jahr vorausdatiert :haha:

Wer weiß, ob DA überhaupt noch einmal ETWAS kommt. Vor dem Update ist nach dem Update....:wave:

BTW: UND...lese ich mal WAS davon...DANKE Samsung????? Nööööö :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PyHeDo

Also wenn es für ato rauskommt danke ich samsung. Bin jetzt schon happy dass die echt angefangen haben ein altes smartphone upzudaten was ja eigentlich nicht typisch ist... Also

Danke ;)

Gesendet von meinem geliebten Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Hey! Welchen Kernel brauche ich zum flashen dann eigentlich? Den 3.99er oder den 4.00er?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Achja: Danke Samsung! Hätte ich nur 2 Wochen länger auf dich vertraut, dann müsste ich mir die deine Firmware nicht manuell flashen!:( Aber cool, dass sie doch noch gekommen ist!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Argh! Jupp, sorry!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

NIX SORRY :smack: :smack: :wave:

Ich helfe ja gerne....aber ich "hüpfe" sonst Hin und Her :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sib2011

Alles klar! :) Wenn die wichtigen Links in dem neuen Thread alle vorhanden sind, dann kann man diesen Thread hier doch eigentlich schließen!?

LG

sib2011

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Also ich habe meines gerade mit Kies Upgedatet. Hat gleich im ersten Versuch geklappt. Anwendungen, Daten alles erhalten geblieben, klar hatte ja vorher ein Backup gemacht und dann passiert meistens nicht.

Einzig die Icons muss ich wieder nach meinem Wunsch neu ordnen.

Gleich noch ein paar Apps aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc383

mal ne Frage ich habe mein Note mit JB 4.1.2 N7000XXLSA geflascht. nun erkennt aber Kies mein Note nicht mehr das ich die Neuer Version drauf machen kann.

Bekomm ich das irgendwie umgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Du kannst die jeweils neue Version mit Odin draufmachen - das ist sowieso sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc383

Oki danke gibs den eine Möglichkeit alle mein Aps zu sichern und meine Konten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die Apps aus dem PlayStore -die Du gekauft hast- gehören Dir und werden bei der Neueinrichtung wieder draufgespielt. Ansonsten (bei vorhandenem Root) Titanium Backup nutzen.

Deine Kontakte und Daten sicherst Du mit deinem Google-Account.

Ein Backup ohne Root findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/265106-android_backup_ohne_root.html

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square2k4

Hat wer diese Version mal mit den Roms von den XDAs verglichen? Kenne nur die offiziellen Versionen und wüsste mal gerne, ob es überhaupt eine Rom gibt, bei der das Note nicht verzögert.

ZB wenn ich in ein Eingabefeld gehe, dauert es oft mehrere Sekunden. Auch gibt es relativ wenig, was wirklich rund läuft. Es wirkt nicht smooth, eher leicht hakelig. Obwohl am Ende das meiste recht fix geladen wird. Als EX-Iphoner fehlt einem einfach das "runde" Gefühl, ohne dass ich zu IOS unbedingt zurück möchte.

Akku läuft nun viel besser - der Tipp mit dem mehrminütigen entfernen des Akkus ist mehr als eine Vermutung. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.