Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest herbertzzz

Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?

Recommended Posts

Saibianster

Hat wer diese Version mal mit den Roms von den XDAs verglichen? Kenne nur die offiziellen Versionen und wüsste mal gerne, ob es überhaupt eine Rom gibt, bei der das Note nicht verzögert.

ZB wenn ich in ein Eingabefeld gehe, dauert es oft mehrere Sekunden. Auch gibt es relativ wenig, was wirklich rund läuft. Es wirkt nicht smooth, eher leicht hakelig. Obwohl am Ende das meiste recht fix geladen wird. Als EX-Iphoner fehlt einem einfach das "runde" Gefühl, ohne dass ich zu IOS unbedingt zurück möchte.

Akku läuft nun viel besser - der Tipp mit dem mehrminütigen entfernen des Akkus ist mehr als eine Vermutung. Danke dafür.

Werksreset nach update gemacht? Bei mir läuft es super!!!

Wrote with TapaNote!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

ZB wenn ich in ein Eingabefeld gehe, dauert es oft mehrere Sekunden. Auch gibt es relativ wenig, was wirklich rund läuft. Es wirkt nicht smooth, eher leicht hakelig. Obwohl am Ende das meiste recht fix geladen wird. Als EX-Iphoner fehlt einem einfach das "runde" Gefühl, ohne dass ich zu IOS unbedingt zurück möchte.

Fragen zur ROM oder auch bei Problemen direkt bitte hier den Thread nutzen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_original_roms_firmware_kies/280561-samsung_galaxy_note_n7000xxlsz_dbt.html

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Habe jetzt mal den Titel angepasst damit der Thread weitergehen kann.

Neuer Titel Android 4.2

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Mutig :icon_wink

Und gleich vorweg....NEIN..ich habe keine Infos zu einem Update auf 4.2.xxxx :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe auch keine Infos. Aber vielleicht kommt ja irgendwas durch. :thumbup:

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Habe jetzt mein 1er Note auf JB akutalisiert und läuft sehr flüssig.. Besser als jeder andere leak.. Aber ab in die Schublade wieder :haha2:

Android 4.2 auf dem Note 1? Könnte durchaus sein weil es ist noch immer Jelly Bean :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Und Eric...was fehlt?!?

Die Erwähnung, dass für das S3 schon ein Leak erschienen ist :icon_bigg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Jaja Andreas :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Wenn das 4.2 kommt dann wird der Titel auf 5.0 angepasst.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Dann muss wohl auch der Phone-Name geändert werden....auf Note IV :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Eure Sorgen möchte ich haben...:D

Lg Mike vom "Einser Note" via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Andreas verderbe mir doch nicht den Spaß und nimm mir nicht die Hoffnung :banghead:

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

....der nächste Thread kann ja schon so heissen "Android 4.2 "Jelly Bean" für das Galaxy Note?" :-D

Es ist wahr geworden :D dieser Thread hier wurde zwar nur umbenannt, aber ich hatte recht :P

Edit: Ralf, du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn das 4.1.2 Update schon fast 7 Monate (!!!) gedauert hat, dann wird das 4.2 Update auch so lange hinaus gezogen vielleicht auch noch länger. Unser Note würde es auch nicht mehr von der Leistung her schaffen.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Unser Note würde es auch nicht mehr von der Leistung her schaffen.

Guter Witz. Das System wird doch immer Ressourcen freundlicher. Und die Leistung hat dieses Note allemal. CyanogenMod läuft ja auch prächtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Von der Leistung her würde ich das nicht sagen. Daß das Update so lange auf sich hat warten lassen liegt eher am Note 2 . Samsung will ja die neuen Geräte an den Mann/Frau bringen. Und das funktioniert nicht wenn der Vorgänger ähnlich wie der Nachfolger läuft.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pluesch7

Kann jemand bestätigen, ob das Note noch mit der VW Premium Freisprechanlage (rsap, nicht handsfree) weiter unterstützt?

Nach einem Update war es Monatelang nicht mehr drin, möchte ich nicht erneut durchmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Kann jemand bestätigen, ob das Note noch mit der VW Premium Freisprechanlage (rsap, nicht handsfree) weiter unterstützt?

Kann ich leider nicht, weil ich "nur die Kleine" habe. Aber das sich die Frage überhaupt stellt, is doch unter aller Sau. Fast jeder andere Hersteller kommt mit allen Bluetooth Protokollen zurecht. Nur bei VW gibt's immer dieses Theater. (sorry off topic)

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv1000

Habe es gestern aufgespielt und es läuft super .Läuft flüssiger, pop up funktioniert einwandfrei, alles was beschrieben wurde funktioniert prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franky-S1

Du kannst die jeweils neue Version mit Odin draufmachen - das ist sowieso sicherer.

Sorry, bitte nicht gleich erschlagen.

Ich habe ja mit meinem Wave 1 schon öfter mal per boatloader geflasht, aber mit dem Note1 noch nie. Habe jetzt per kies auf 4.1.2 upgedated, aber der Akku saugt sich sehr schnell leer. Ein Reset will ich aber nicht unbedingt machen, da ich gelesen habe, dass das bei einigen nichts gebracht hat wegen dem Akku.

Kann ich die neue Firmware noch mal manuell drüber flashen, ohne das Apps und Daten weg sind?

Wie stelle ich das an?

Vielen Dank! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pluesch7

Bin mal wieder vorsichtig. Habe einen Hard-Reset mit *2767*3855# gemacht. Dann update auf Jelly Bean.

Jetzt wollte ich nochmal einen Hard-Reset machen. Der Code funktioniert aber nicht mehr. Da tut sich nix.

Weiß jemand, wie das jetzt neuerdings geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.