Jump to content
Blondie64

Android 4.4 oder höher

Recommended Posts

edgonzo

Was verwendest du für ein Betriebssystem auf dem Rechner?

Hast du schon eine ältere Odin Version versucht?

Zb. diese, odin 1.85

Oder du versuchst Recovery mit Mobile Odin zu flashen!

Edit: Schön zu hören das es jetzt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondie64

So,jetzt hab ich das mit ODIN und dem Recovery hinbekommen.Nun das nächste Problem

 

Quote

Nachdem dein Handy neugestartet hat, schaltest du es wieder aus und drückst die Tasten Power, Lauter und Home. Jetzt gehst du auf dem Punkt wipe und wählst folgende Partitionen aus:

  1. data
  2. system
  3. cache
  4. dalvik-cache

 

Diese 4 Optionen habe ich schon gar nicht.Bei mir fehlt System und Dalvik-Cache

 

 

Quote

Jetzt schiebst du den Balken nach rechts und alle Daten auf deinem Handy werden gelöscht! Jetzt gehst du wieder zurück und wählt unter dem Punkt install die Cyanogenmod 13 und die Gapps ZIP aus. Nun schiebst du den Balken wieder nach rechts.

 

Ich kann jeweils nur eins auswählen und einen Regler nach rechts schieben kann ich auch nicht.Wenn ich die CM13 und danach die Gapps auswähle,was auch soweit funktionier,wird mir dennoch nach dem Neustart Android 4.3 angezeigt

bearbeitet von Blondie64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ok, du hast bei Odin Autoreboot nicht deaktiviert, dadurch hat es den Standard Recovery aktiviert.

Du musst das Häkchen bei Autoreboot raus machen wenn du TWRP installierst und von Hand neu starten!

Aber jetzt muss ich aufhören, muss früh raus, wenn du nicht mehr weiter kommst, musst warten bis morgen oder bis sich jemand anders meldet und hier weiter macht.

Gruß Ed

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondie64

Jetzt scheint es funktioniert zu haben.Ganz andere Bilder:Näheres dann morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo blondie64, wie ist es jetzt bei dir weiter gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blondie64

Guten Morgen,

 

habe es also hinbekommen,das Flashen hat einwandfrei geklappt.Hab jetzt noch das eine oder andere Problem,welches ich noch nicht gelöst bekommen habe(SD-Karte wird am PC nicht sofort erkannt).Was ich bisher immer noch suche ist die Ortungsfunktion,die ich vorher hatte.Auch lässt sich kein Samsung Konto einrichten.Was mir gar nicht gefällt ist,dass ich bei den Kontakten,in jeder Whats App Nachricht immer dieses MOD davor gesetzt bekomme.Lässt sich das nicht irgendwie abstellen?Auch das Tastenfeld ist sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Was ich sehr gut finde,ist das Menü.Sehr übersichtlich alphabetisch aufgebaut,echt klasse.

 

Das solls erstmal gewesen sein.Werde weiter berichten

 

Lg Frank

bearbeitet von Blondie64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.