Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

Jens59

Ich würde es rooten und mit Titanium alles sichern, - ich traue Kies nicht.:eusa_shhh

Lege mir dann, im Fall es geht was schief, eine Kopie des Titanium-Ordners auf dem PC zur Sicherheit ab.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

für Backups, Kontakte, etc ist KIES für mich ok und hat auch immer funktioniert. Wenn Dir die Garantie wurscht ist oder es eh egal ist (root) dann nimm Titanium Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slomione

Nur kurz zur Info. Handy löppt jetzt auf einmal einwandfrei, ohne Werksreset. Keine Ahnung, nix groß gemacht außer nen paar "nutzlose" Bereinigungen und auf einmal gibt es keine Probleme mehr. Da steckt man manchmal echt nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

für Backups, Kontakte, etc ist KIES für mich ok und hat auch immer funktioniert. Wenn Dir die Garantie wurscht ist oder es eh egal ist (root) dann nimm Titanium Backup.

Garantie is eh schon futsch dann beinah Brick ^^ Danke dir :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Dann bist du mit Titanium auf jeden Fall besser bedient.

Wenn ich daran denke...., die ganzen persönlichen, mühsam angepassten Einstellungen der Apps.:rockout:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kool-Sodiii

Hallo

Ich habe mein GT-I9505 von Android 4.3 auf 5.0.1 heute geupdatet und musste erschreckend feststellen das wenn man Musik hört einen der Sperrbildschirm mit wenn vorhandenen verpixelten cover verunstaltet wird und wenn man kein cover besitzt ein einfaches CD-Case zusehen ist.

Meine Frage kann man dieses "tolle Feature" irgendwie abstellen? Ich habe versucht mich durch die Einstellungen zu wühlen jedoch ohne erfolg. Ich habe auch den Xperia Musik Player mal verwendet (8.5.A.3.2.). Gleiches Problem.

Kann mir jemand helfen? Habe Kein Rooot Zugriff und möchte es aus Garantie Gründen vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ein Sprung von 4.3 auf 5.0, das muss nicht immer glatt laufen.

Ich würde ein Factory Reset machen und dann die 5.0 mit Odin flashen.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Richtig vorallen weil sich die Runtime ändert, auch Apps plus Daten würde ich nicht Per Titanium herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kool-Sodiii

Das habe ich auch gemacht. Ich habe ein Factory Reset auf Android 4.3 gemacht mit Kies Geupdatet und dann nochmal ein Reset.

Ich denke mal nicht das diese "Cover-Ansicht" ein Fehler beim Updaten war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Factory Reset war richtig, aber dann die Firmware mit Odin flashen.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italo74

Guten Morgen,

habe heute früh plötzlich ein Problem mit meinem Handy. Hab es gestern vergessen aus dem Auto mitzunehmen und nun war der Akku leer. hab das Handy nun angestöpselt und neu gestartet. Jetzt bekomm ich Meldungen das verschiedene Apps nach öffnen gleich angehalten werden zb Whatsapp,Mein Vodafone, Amazon. Wieso die Apps angehalten wurden seh ich nicht, kann nur MELDEN und OK auswählen. Was kann ich tun?? ZB bei Whatsapp wird mir auf dem Desktop angezeigt das ich neue Whatsapp bekommen hab, wenn ich öffne wird sofort angehalten. Hab schon Cache geleert und auch mal Whatsapp de inatalliert und neu installiert ohne Erfolg. Was kann das sein, wie kann ich dem Fehler auf die Schliche kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

@Kool-Sodiii

Ja schön ist die Ansicht nicht unbedingt aber die war schon in 4.4. so daher ist sie mir nicht als neu aufgefallen. Ausschalten kann man dieses "Feature" leider nicht hat aber auch nichts mit dem flashen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo zusammen :-)

Wo kann man sich das komplette Design der neuen Lollipop FW mal betrachten für das S4 ?

Mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo zusammen :-)

Wo kann man sich das komplette Design der neuen Lollipop FW mal betrachten für das S4 ?

Mfg Alex :-)

Das wäre der einfachste Weg: Link:icon_wink

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

DAnke ,das habe ich auch schon gemacht. Ich dachte an eine Art Bilder Reihnefolge.

Gibts custom rom mässig schon was dunkles?

Im Root chat gibts noch nichts neues:-(

Mfg und Merci nochmals :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Gibts custom rom mässig schon was dunkles?

Schau mal hier rein.

Die Bildchen im Startpost sind aber nicht mehr aktuell, - sieht jetzt m.M.n. besser aus.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habs jetzt vor 2 Tagen mal geflasht und muss sagen ds ich im überwiegenden positiv Überrascht bin mit Lollipop. Zuerst dachte ich das der helle Hintergrund sehr unhandlich und unangenehm wäre, aber das stellte sich so nicht ein. Einzige Wermutstropfen sind einige Menüanderungen wie z.B. das die Vibrieren und Lautlosfunktion jetzt nicht mehr über den Powerbutton sondern oben über das Pulldown-Menü erreichbar sind, oder das Einstellmöglichkeiten plötzlich an einem anderen Menüort sind als sie das vorher waren. Akku muss ich erst noch Abwarten. Bislang ist der Verbrauch nicht stärker als bei der NK4, aber sind ja erst 2 Tage um. Insgesamt läuft die OB7 schneller als die NK4.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simpower

Hey ich habe ein GT-i9515 mit 4.4.2 (I9515XXU1ANI3) ich bekomme immer die Meldung (OTA und Kies) das kein Update da ist. Gibt es für das GT-i9515 noch kein 5.0.1???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nein noch nix offizielles verfügbar

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scareface4711

Hi, hab vorgestern das Update per OTA bekommen und muss sagen die Akkulaufzeit ist ja alles andere als gut :-)

Heute Früh von der Ladestation genommen und innerhalb von 30-40 min 10% Akku Verlust, aber ohne das S4 zu benutzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.