Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

sponspob

Bleibt nur die Frage wann.

Gesendet vom iPhone 6

mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Hallo Jens59, sehr gute infirmatiin. Dankeschön. Lg. Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn das Build schon so weit ist, dann wird es wohl noch dieses Jahr was werden. Das fertige Build wird halt noch einmal getestet 2-4 Wochen, dann per Kies verteilt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

5.0 gab es schon fürs galaxy s4 doch es wurde eingestellt da es nicht gebootet hat die neue Android 5.0 preview 2 gibt es wieder ein project mal sehen wanns bootet zur zeit isses nur in einer boot schleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

5.0 gab es schon fürs galaxy s4 doch es wurde eingestellt da es nicht gebootet hat die neue Android 5.0 preview 2 gibt es wieder ein project mal sehen wanns bootet zur zeit isses nur in einer boot schleife

Ich glaub die kennen unser Forum nicht..... Bootprobleme sind hier schnell behoben.:biggrin:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

naja gut das stimmt ;) aber man muss ja den 5.0 kernel an das Galaxy S4 anpassen das ist ja die lustige geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Es gibt wieder was Neues, - recht interessant. Link

LG

Na hoffentlich kommts dann auch für "unser" S4 (GT-I9505).

Das dort gezeigte S4 mit Lollipop ist nämlich ein GT-I9500, das auf dem Exynos Chipsatz basiert, das Gerät mit KitKat ist jedoch das GT-I9505 mit Snapdragon.

Zu sehen ist es auf den Vergleichsbildern weiter unten. (s4-kitkat-lollipop-12)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Ich denke wir werden wieder sehr viel Geduld beweisen müssen. Mich würde es nicht wundern, wenn Samsung erst das S6 vorstellt und dann erst das S4 versorgt. Auch wenn es schon ein paar Frühe Beta-Build gibt. Und dann werden wir wieder warten, bis es eine Deutsche Version bekommen, die ja bekanntlich auch immer auf sich warten lässt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Heute wurde das lollipop für das moto g 2 via ota schon ausgerollt. Ist schon der Hammer mal so am Rande bei einen Low Butget Telefon

Sollte Samsung sich ne Scheibe abschneiden

Gesendet vom iPhone 6

mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Gerade eine Liste mit Terminen gefunden:

Samsung

Galaxy Alpha (G850) (ab Janaur 2015 - noch unbestätigt)

Galaxy Note 3 (N9005) (ab Februar 2015 - noch unbestätigt)

Galaxy Note 4 (N910) (ab Januar 2015 - noch unbestätigt)

Galaxy S4 (I9500 / I9505) (ab März 2015 - noch unbestätigt)

Galaxy S5 (im Dezember 2014 - noch unbestätigt)

Tja, März 2015. Dann noch das typische DBT-Delay oben drauf, dann sind wir im Mai 2015 dran. Also nach der S6-Vorstellung. Da ist es für mich aber dann schon zu spät. Im Sommer wollte ich mit ein neues Phone kaufen. Na nun wird es halt vorgezogen. Und nein, es wird kein Samsung mehr. Im Moment ist das LG G3 mein Favorit :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Und wie ich es auch schon geschrieben habe.

Was für ein jammer diese updatpolitik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na mal sehen.

Ob die vergessene lautlos option da auch noch fehlt. ?

Aber spannender wird doch erst mal der 1.märz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Na mal sehen.

Ob die vergessene lautlos option da auch noch fehlt. ?

Wenn ja, die Köche bauen die schon mit ein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die normale Lautlos Variante wie man sie bisher kannte, ist in Lollipop nicht drin. Man muss das jetzt anderst einstellen.

Aber laut einigen Berichten, soll die altbekannte Lautlos Variante wieder mit Android 5.1 kommen. Aber ob das wirklich so ist weiß niemand.

LG

Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Was ich grad nicht verstehe ist D ass neuerdings die rollouts bei den branding geräten beginnen und nicht mehr wie sonst mit den freien geräten zuerst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybermich

Also bei der W-Support werden seit Mittwoch die Lollipop Version für DBT Geräte geflasht. Also die I9505 Variante ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.