Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

Kruemel4480

also WLAN, HSDPA gehen einwandfrei,

nur der Lautstärkemodus fehlt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ups Seid wann ist denn dass.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

mal ne kurze frage wie kann ich denn Bilder hier einfügen?

was für nen Anbieter brauche ich dafür? Möglichst kostenlos

LG Markus

Schau mal hier:

post-874301-14356945921567_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Genau dass meinte ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
++chris++

Ist der lautlosfehler noch drin oder behoben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das kein wirklicher Fehler. Das wird jetzt über sogenannten Unterbrechungen gelöst, ähnlich dem früheren Ruhemodus.

Ton und Vibration sind nur dafür da dass du entscheidest ob alles, je nach Situation, halt alles klingt oder vibriert.

Über die Unterbrechungen kannst du entscheiden, ob alles lautlos sein soll oder nur ein Teil, wie Wecker oder nur bestimmte Leute et cetera durchkommem

Ich habe das bei mir auf dem Original Lolli mal komplett durchgespielt. Es gibt zwar noch einige Dinge die ich etwas anders lösen würde, aber es funktioniert prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssabines

Gibt es die Möglichkeit von Android 5.0 Lollipop wieder zur alten Version 4.2.2, zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Gibt es die Möglichkeit von Android 5.0 Lollipop wieder zur alten Version 4.2.2, zurück?

Nein, auf 4.4.2 ja

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

ist da eigentlich noch die App ChatOn als Bloatware noch dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

nein Bloatware ist nicht mit dabei

Kommt darauf an, was du unter Bloatware verstehst.:icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Ich würde sagen lasst uns alle noch ein wenig warten. Angeblich soll Samsung an einer Version fürs S4 arbeiten, wo der "Lautlos" Modus wieder Existent ist. Ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht sagen.

Hier zu finden dort ist die Text Passage:

Samsung Galaxyy S4 Nutzer derweil harren noch der Dinge. Doch womöglich hat die Wartezeit auch ihre gute Seiten, denn: Wie SamMobile berichtet, ist der Rollout von Android 5.0.1 für das Samsung Galaxy Note Edge in Australien gestartet. Und die Besonderheit ist: Samsung hat offenbar den Lautlos-Modus wieder integriert.

Sowohl beim Samsung Galaxy Note 3 als auch beim Note 4 fehlte jener Modus. Und auch Samsung Galaxy S5 Nutzer haben sich über den weggefallenen Modus beschwert.......

Ich hoffe es zumindest und warte gern auf eine Version die das Unterstützt.

Wie gesagt sind das nur Mutmaßungen, obs stimmt das weiß leider nur Samsung oder etwa nich? :D

Besten Wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

guten morgen

wollt mal fragen ob die lolipop version schon drausen ist s4

würd mir die auch gerne rauf machen oder muss mann noch warten

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemel4480

also bei mir läufts gut, bis auf dem fehlenden Lautlos- Modus.

Allerdings muss dein S4 gerootet sein, weil mann es übers Recovery installieren muss.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ist noch nicht offiziell raus . Nur verschiedene betas.

Noch n bissl warten bis zum rollout. Infos bekommst hier dann sofort wenn es soweit ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*idm*

Hallo,

eine Frage mal in die Runde. Was für trifftige Gründe gibt es eigentlich Lollipop zu installieren?

Für mich wäre einer, wenn Fremdapps wieder auf die SD-Karte zugreifen könnten. Das Design spricht mich persönlich überhaupt nicht an (alles zu hell, aber Geschmackssache) und das mit dem Lautlosmodus hält mich auch erstmal davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Das auslagern auf die sd soll somindest wieder gehen . Sicherheitslücken sollten gestopft sein .nun gut ander neue sin dann auch da. Aber denke dann wird nach dem 5.01 ohne hin nichts mehr kommen .wie so immer bei samsung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

ich meine gelesen zu haben Lollipop fürs S4 beinhaltet wieder den Lautlos-Modus. Ich bin auch hin- und hergerissen ob ich - wenn es denn da ist - das Update auf Lollipop machen soll. Das helle Design wird mir (und dem Akku) wohl kaum gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.