Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

sponspob

Gibts da n downloadlink dazu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Download Link ist in ca 10 Minuten verfügbar. Ist ein Free Uploaded Link wo jeder frei laden kann. Passwort zum entpacken ist: samsung-firmware.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Blöde Frage, aber muss dazu das Handy gerootet werden, oder wie kann ich die Firmware aufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Handy muss nicht gerootet sein.

Firmwares wird per Odin geflasht.

Odin so einstellen wie auf den Bild.

Daten sichern, es wird ein Fullwipe gemacht.

1.png

Links sind online. Bitte einer meiner Kollegen den Thread erstellen.

Quelle: GALAXY S4 - I9505XXUHOA7 Germany (Leak)

https://wp.me/p5P1t7-2R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Und funktioniert alles? Also WiFi und so? Muss man irgendwas beachten? Wird irgendwas gelöscht?

Ich hab das noch nie gemacht, sorry für die Fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Okay, dann noch eine Frage. Muss ich die Datei über PIT hinzufügen oder jede einzelne Datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stelle es so ein wie in Bild von Post 104. Wenn du dir nicht sicher bist was du machst lasse es bitte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

Jetzt scheint es langsam in die Endphase zu gehen. Bin gespannt wann wir das Update über OTA bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja die haben wir ja schon :) also den leak.. seit zwei Wochen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo gibts eine anleitung wie ich das flashen kann per odin

würd mir die software gerne laden

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo biakua,

hier wird erklärt, wie eine Originalfirmware geflasht wird.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286289-samsung_galaxy_s4_firmware_updaten_flashen.html#post2550077

Allerdings musst du, wie thehacker911 bereits auf der vorherigen Seite gesagt hat, folgendes auswählen:

1.png

ACHTUNG: Beim durchführen wird ein Full-Wipe gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

[quote name='

ACHTUNG: Beim durchführen wird ein Full-Wipe gemacht
! bearbeitet von biakua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Du solltest, wenn möglich, noch die Interne auf deine Festplatte speichern. So mach ich es gerade, nach dem der Flash durchgeführt worden ist pack ich dann alles erstmal wieder zurück auf die Interne.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Du solltest, wenn möglich, noch die Interne auf deine Festplatte speichern. So mach ich es gerade, nach dem der Flash durchgeführt worden ist pack ich dann alles erstmal wieder zurück auf die Interne.

0k muss ich einfach den gesamten inhalt von ordner phone kopieren oder ist das extra etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Einfach rüberkopieren und später zurückkopieren. Sosichert man z.B. die Chats von Whatsapp mit.

Bei mir hat der nun fertig geflasht und hab kein WLan. Steht bei mir immer noch alles auf Custom. Wenn das die Version des Supports sein soll frag ich mich warum bei mir WLan nicht angehen will. Ich flash die Version nochmal drüber mal schaun.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Ok meld dich nochmal Obs alles klappt ansonsten Flash ich lieber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

Nochmal drüber flashen ist eine gute Idee. Das Problem hatte ich beim Debranden auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

So hab erneut drübergeflasht und hab nun die Status Offiziell. Bisher läuft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Einfach rüberkopieren und später zurückkopieren. Sosichert man z.B. die Chats von Whatsapp mit.

Bei mir hat der nun fertig geflasht und hab kein WLan. Steht bei mir immer noch alles auf Custom. Wenn das die Version des Supports sein soll frag ich mich warum bei mir WLan nicht angehen will. Ich flash die Version nochmal drüber mal schaun.

Da hat sich wohl nichts geändert:icon_wink

Einfach nochmals flashen, dann sollte WLAN funktionieren.

Der Whatsapp-Ordner bleibt eigentlich, selbst bei einem Fullwipe oder flashen mit Oden erhalten.

Aber sichern ist auch keine schlechte Idee.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.