Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

Recommended Posts

Jens59

Beim Flashen einer Custom-Recovery geht Knox auf 0x1.

LG

bearbeitet von Jens59
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bleibt nach wie vor die Frage ob ein zurückspielen original Stock von Lollipop 5.0.1. auf die NK4 also Kitkat möglich ist. Alles ohne das S4 zu Rooten.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja, du kannst zurück,... ohne Root.

LG

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italo74

GM,

also ich habe nun nach allen gefundenen Anleitungen ein Recovery gemacht und auch die engl Lollipop installiert. Habe so gut wie nichts über Titanium wieder eingespielt, da ich das System versuche so rein wie möglich zu halten und Einstellungen usw manuell zu machen. was auf jeden Fall nicht geht ( ausser wenn das Handy geladen wird leuchtet rot ) sind die Push Up Benachrichtigungen zb Whatsapp, Gmail etc. Ich weiss nicht was hier falsch läuft............. zudem hab ich ein Problem wenn Titanium gestartet wird, hier werde ich auf USB Debugging aufmerksam gemacht das unter Entwickleroptionen eingestellt werden soll (E-Optionen hab ich aber nichtgefunden ). Sonst muss ich mal schauen wie sich das ganze entwickelt :-). Schöne Grüsse und schöner Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du die neueste Version von Titanium?

Entwickleroption > fünf Mal auf Buildnummer tippen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toorop1989

[09:48:36] Michael Issing, Kundenberater Mobiltelefone:

Hallo Patrick, was kann ich für Sie tun?

[09:48:52] Patrick:

Hallo Michael, koennen Sie mir eine Informationen geben wann das Update Adroid 5.0 fuer das Samsung Galaxy S4 erscheint

[09:50:58] Michael Issing, Kundenberater Mobiltelefone:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update wird bereits in einigen Ländern ausgerollt. Ich denke, dass es daher in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein wird. Einen genauen Zeitrahmen kann ich Ihnen jedoch nicht nennen. Bitte gedulden Sie sich dazu noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toorop1989

Der Bericht auf androidpit ist ohne verwertbaren Inhalt. Ein einziger User schreibt Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

Ja das ist definitiv b*llsh*t bei benannter Seite und ich ärgere mich daß ich so einer klickgeilen Seite aufgesessen bin :/

Seit 3 Tagen schau ich immer mal rein aber davon stimmt null. Es wird dort auch meist vom "S4" gesprochen. Es gibt halt auch verschieden Versionen aber da macht die besagte Seite keinen Unterschied. Sehr unseriös!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also jeder hat wohl so seine Vorlieben sicherlich was die Infoseiten der Updates betrifft. Ich persönlich habe folgende Seite seit dem S2 in den Favoriten meines Browsers und finde das sie oftmals im vgl. zu SamMobile Updates schneller Anzeigt. Aber es ist jedem selbst überlassen. Auf meiner Favoritenseite waren das S4 GT-I9505 betreffend gestern noch so ca. 4-5 Updates erst Online. Heute sind nochmal 17 weiter hinzu gekommen. Muss zwar in diesem Tempo nicht so weiter gehen, denke aber das es höchstwahrscheinlich nur noch eine Frage von ein paar Stunden ist, bis die offizielle Stock DBT erscheint. War zumindest früher beim S2 immer so.

Hier mal die Seite, falls es jemand Interessiert: https://samsung-updates.com/

P.S.: Oben Links im Pulldown muss man dann natürlich noch sein Handymodell auswählen, dann bekommt man nur das ausgewählte Modell betreffend alle Updates angezeigt.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

war es nicht mal so daß man brandingfreie Handys (DBT) gekauft hat um die Updates früher zu erhalten? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

So war es mal . [emoji22]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaceTime

So wie es aussieht werden wir das Update erst am Montag kriegen... Denke nicht das es heute noch verteilt wird und Morgen höchstwahrscheinlich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Du hast recht .da tut sich nun garnix mehr am we

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

war es nicht mal so daß man brandingfreie Handys (DBT) gekauft hat um die Updates früher zu erhalten? ....

So war es mal

Sorry, aber dem muss ich Widersprechen. Soweit ich oftmals hier im Forum lesen konnte, ist es seitens Hersteller bzw. Softwarevertrieb absicht, das die freien Geräte (DBT) das Update zuletzt bekommen. Warum ? Irgendwie logisch: Über die Provider soll die funktionsstabilität der Firmware getestet werden und zusätzlich sollen sie noch an jeweilige Standards angepasst werden. Bedeutet im Umkehrschluss, wenn die DBT FW kommt sollte diese dann zu 100% rund laufen. Ja sollte, ist aber in der Praxis meist genauso wenig wie bei der Provider FW.

Ich beobachte das schon seit 2011, seit ich das S2 habe. Mein (bzw. mittlerweile meiner Frau) S2 ist genauso wie mein S4 ein DBT Gerät. Und für beide Geräte waren die veröffentlichten FW's immer erst zuletzt verfügbar.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.