Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Android - Apps / Must Have

Recommended Posts

mlerch

Eine Funktion in Jelly Bean. Eine Art "Bildschirmschoner" den man bei bestimmten Ereignissen - wie Laden - aktivieren kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Unter 4.1.2 gibt es in den Einstellungen unter Zubehör den Menüpunkt Schreibtisch - Bildschirm. Habe aber keine Ahnung was passiert, wenn man den Haken setzt

Gruß

Ingo

gesendet mit dem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Ich denke Line wird noch ganz stark kommen, die haben in Asien schon über 200 Mio User! Ersetzt technisch Skype und Whatsapp.

LINE, eine App für kostenlose Gespräche und Nachrichten.

Mit LINE können Sie hochwertige Sprachanrufe tätigen, kostenlose Emoji-Nachrichten versenden und tolle Funktionen wie eine große Vielzahl von Stickern nutzen.

Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit Freunden und Familie!

LINE ist für iPhones, Androids, Windows Phones, BlackBerry und sogar für Ihren PC verfügbar.

Einfach hier herunterladen und Ihren Freund hinzufügen!

https://line.naver.jp/D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Hi hab da auch mal noch was nettes auf meinem HTC One installiert !

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security

Nutze ich auch schon seit Monaten und echt super !!! Ein kompletter Systemscan dauert keine 2 Minuten und letztens noch in einer Zeitschrift gelesen, momentan die höchste Erkennungsrate beim aufspüren ..!

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von Mr Koala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Kennt jemand ein gutes Video Bearbeitungs Programm?

Gesendet geprüft und beglaubigt

Ihre NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Nutze ich auch schon seit Monaten und echt super !!! Ein kompletter Systemscan dauert keine 2 Minuten und letztens noch in einer Zeitschrift gelesen, momentan die höchste Erkennungsrate beim aufspüren ..!

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ich nehme cm cleanmaster security und auch zufriden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Focalprice

Danke für Empfehlung. App von Spielen such ich immer~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donos

HTC Dot View app hat heute ein Update erhalten. Nun kann man endlich Musik steuern. Wenn ein player an ist (zplayer bei mir) und man zwei mal auf die dot view tippt kann man mit swipes nach rechts, links oben unten lied zurück, lied vor, pause und play steuern. Gibt wohl auch mehr support für 3rd party apps. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.