Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crowba

Android auf dem KM900 [und andere Versuche sowie Diskussionen]

Frage

crowba

Hallo,

unser Team beschöftigt sich gerade mit der Portierung des Android Systems auf das KM900 Handy, da das KM900 eines der schönsten Handys zzt am Markt ist, das Betriebssystem aber leider nicht zu gebrauchen ist.

Wir haben den Kernel bereits auf den ARM926 Prozessor zum laufen gebracht, bräuchten aber noch ein paar Leute die sich speziell mit Assembler auskennen um das Projekt weiter voran zu treiben.

Bei Interesse bitte einfach melden, vielen Dank

Edit von xPatriicK // Scheint ein Fake zu sein. Meldet sich keiner mehr!

Aber bei https://androidonarena.pytalhost.net wird dran gearbeitet!

Siehe auch: https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/147943-arenoid_android_arena.html

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ac1do

Da muss ich Dir zustimmen 5i1v3rStorm.

Leider ist das OS zimlich Buggy aber das ist beim GM750 mit Winmobile auch der Fall.

Irgend wie schleicht sich der Verdacht das LG überwiegend kein Interesse hat ihre OS ohne Mucken zu Konstruieren.(Volle Absicht um Neukauf zu bewirken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr.treemorian

Da muss ich Dir zustimmen 5i1v3rStorm.

Leider ist das OS zimlich Buggy aber das ist beim GM750 mit Winmobile auch der Fall.

Irgend wie schleicht sich der Verdacht das LG überwiegend kein Interesse hat ihre OS ohne Mucken zu Konstruieren.(Volle Absicht um Neukauf zu bewirken)

jo genau, 1mal und nie wieder,

weis nicht wie lang das gut geht!:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sa9oPa

Schreib mal Jemand Geohot an er knakt das ding mal in 2 min haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lg user 534

Gibt schon was neues ? Hat ja schon lang niemand mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9ioihuztir65ui7t8z9io

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pazback666

Mal davon abgesehen. Dank dem eigenständigen Betriebssystem auf dem Arena gibt es kaum(keine) Probleme mit Viren oder anderen Angriffen auf das Mobile wie bei Winmobile oder Android...

Also warum sollte ich mir nen anderes BS drauf machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

khugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitfkhugztfurdufziguohipjokpüüphogzuitf

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

Mal davon abgesehen. Dank dem eigenständigen Betriebssystem auf dem Arena gibt es kaum(keine) Probleme mit Viren oder anderen Angriffen auf das Mobile wie bei Winmobile oder Android...

Das wäre dann aber auch der einzige Vorteil, wobei das dann auch zum Nachteil werden könnte, weil bei der begrenzten Auswahl an Anwendungen könnte es für Hacker vielleicht sogar zu einem Vorteil kommen, denn für WM und Symbian gibt es Virenschutzprogramme, vielleicht auch bald fürs Android, aber wie schaut es dann mit den eigenständigen Betriebssystem aus?? da kann man sich dann alles ohne Warnmeldungen installieren und man weiss nicht ob sicher oder unsicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhioihuzgtr6u54e6urf7g8hg6f5dr4ru6tfizguhio

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HoFFi.

für WM und Symbian gibt es Virenschutzprogramme, vielleicht auch bald fürs Android

Also nen kumpel von mir hat das HTC Magic (wo ja auch android drauf is) un der hat mir mal erzählt das er ein anti-viren programm auf dem handy hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

lökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugzlökopi9oköpüoköipojlmköokpüpi9ojlmkihugz

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sh4dow

Darf ich mal fragen wie der aktuelle Stand ist?

Die URL auf die Entwicklerseite gibt es scheinbar nicht mehr.

wird überhaupt noch weiterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

iu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogijiu76t5r47we6dfi7ogij

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sh4dow

Das heißt hier wurde es aufgegeben?

Auf der Seite wurde eine ähnliche frage gestellt, die Antwort war das die meisten vermuten das es nie eine wirklich funktionierende Andriod FW geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o54drtuzfkgutrd5es436s57d68f7go8piu9o

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Habe hierzu eine Frage,ich habe mal in irgendeinem Post gelesen,dass das Betriebssystem auf Linux basiert,ich glaub in dem Brief für LG,stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.