Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rcfreak07

Ja denk ich auch so um den Dreh. Immerhin arbeitet jetzt das Darkforest Forum mit am Projekt also dürfte das das alles ein bisschen beschleunigen. Wenn wir alle mit dem "Ende" ein voll funktionsfähiges und flüssiges Android meinen, dann wird das wohl noch ein paar Monate dauern bis das Projekt diesen Status erreicht hat.

Aber ich freu mich tierisch drauf :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

3 Monate is aber doch auch schon sehr sehr optimistisch oder?

Also Treibersuche und Optimierung sollte man nich unterschätzen.

(siehe Spiele die im Betastatus auf den Markt kommen oder Windows und seine (damaligen) bluescreens)

Ich denke eher, dass es noch ein halbes Jahr oder mehr dauert.

Also abwarten un Tee trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ich denke mal die treiber werden nicht so das problem sein, man könnte ja die vom galaxy nehmen und fürs jet anpassen, oder müsste man dann ganz neue treiber erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Nja die arbeiten ja in zwei Strömen, also denke ich mal wenn der Bootloader fertig ist haben sie schon ein startendes Android system einigermaßen fertig, ist bestimmt dann sehr träge und das meiste fehlt noch aber hauptsache das Teil startet und man weiß das es funktioniert..

Ich schätze mal 1-2 Monate hat man ein soweit startendes Android und 2-4 weitere monate um es stabil zu bekommen, mit allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Nja die arbeiten ja in zwei Strömen, also denke ich mal wenn der Bootloader fertig ist haben sie schon ein startendes Android system einigermaßen fertig, ist bestimmt dann sehr träge und das meiste fehlt noch aber hauptsache das Teil startet und man weiß das es funktioniert..

Ich schätze mal 1-2 Monate hat man ein soweit startendes Android und 2-4 weitere monate um es stabil zu bekommen, mit allem drum und dran.

Denke ich persönlich jetzt auch.

Ist schon bekannt an welchem Androidsystem gearbeitet wird? 2.0?

Bin schon richtig gespannt darauf...ob dann alle Apps kompatibel sein werden?:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

2.0 habe ich gehört

bearbeitet von Akitoyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

kann man daie versionen dann auch immer updaten oder muss dann immer ein neuer bootloader etc gemacht werden nee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich mein ich hab was mit 2.0 gehört..

Dann kann es ja wohl kein Problem sein auf 2.2 zu kommen, aber auch wenn das OS so und so viel schneller ist, dann ist die Hardware nicht wirklich schneller also kann es sein das man davon nicht wirklich viel mit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

glaube ich auch, aber soll 2.2 nicht mehr auf Flash setzen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

7t6r5ufg7h8u9i0pihugkzgh7t6r5ufg7h8u9i0pihugkzgh7t6r5ufg7h8u9i0pihugkzgh7t6r5ufg7h8u9i0pihugkzgh7t6r5ufg7h8u9i0pihugkzgh

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

achso dachte das Betriebsystem basierd auf Flash :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Android 2.2 bekommt den Adobe Flash Player 10.1, damit kann man dann denk ich endlich mal richtig gut surfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

die hardware müsste eigentlich auch android 2.2 packen, ich hoffs zumindest xD. Aber erstmal 2.0 auf dem jet wäre ein riesen schritt und würde die quali des handy enorm anheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Es heisst abwarten und Teetrinken...

Ich hoffe bis Mitte-Ende Juli gibts schon eine etwas taugende Android Version, wenn das Projekt überhaupt realisierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

Weiß schon jmd. was neues?

bearbeitet von Akitoyo
//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

ich glaube, wenn es da interessante neuigkeiten geben würde ,dann würde dieses forum, inklusive mit, kopf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

hey leute.

ein developer hat in deren forum geschrieben dass sie in ca ner wocher nen vollfunktionsfähigen bootloader haben werden. was heisst, dass das projekt dann richtig losllegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.