Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pumba d.w.

eben kauf dir ein völlig überteuertes iphone das von einer heuchler firma produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adriano1989

Leute was hat dieses Iphone gelaber mit dem Thema hier zu tun?

Und mal davon abgesehen interessiert es auch keinen hier in diesem Thema, es geht um Andriod auf dem Jet und nich um das Iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

oiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöompoiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöompoiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöompoiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöompoiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöompoiuzgtirudfizgo7h8p9jü0k87og6fitdruczvkublinöomp

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Danke Patrick. Wollte gerade auch antworten.

In diesem Thread geht es um Android auf dem Jet und nicht um die Werbeung und Werbeeinhaltung von Samsung.

Und bitte nicht ausfällig werden, sonst hat das Konsequenzen.

Und nun gehts weiter im Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Panzertape

Hi.

Ich habe mir vornhin mal den Bootloader Kompiliert und werde gleich den Kernel Kompilieren. Ich habe entwas ahnung von Linux kerneln und treibern. Ich hoffe ich kann irgendwas bewirken das es weitergeht. Ich habe mal eine PN an Dopi geschrieben er hat mir aber noch keine Antwort gegeben. Falls ich was ändern kann werde ich es sofort hierrein schreiben.

MfG

Panzertape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Hi.

Ich habe mir vornhin mal den Bootloader Kompiliert und werde gleich den Kernel Kompilieren. Ich habe entwas ahnung von Linux kerneln und treibern. Ich hoffe ich kann irgendwas bewirken das es weitergeht. Ich habe mal eine PN an Dopi geschrieben er hat mir aber noch keine Antwort gegeben. Falls ich was ändern kann werde ich es sofort hierrein schreiben.

MfG

Panzertape

Respekt, vielen Dank!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxHunterxX

Hi,

ich werd euch maln kleines Update geben^^

Also: der Bootloader ist fertig, allerdings funktioniert er nur für SDHC-karten(nicht auf SD-karten)

Ausserdem wurden die Android Quelldaten des I5700 Spica von Dopi kompiliert.

Der Bootprozess ist langwierig und geht bis zum animierten Androidlogo.

für regelmäßige Updates könnt ihr hier und hier schauen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopi9

Nichts gegen das DFG forum, aber für Updates lohnt es sich auf jeden fall auch im JetDroid forum zu schauen: https://groups.google.com/group/jetdroid?pli=1 .

Grüße,

Dopi

Hi,

ich werd euch maln kleines Update geben^^

Also: der Bootloader ist fertig, allerdings funktioniert er nur für SDHC-karten(nicht auf SD-karten)

Ausserdem wurden die Android Quelldaten des I5700 Spica von Dopi kompiliert.

Der Bootprozess ist langwierig und geht bis zum animierten Androidlogo.

für regelmäßige Updates könnt ihr hier und hier schauen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Kommt man nur bis zum Android-Logo, oder auch wirklich bis zum "richtigen" Betriebssystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
striker231

Jungs ich finde eure Arbeit echt lobenswert! freue mich schon wenn man es auch als "laie" nutzen kann! :) haltet uns auf dem laufenden und weiter so!

saubere Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopi9

Kommt man nur bis zum Android-Logo, oder auch wirklich bis zum "richtigen" Betriebssystem?

Bisher gibt es "nur" das Logo. Aber es geht voran und es hat ja auch niemand gesagt, dass wir schon fertig wären ...

Grüße,

Dopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

coole sache. ich finde es ja wirklich erstaunlich, wieviel zeit ihr dafür opfern könnt. ich bin ja schon froh, wenn ich es mal am tag schaffe hier vorbeizuschauen.

so wie ich das verstanden habe, müßte man beim logo nun den touchscreen berühren, was aber ohne touchtreiber nicht möglich ist, klar. aber ein super weg bis jetzt.

aus finanziellen gründen werde ich sowieso erstmal beim jet bleiben müssen und wer weiß, vielleicht gibts ja in absehbarer zukunft ein wirklich brauchbares android os. wäre genial, weil das galaxy s für mich auch gestorben ist. und bevor man sich irgendwas kauf, dann lieber das, was man kennt.

würde auch gerne helfen, nur leider kann ich das nicht. kenne mich damit überhaupt nicht aus. aber ich feuer euch sehr gerne an... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Im Moment versuchen die Entwickler einen Treiber für den Touchscreen zu programmieren, das ist wohl die nächste Hürde die man vor sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Ich kann auch nur sagen RESPEKT an alle, die sich da so viel Mühe geben. Ich bin schon gespannt, wie das dann wird, aber mal ne Frage, welche Verson von Android solls denn werden?? Die die auch auf dem Desire vom HTC drauf ist? Und kann mit dem Android dann auch Multitouch auf dem Jet erreicht werden, oder liegt das am Screen und kann somit nicht verändert werden??

Nochmals, RESPEKT,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

multitouch wird es nie geben. da ist die hardware leider nicht kompatibel zu. mal sehen, wie es weiter geht. so langsam kann man sagen, die heiße phase ist angelaufen. aber die dauert bestimmt auch noch...

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobey90

Ohjaaaaaaaa, ich wünsche mir auch unbedingt Android und warte schon seit Januar drauf, weil Samsung ihr eigenes hardwaremäßiges Wunder durch eigenes Erheben der Axt enthauptet hat... schade, schade, schade.... naja, deshalb wahrscheinlich auch dieser abnormale Preisverfall... Vom Überflieger zum 0815, danke Samsung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

Ohjaaaaaaaa, ich wünsche mir auch unbedingt Android und warte schon seit Januar drauf, weil Samsung ihr eigenes hardwaremäßiges Wunder durch eigenes Erheben der Axt enthauptet hat... schade, schade, schade.... naja, deshalb wahrscheinlich auch dieser abnormale Preisverfall... Vom Überflieger zum 0815, danke Samsung...

Ich warte ach schon länger darauf, aber man sollte bedenken wie viel Arbeit das ist! Ein Betriebsystem für ein Handy umzuprogrammieren ist nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lxFredxl

Geht eigentlich auf Android der Flash-Player?

Würd mich mal sehr interessieren.. Wär verdammt geil wenn man dann mit dem Handy im INternet auf seiten gehen könnte die Flashplayer benötigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Ja, bei Android 2.2 soll der Flash-Player enthalten sein, und nicht die Lite-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

cool. leute.. das wurd hier alles schon gesagt aber. respekt

ich hoffe mal ihr kommt gut voran..

ich kann euch zwar nicht viel dabei helfen, aber wenn ihr etwas habt, was auch ein amateur zustande kriegt, würd ich euch gern helfen :D

so wird es aber wahrscheinlich nicht sein..

cul.

:icon_bigg eröN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.