Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TerraPI

Genau eine Deutsche Anleitung wäre SUPER!!! Verstehe auch nciht alles so genau...

spaetestens zum release wird es auch eine geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

naja aber wenn meinche so schriebn das is relativ einfach wäre dann können die doch ein kurzes Tut schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acidz

Naja so schwer ist es nach der englischen Beschreibung ja auch nicht.

Zumal ja dort auch Videos gepostet sind.

Ihr müsst bloß den Bootloader flashen den ihr im DFG Forum findet. Geht so wie wenn ihr ne neue firmware flasht abgesehen davon das nur Boot geflasht wird.

Wenn ich Zeit abends hab schreib ich euch eine Anleitung.

g

cid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gecash

Wann ist denn wohl damit zu rechnen, dass man mit dem JETDroid auch telefonieren uns SMSen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IIRistoII

Das lässt sich leider so gut wie überhaupt nicht abschätzen. es könnte (theoretisch) sein, dass es jetzt zack zack geht und jeden tag ein neuer funktionierender treiber auftaucht, es könnte aber auch sein das ein treiber (z.B. fürs telefonieren) nicht gefunden wird oder ums verrecken nicht funktioniert und damit das projekt nie vernünftig abgeschlossen werden kann.

bleibt also leider nur sich in geduld zu üben und (wer kann) das team von jetdroid zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Wenn ich den Bootloader flashe und dann später nciht mehr brauche kann ich dann den alten standard Bootloader wieder draufspielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Kann mir jemand den Bootloader schicken bzw. hier mal Hochladen ? Ich finde den nicht ...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Nein, das geht nur mit SDHC Karten soviel ich gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

lohnt es sich schon zu flashen, oder gehen die wichtigen dinge immer noch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxHunterxX

Es gibt diesbezüglich nichts neues. es wird im moment noch an den touchscreen- und displaytreibern gefeilt.

es

funktionieren nicht: kalender, sound, musik(logisch, oder?), email, sim-kartenerkennung, registrierung in einem mobilfunknetz, wlan, bluetooth, usb, äähm.....

mehr fällt mir jetzt nicht ein^^

es ist noch wahnsinnig viel zu tun...

MfG

XxHunterxX Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Ok, danke, dann lohnt es sich momentan noch nicht, einen Flashvorgang Durchzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

ich glaube fast es wäre schneller die liste der funktionierenden funktionen aufzulisten.

- Touchscreen und der nichteinmal zu 100%

mehr bisher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diamdomi

sagen wirs so: das betriebssystem funktioniert und das is schonmal ein guter anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timmey20

Aller Anfang ist schwer.

Wenn das Betriebssystem läuft ist das schon der richtige Anfang. Der Rest kann mit glück viel schneller gehen.

Einfach optimistisch bleiben da in letzter Zeit immer mehr Videos auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.F480

ich bewundere euren optimismus sehr ... da ich selber ein jet vor zwei tagen noch hatte...nun hab ich ein echtes android gerät und glaubts mir oder nicht, aber da wird das jet nicht mal ansatzweise jemals ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.