Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Scuddy984

hmm irgendwie bin ich wohl zu blöd. ich kann den bootloader nirgends zum downloaden finden :(

kann mir da einer von euch weiterhelfen?

bearbeitet von Scuddy984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don milon

hmm irgendwie bin ich wohl zu blöd. ich kann den bootloader nirgends zum downloaden finden :(

kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Meldet euch im Darkforestgroup-Forum an. Da kann man dann den Bootloader von Jaques runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Kann man JetDroid überhaupt auf Deutsch installieren?

Und kann man jetzt schon telefonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

https://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29

Ab Version 1.5

# automatischer Wechsel zwischen Hoch- und Querformat[16]

# Bildschirm-Tastatur[16]

# Aufnahme und Wiedergabe von Videos[16]

# automatisches Verbinden und Stereo für Bluetooth[16]

# weitere Sprachen neben Englisch und Deutsch[16]

Installiert ist

Android version 2.1 (Eclair)

---> https://code.google.com/p/jetdroid/wiki/JetPlatformReleases

Currently supported functions

# Booting Android 2.1

# Basic interaction with the system

Currently not supported functions

# ADB / USB connection (mostly kernel related)

# Making calls / network access (GSM/3G/Wifi,...)

# Everything else that is hardware related and not yet supported by the JetKernel

---> https://code.google.com/p/jetdroid/wiki/JetPlatformReleases

:banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

hallo zusammen

hab hier jetzt ein video gesehen und wollte fragen was jetzt schon alles geht ... wie ich gesehen habe geht der touchscreen ... wie siehts denn mit telefon, wlan, sound aus???

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=__6CMDFsMyY]YouTube- ‪JetDroid v0.15‬‎[/ame]

eine frage hätte ich noch ... wie siehts dann mit dem normalen jet os aus ... kann man die trotzdem starten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MysTicZz

Wie siehts denn aus? Ist das schon toll, also besser wies normale Jet OS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

@lonleyone: Ehhm.. nur weil es offiziell , was ja klar ist , von Android unterstützt wird , muss es nicht heißen dass Deutsch bei JetDroid dabei ist.

Außerdem , da jeden Tag daran gearbeitet wird , kann es ja sein dass telen mittlerweile funktioniert.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging:

@HeiHol: Siehe meine Antwort , die ich bekommen habe.

@MysTicZz: Ja , aufjeden ist es sogar jetzt schon besser, find ich.

Aber jeder hat einen eigene Meinung :D

Blöd ist halt , dass es noch nicht zum Telen,Smsen,Musik/Audio hören,USB-Verbindung funktioniert.. aber das kommt auch noch :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timmey20

Hey

Also es scheint Neuigkeiten zu geben.

Problem bisher und noch bestehend: Schematics zum S8000 gesucht um die Hardware wie WLan, Sim, etc. anzusteuern.

Es sind erste sinvolle Schematics aufgetaucht, aber die 100% gesuchten sind noch nicht verfügbar. Aber eine Person wartet noch auf die SGH-S8000_REV1.0 Schematics die er wohl besorgen kann und wenn sie verfügbar sind das weiterarbeiten am Projekt erlauben.

Google bringt nichts da dort keine verfügbar sind. Wurde schon komplett durchsucht ( auch ich hatte mich angeschlossen :D)

Mal schauen wies weitergeht....

MFG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Schade :( ..

naja bis ich eine SDHC hab brauchts eh noch ne Weile :D

PS: Weiß wer wieviel Speicher JetDroid verbraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Hallo?

JetDroid unterstützt alle Sprachen die das normale Android auch unterstützt, wurde hier auch schon geschrieben...Android wird ja nur umprogrammiert damit es auf dem Jet läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Hallo?

Das wusste ich nicht.. aber dann ist ja gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grimtooth

es wird momentan erstmal daran gearbeitet das alles stabil läuft und das die (nicht vorhandenen) treiber zum laufen gebracht werden. das ganze steckt wohl noch in der anfangsphase jedoch würde ein vollfunktionstüchtiges android das jet um 100% verbessern. dickes lob and dopi und alle die dran arbeiten, unglaublich was für tolle menschen sich manchmal im internet auftun. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Ja , dass Prob ist nurmehr die Funktionen , die ein Handy eigentlich ausmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Bis auf die "Funktionen" sieht das ja toll aus! Wenn alles fertig ist werd ich JetDroid installieren. :blob:

Wie sieht's denn mit der Knopfbelegung aus?

Vorschlag:

a807b937cPNG.png

(Das Galaxy S soll nur gleichen)

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

loi98ziouhi9uz7itouguhijoougzitloi98ziouhi9uz7itouguhijoougzitloi98ziouhi9uz7itouguhijoougzitloi98ziouhi9uz7itouguhijoougzitloi98ziouhi9uz7itouguhijoougzitloi98ziouhi9uz7itouguhijoougzit

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.