Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
KiddiKai

Samsung Handys haben eingebaute Speere ? O_o

Das würde erklären, warum eine Freundin mir vorgeschlagen hat, mein Jet zu werfen, als ich mit dem GPSTracker herumgespielt und Geschwindigkeiten gemessen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timmey20

Hey

Das Thema zu den tasten gabs schon im Darkforest Forum.

Man kann mit diesem Bild sich die Tasten selber umändern wie man es haben möchte.

keypad600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
majo2002

Ohh es läuft ja echt schon Megaflüssig auf dem letzten Video.

Langsam entwickelt sich der fehlkauf zum geiheimtipp ^^

Also bei mir dauert es auch nicht mehr lange bis ich Jetdroid draufknall auf die Karte !

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

Also bei mir dauert es auch nicht mehr lange bis ich Jetdroid draufknall auf die Karte !

:icon_mrgr

was bringt es, solange die Telefon- und Datenfunktion noch lange nicht umgesetzt wurden.

Aber, weiterhin toi, toi, toi.

Beachtlich wie man sich am Jét so aufreiben kann wie die Jetdroid-Entwickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

Ich werd auch noch warten, bis alles funktioniert, aber dann nix wie drauf mit dem Android. Und auf der 8GB-Speicherkarte wirds schon platz finden XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Wie lang glaubt ihr brauchts noch bis alles funktioniert (schätzt einfach ^^) ?

Ich glaub so ~ 4-5 Monate ?! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Hey

Das Thema zu den tasten gabs schon im Darkforest Forum.

Man kann mit diesem Bild sich die Tasten selber umändern wie man es haben möchte.

keypad600.jpg

Hey, danke! Das wusst ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kirchzeller95

vielleicht schaffen sie es ja als Weihnachtsgeschenk ?? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Ja , das wär cool ^^

Kann mal einer das ausprobieren und schauen , wieviel Speicher das verbraucht?

Weil ich keine SDHC-Karte hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ERRoR

ich freu mich eigentlich auch schon aufs JetDroid jedoch nicht zum hauptnutzen sondern ehr zum spielen denn ich beleibe lieber bei winmob damit kam ich am besten zurecht und da konnte ich auch noch ne ganze menge selber machen jedoch so zum spielen und basteln wäre JetDroid sicher net schlecht ist denk mal auch besser als die eigentliche jet Software obwohl ich finde für Leute die keine großartige Ahnung von Handys haben für die ist die Samsung Software schon ok ich hätte mir zwar mehr von gewünscht aber für meine zwecke hat es dann doch gereicht das wird bei winmob wider anders sein was in 3 Monaten ja auch soweit ist ^^ xD da ist dann basteln und spielen wider angesagt aber eins muss ich sagen coole Sache das es Leute gibt die sich daran setzen und sowas entwickeln und sry wegen meiner ersten Meinung zu denn theta vor einigen Monaten ich konnte nicht dran glauben aber bis jetzt sieht das schon ganz geil aus ;) viel glück noch und viel erfolg ich freu mich schon auf das Endprodukt

und ich freu mich drauf denn das jet ist ein tolles Handy und ich werde es noch viele Jahre als Begleiter haben wollen

lg ERRoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KiddiKai

Bezweifle ich stark. Ich weiß nicht, wie viel Platz es wirklich in Anspruch nimmt, aber die Installationsanleitung wird einen Grund dafür haben, mindestens eine 8 GB-Karte vorauszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Ich habe meine 8GB SD in 2 Partitionen aufgeteil und das ist ja wegen der bekannten Probleme schon(noch) zu groß.

Die Dateien vom jetdroid sind ~100 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Bezweifle ich stark. Ich weiß nicht, wie viel Platz es wirklich in Anspruch nimmt, aber die Installationsanleitung wird einen Grund dafür haben, mindestens eine 8 GB-Karte vorauszusetzen.

Ich hab geglaubt 4 GB ..

@all: Naja , wenns wirklich nur so wenig nimmt kann ichs auch ohne SD machen :D

Ist halt nur das Risiko dass die Dateien zerspringen , aber ich denk mit der letzten FW mit Multiloader draufknallen wirds schon wieder gehen , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

@all: Naja , wenns wirklich nur so wenig nimmt kann ichs auch ohne SD machen :D

NOPE

The main problem with the internal SD-card currwently is that it is not yet detected by the kernel driver. Once that is solved we can test the internal (iNAND) sd-card. I also don't know if you can repartition the internal SD-card if the phone is connected in mass-storage mode. If this does not work we need some way to do it from android. This sounds like we do at least need a USB debug connection to the phone ...

---> https://darkforestgroup.com/forum/index.php?topic=5844.0

Wenn Du den Treiber fürs iNAND fertig hast, schick ihn einfach an dopi:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

Wenn JetDroid wirklich nur 100 MB sind läuft's sogar nicht auf einer 1GB und 2GB, da es eine SDHC Karte voraussetzt! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kngightmaster

Ich hab mal zusammengerechnet: Jetdroid würde so rund 1500-2000Mb verbrauchen,aber durch die ständigen Updates, denke ich, reicht eine 2gb Speicherkarte nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Wenn JetDroid wirklich nur 100 MB sind läuft's sogar nicht auf einer 1GB und 2GB, da es eine SDHC Karte voraussetzt! :icon_mrgr

Es setzt keine SDHC vorraus.. sogar der Admin hat sich gefragt warums eine SDHC sein muss.

Mit dem internen Speicher würds genauso funktionieren , aber das Prob mit dem Treiber ist halt doof..

@Knightmaster: Müsste sich aber ausgehen , wenn man keine Spiele/Daten drauf hat und es nur mal testen will.

Denn ohne Updates , haben wir ja jetzt gelesen , verbraucht es 150 MB.

@all: Mann , jetzt muss ich mir extra eine 8GB SDHC-Karte kaufen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

Es setzt keine SDHC vorraus.. sogar der Admin hat sich gefragt warums eine SDHC sein muss.

Mit dem internen Speicher würds genauso funktionieren , aber das Prob mit dem Treiber ist halt doof..

@Knightmaster: Müsste sich aber ausgehen , wenn man keine Spiele/Daten drauf hat und es nur mal testen will.

Denn ohne Updates , haben wir ja jetzt gelesen , verbraucht es 150 MB.

@all: Mann , jetzt muss ich mir extra eine 8GB SDHC-Karte kaufen :D .

echt? cool! dann mach ich es mir vll mal drauf :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.