Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pucku

Kann man nicht die Android Apps auf das Jetdroid installieren? Wofür dann noch ein App Store?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Ja wie gesagt. Anscheinend kann man die Apps per Datei installieren... Dann ist der App Store eigentlich überflüssig. Aber auch ohne Apps würdsichs benutzen ;) Ist ja immerhin nen 10000 mal besseres OS als das von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

Gibts denn Jetdroid auch in deutsch oder wird es auch in deutsch geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don milon

Gibts denn Jetdroid auch in deutsch oder wird es auch in deutsch geben?

Warum macht sich denn kein Mensch die Mühe mehr als 5 posts zu lesen?

Echt, diese Frage ist so überflüssig wie: kann man damit auch schon telefonieren und sms schreiben? Leute, lest doch bitte ein paar Seiten aus dem Thread bevor wir hier noch 100 mal die gleichen Fragen gestellt bekommen.

( Sorry, will dich nicht angreifen, aber es nervt bestimmt nicht nur mich ;) )

PS: Ja, auch Deutsch ist bereits in Android vorinstalliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Ja wie gesagt. Anscheinend kann man die Apps per Datei installieren... Dann ist der App Store eigentlich überflüssig. Aber auch ohne Apps würdsichs benutzen ;) Ist ja immerhin nen 10000 mal besseres OS als das von Samsung.

Warum? Willst du immer die Datei auf dem PC downloaden und dann übertragen?

Mit dem Market machst du das direkt auf dem Handy ^^.

@pucku: Alle sprachen , welche Android unterstützt , also auch deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

Ok, danke und sorry Don milon, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jeder neue User sich 31 Seiten durchliest, wo kaum was nützliches und informatives drin steht. Ich hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen und da steht nix mit Sprache.

Wenn du verhindern willst, dass Fragen doppelt gestellt werden, dann erstell doch eine FAQ zum Jetdroid und das Problem hat sich zum größten Teil gelöst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Warum? Willst du immer die Datei auf dem PC downloaden und dann übertragen?

Mit dem Market machst du das direkt auf dem Handy ^^.

@pucku: Alle sprachen , welche Android unterstützt , also auch deutsch.

Ja ich denke schon :D Ich weiss jetzt nicht mehr wo ich gelesen habe dass das mit dem App Store nich klappt. Ich werds nochmal suchen und hier zitieren falls ichs finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

Ok, danke und sorry Don milon, aber du kannst doch nicht erwarten, dass jeder neue User sich 31 Seiten durchliest, wo kaum was nützliches und informatives drin steht. Ich hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen und da steht nix mit Sprache.

Wenn du verhindern willst, dass Fragen doppelt gestellt werden, dann erstell doch eine FAQ zum Jetdroid und das Problem hat sich zum größten Teil gelöst...

Du spinnst doch. Leute mit Deiner Einstellung machen das www kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

@pucku: Seh ich Geister , oder ist auf der 28 Seite meine Frage beantwortet worden:

Kann man JetDroid überhaupt auf Deutsch installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pucku

Hä? Wo ist dort deine Frage bitte beantwortet worden? Finde nur ne Antwort von lonelyone, die du aber selbst widersprichst

Und nun back to topic pls, wir wollen ja schließlich nicht das www kaputt machen, ne civichief? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Stimmt :D , aber ich denk schon , dass deutsch unterstützt wird.

BTT: Ist ja schon lange nichts passiert auf der Seite. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

dies ganze projekt ist doch einfach so der überhammer ^^

freu mich wie n kind aufs jetdroid :D

wollt ich einfach mal so sagen :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

was glaubt ihr wann es engültig fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

was glaubt ihr wann es engültig fertig ist?

Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

muß mich da auch mal anschließen. es ist echt erstaunlich wieviele leute hier ständig das selbe reinschreiben. auf den letzten 5 seiten wurde so oft gefragt, wann es fertig ist und ob deutsch bei ist, daß man schon nicht mehr zählen muß. ihr müßt ja keine 31 seiten lesen, wenn ihr nicht von anfang an dabei wart, aber ein paar sollten doch drin sein, bevor man hier den ganzen thread weiterhin vollmüllt!!! außerdem kann man sich ja auch noch im darkforrestforum über den stand erkündigen, falls hier noch nicht gepostet. ich sage nur selbst ist der mann. oder wollt ihr hier alles immer erfragen und auf dem silbertablett serviert bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

ich sage nur selbst ist der mann. oder wollt ihr hier alles immer erfragen und auf dem silbertablett serviert bekommen?

genau! So sehe ich das auch.

Hach, was war das schön, als damals rtfm noch populär war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
St3fan

Darf ich mal vorschlagen einen Sticky zu machen mit dem aktuellen Stand (Und nur Admins editieren lassen)? Dann kann sich auch keiner mehr beschweren das sie zu viel lesen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fler136

ich weis net ob das schon einer gefragt hat.... aber kann da iwas schief laufen z.b wegen der jetzigen FW die man drauf hat das des net installiert wird oda wenns abstürzt das handy kaputt geht oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

ich weis net ob das schon einer gefragt hat.... aber kann da iwas schief laufen z.b wegen der jetzigen FW die man drauf hat das des net installiert wird oda wenns abstürzt das handy kaputt geht oder so???

Sollte nicht passieren. Wenn doch , schick es ein (vorausgesetzt du hast noch Garantie) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.