Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sax65

hallo,

mal so blöd gesagt oder gefragt :S

kann mann das nicht mal als schritt für schritt anleitung posten wie die rest flash teile auch als pdf und für doofe vllt bitte würde auch gerne droid haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

jepp danke den beitrag hab ich gerade eben auch gelesen... ich werds mal versuche kann ja nicht schaden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobler86

Die Energieeinstellungen ändern.

wie soll das den gehn? wenn ich von CD boote, dann komm ich ja net ins Windows, um energie ein zu stellen.

Selbst wenns daran liegen sollte, müsste der Bildschirm ja wieder angehn so bald ich was drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

wie soll das den gehn? wenn ich von CD boote, dann komm ich ja net ins Windows, um energie ein zu stellen.

Selbst wenns daran liegen sollte, müsste der Bildschirm ja wieder angehn so bald ich was drücke.

das stimmt, da hast Du natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mylan

Ach warum nur warum nur muss ich von solchen sachen immmer so spät etwas mitbekommen??!!! :hiding::hiding::hiding::hiding::hiding:

Ich könnte ausrasten. Jetzt geht mein Jet morgen ab in die reperatur und sobald es zurück ist bekommt es Jetdroid serviert. :snap:

Wenn ich es drauf habe bekommt ihr auch ein GermanTutorial von mir. Falls es noch keins gibt...

PS:

Ach und wo sind jetzt die 9mal Klugen hosen*******r die meinten andere Betriebssysteme sind auf dem Jet nicht möglich?!!!!!!!!:klatsch:

Deren Gesichtsausdrücke würde ich zu gerne mal sehen!! :haha2:

ich bin mal gespannt was du so schickes mit dem jetzigen Android auffm Jet anstellen willst...viel spass beim Telefonieren :lol:

so , wie lange basteln die jetzt an jetdroid rum ? Egal.., ich wünsch euch auf jeden fall spass im jahre 2011 mit Android 1.5 :haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Egal.., ich wünsch euch auf jeden fall spass im jahre 2011 mit Android 1.5 :haha2::haha2:

1. Es ist Android 2.1 Eclair

2. Mit manchen Spielen geht zocken schon ganz gut....

3. Zum rumspieln und ausprobieren Ist Jetdroid immer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K3nnyinfo

1. Es ist Android 2.1 Eclair

2. Mit manchen Spielen geht zocken schon ganz gut....

3. Zum rumspieln und ausprobieren Ist Jetdroid immer gut

wo bekommt man games und wie installiert man sie?

ich kann die beim market nich runterladen..

mfg K3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

*räusper* 1,6 gb *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K3nnyinfo

Ich hätte noch eine frage. wie kann man mit android auf die fat32 partition der speicherkarte zugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benjo37

Deutsch Finnische Gesellschaft?

sry bin neu hier:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

darkforestgroup ist der korrekte name :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobler86

Deutsch Finnische Gesellschaft?

sry bin neu hier:icon_eek:

Zu geil. You made my Day xD

Wenn es hier nen "User bewerten" Button geben würde, würd ich dir eine sehr gute Bewertung geben. Das war echt cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Styles_

Kann man nicht zur Installation von Jetdroid einen eigenen Thread erstellen?

Leider herrscht in diesem Thread keine Übersicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

schau oben in der faq dort ist eine anleitung nach ders jeder depp schaffen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

ich muss sagen, die Videos gefallen mir immer besser.

wenn dann jetzt noch das telefonieren uns sms geht werd ich mir ne neue speicherkarte holen un es auf versuchen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Borucki

Naja, also ich hab alle wie beschreiben von der Seite

https://code.google.com/p/jetdroid/wiki/JetDroidBinInstall

installiert, also in meinem Ubuntu, formatiert 1 GB mit ext3 und die restlichen 3 mit Fat, stell die dateien zusammen und kopiere sie. erst klappt alles, doch dann sehe ich, das ich vergessen habe, die Rechte zu vergeben, gesagt getan, doch dann kommt:

# Bootloader messages like: "Unable to mount ext2 file system"

und er schreibt noch das der die Partitions-Tabelle nicht lesen kann, kein Problem dachte ich formatiere ich mal neu und mach alles nochmal.

Denkste.

Es kommt immer das gleiche

ich bin am verzweifeln

wäre für hilfe dankbar

lg Borucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Flashe doch nochmal den Bootloader neu und formatier die Speicherkarte nochmal neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.