Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Borucki

Also ich hab schon x mal vormatiert am Anfang ging es ja auch, kann denn ein Boot loader kaputt gehen? Naja ich Kahns ja mal probieren

Trozdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

@Borucki: Geh unter anwendungen-> Accsessoires-> Terminal und gib diesen Befehel ein: sudo chmod -R 777 /media/*Name of Partition*

Wenn das nicht geht kann es nur noch an der sd card oder an dem kernel liegen. Lad dir den v0.2 kernel(https://code.google.com/p/jetdroid/downloads/detail?name=JetKernel-0.2.binary.tgz&can=2&q=) runter und kopiere den boot ordner und den kernel in di jetdroid partition.

bearbeitet von Blumenkind94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BruceLee1972

Es sieht so aus als ist android auf dem jet fast ausgereift:https://www.youtube.com/watch?v=ZViFsVPCBEM

Sieht man im Video, daß man telefonieren kann ? Nein

sms schreiben und versenden ? Nein

ins Internet gehen Nein

GPS ? Nein

Das einzige was läuft sind die Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a0ipokölmkoip9r3qfweacwt423wgrojgüoehjghe4oügu4e8gu4e089ge49a

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Ne ne das is noch lang nicht fertig. Fast alle treiber fehlen der akku geht extrem schnell leer 20% / stunde jetdroid, das handy wird so heiß dass man fast ein ei drauf braten könnte. Die reaktion des touchscreens ist teilweise erbärmlich. Desweiteren fehlt wifi, telefonierie, sms schreiben, musik hören... Außerdem laufen viele games und livewallapper nur sehr rucklig

Aber es ist ein fortschritt und da sie womöglich bald die schematics haben kann weiter gearbeitet werden. Außerdem besteht wohl eine möglichkeit multitouch auf das jet zu bringen, auch wenn das jet nicht das display dazu hat aber so eine art pseudo multitouch könnte drin sein hat wohl bei einem nokia handy mit rezessiven touchscreen auch geklappt. Also positiv in die zukunft blicken auch wenn ich momentan lieber ein htc hd 2 hätte um dort android 2.2 (froyo) draufzuspielen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

hmm. guter hinweis von pumba.

hab mir mal dieses video angesehen. das ist zwar schon echt sehr beeindruckend, aber wenn das hd2 zum teil schon so mit froyo zu kämpfen hat, was soll man dann vom jet mit eclair erwarten? bin mal echt gespannt, wie sich das entwickelt, aber ich glaube vor 2011 wird das nichts.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Gqedm-sUBc8]YouTube- Android 2.2 (Froyo) on the HTC HD2[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

hoffentlich schaffen die es schneller fürs wave s8500 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

hoffentlich schaffen die es schneller fürs wave s8500 :)

1. das nennt sich jetdroid und nicht wavedroid

wer sagt das es jemals fuer das wave kommt...

2. da hat man schon das wave und will auch wieder android drauf, also im ernst,

dann doch gleich ein android telefon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Stimme TerraPI zu, BADAos hat einige vorteil gegenüber dem AndroidOS und wenn man unbedingt ein AndroidOS haben will holt man sich doch am besten einfach was? Richtig, ein AndroidPhone. Bei älteren Handys kann ich den Wunsch noch verstehen einen Hack für ein freies OS haben zu wollen, aber beim Wave... nene...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

1. das nennt sich jetdroid und nicht wavedroid

wer sagt das es jemals fuer das wave kommt...

2. da hat man schon das wave und will auch wieder android drauf, also im ernst,

dann doch gleich ein android telefon!

jo und wie lange dauert schon das Projekt Jetdroid?

bzw klappt es denn überhaupt gut und flüssig alles ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

jo und wie lange dauert schon das Projekt Jetdroid?

bzw klappt es denn überhaupt gut und flüssig alles ?

Informier dich ma! Alles steht hier im Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

sehr geil. alle 2 seiten fragen leute wie lange es noch dauert und wie weit die schon sind. schonmal was von lesen gehört? müssen ja nicht alle 40 seiten sein. aber so die letzten 5? wenn man interesse hat, sollte das drin sein.

woher stammt eigentlich die info, daß die bald die schaltpläne fürs jet haben? muß im darkforrest forum an mit vorbeigezogen sein. weil wenn sie die haben, sololte es doch deutlich schneller und besser voran gehen. so wie in dem video mit dem hd2 wäre ich eigentlich schon ziemlich zufrieden. ich bezweifel aber, daß das jet es besser oder genausogut packt wie das hd2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
napster1986

Ich denke auch , dass ein Mod den Thread mal ordentlich entschlacken sollte! Mindestens die Hälfte aller Beiträge kann in die Tonne. Immer die selben Fragen...

Meiner darf auf mit entfernt werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Wieso sollte man den Thread ''entschlacken''? Es ist ein Diskussionsthread in welchem es ja normal ist das Gespräche über mehrere Seiten geht. Außerdem kann ich doch nicht bewerten was für andere wichtig erscheint. Und was doppelte Beiträge angeht, das wären die einzigen die man löschen könnte. Leider weiß ich nicht was das bewirken soll.

Ich wäre euch einfach dankbar wenn ihr Fragen die euch stören da sie schon oft gestellt wurden, mir per PN schickt. Ich werde sie zur FAQ hinzufügen. Jeder neue Fragesteller wird einfach auf die FAQ aufmerksam gemacht, so wie das in anderen Threads auch funktioniert. Z.b. in einem Firmware-Thread kommt oft die Frage wo es die FW's zum downloaden gibt. Es wird dann auf die FAQ hingewiesen. So sollte das hier auch funktionieren.

Und jetzt wieder b2t, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patrick0894

Könnte einer vielleicht die ganzen Dateien,die man downloaden muss, auflisten? ich blick auf der Seite von Jetdroid nicht ganz durch.

Vielleicht könnte man die Links auch in die Anleitung einfügen. Würde das ganze einfacher gestalten ;)

mfg patrick0894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

das ist zb so ein beitrag. an der pinwand ist ein thema was sich jetdroid installieren nennt. wer lesen kann ist auch hier klar im vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

das ist zb so ein beitrag. an der pinwand ist ein thema was sich jetdroid installieren nennt. wer lesen kann ist auch hier klar im vorteil.

Genau, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil.

Patrick hat geschrieben das man vllt die Download Links für die einzelnen Dateien im Installieren Thread posten könnte, damit man diese nicht erst suchen muss. Das war also ein Verbesserungsvorschlag für den Install Post. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

hoffentlich schaffen die es schneller fürs wave s8500 :)

Sowas braucht das Wave nicht. Selbst Bada OS ist wesentlich besser als die Firmware des Jets. zudem hat Bada nun einen eigenen AppStore der täglich schön wächst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Wird sich Bada eigentlich jemals leichter entfernen lassen als das OS des Jet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.