Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pumba d.w.

du musst nur beim start von android launcher pro starten am besten als standard auswählen dann läft der homescreen und die widgets sehr gut und smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FunnyWarri0r

egal, ich hab mich jetzt 3 tage in das jetdroid eingearbeitet und habs jetzt :)

jetzt is jetdroid 0.2 drauf is schön und läuft auch :D

und die launch pro hab ich mir als apk dati gedownloaded und jetzt als app gezogen und schau jetzt erstmal ;:D

aber trotzdem danke pumba d.w. :winknkiss:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolfes506

Habe auf meinem Windows 7 Betriebssystem die Virtuelbox ausgeführt mit Ubuntu. Handy wird soweit auch erkannt aber wenn ich auf Formatieren klicke kommt eine Fehlermeldung : "Das Gerät ist belegt" ; "One or more partitions are busy on /dev/sdc"

Weilß jemand Rat ? Unter der Forumsuche hab ich so ein problem nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FunnyWarri0r

@rolfes506

wo genau tritt das problem auf, bei dem programm GParted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Du musst das Laufwerk vorher in der Laufwerksverwaltung unmounten (ausbinden) bevor du es formatieren kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FunnyWarri0r

Leuts mal ne frage,

bei jedroid 0,2 gibts ja keine tastensperre, ich glaube man sollte mal eine in der nächsten version machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

wo ist daran die frage?

die leute von jetroid machen das schon lasst denen dochmal zeit und wenn du das hier schreibst dann bringt denne das viel weil sies nicht wissen?

mensch wenn ihr euch alle das jet gekauft habt um damit zu spielen dann empfehle ich n gameboy color, für die dies gekauft haben weil sie ein handy haben wollten denen rate ich einfach mal zu warten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolfes506

Muss ich die "Jacquesjk_Build....zip" erst entpacken genauso wie die anderen .zip und auf die Karte packen ? Wie ist das mit den "JetPlatform-expermintal.....tar.gz" und "JetKernel-testing.....tgz" muss ich die einfach auf die Karte ziehen oder auch erst aus den Ordner verschieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FunnyWarri0r

Leute hab da 2 probleme.

Erstens ist meine gallery immer leer, auch wenn cih bilder irgendwo auf dem handy habe, oder muss ich die bilder direkt in den ordner gallery reintun?( wenn ja wo ist der)

und das 2te problem ist, dass wenn ich von mir bilder als hintergrund benutzen will, der sie nicht annimmt, ich klick dann auf die bilder, der lädt kurz, aber dann ist noch das andere bild da.

Könnt ihr mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

Hey

Wenn ich Android installieren will, muss ich dann zuerst den Simlock weg machen also das nur O2 karten gehen?

und hat einer eine gute deutsche anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Simlock ist bei Android (bis jetzt noch) egal, da du alles auf deiner Speicherkarte hast.

Im angepinnten Bereich gibt es eine deutsche Anleitung, die man auch gut versteht wenn man sich auskennt und diesen Thread teilweise liest. Das empfehle ich dir auch, diese Fragen kamen hier schon des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

Hey

wenn ich Jetqi drauf gemacht habe kann ich das handy dann noch ganz normal starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

Hmm

wenn ich bei der Virtual Box unter USB mein handy hinzufügen will auf dem grünen Plus wird da nur meine Maus angezeigt also meine USB maus?

und auf welches CD/DVD symbol muss man klicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris Nait

Hey

Wenn ich Android installieren will, muss ich dann zuerst den Simlock weg machen also das nur O2 karten gehen?

und hat einer eine gute deutsche anleitung?

Hier muss ich Blumenkind widersprechen.

Da mit JetQi ein alternativer Bootloader geflasht werden muss, ist ein Simlock freies Telefon erforderlich.

Wie immer rate ich gewöhnlichen Usern davon ab in der aktuellen Entwicklungsphase JetDroid zu flashen.

Der Nutze ist das Risiko im Moment noch nicht wert.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Genau an diesem Punkt habe ich auch überlegt, doch da der Bootloader nicht direkt ins Dateisystem eingreift, d.h. ins OS, sondern nur den Bootloader bearbeitet, bin ich zu diesem Entschluss gekommen.

Bist du dir 100 % sicher? Denn das sollte in die F.A.Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

für die, die der englischen sprache nich mächtig sind, gibts im DF forum nun eine

videoanleitung...

habs mir noch nich angeschaut.. aber mann muss nicht lesen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Borucki

Hallo irgendwie fehlt bei mir dieser Astra dingsda, naja ich kann keine apps installieren, kann nicht mal jemand seine jetdroid version zippen und hochstellen, ich verzweifle, es startet aber keine apps

bitte helft mir

lg borucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

google doch einfach astro file manager.apk dann findest du den sicher. Außerdem wenn du dir die jetdroid 2.1 eclair version lädst dann hast du launcher pro und astro file manager automatisch integriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.