Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ozanos

soo leute da mein erste Frage in der Masse unter gegangen ist, stelle ich sie mal erneut.

Wie kann ich das Jetdroid Rooten??

Jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Unter Linux (Inzwischen gibt es so etwas Ähnliches bei Win7) kann man bestimmte Aufgaben nur als "Superuser" machen. Wenn das System geschlossen ist kann man dort nicht ran und man hat auch keine Möglichkeit einzubrechen.

Wenn man jetzt "rootet" hat man die Möglichkeit ein Superuser Passwort einzugeben und volle Kontrolle über das System zu erlangen.

Ich hoffe das ich es richtig beschrieben habe. Vielleicht kann es nochmal ein Linux-Crack korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Hey Leute

hab mir jetzt auch mal JetDroid zum testen draufgemacht. Ging dank der Anleitung von Blumenkind ja ohne Probleme soweit. Nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Apps richtig installiere. Habe einfach mal ein paar in den Ordner System/app/ reinkopiert aber die werden mir nicht angezeigt. Und selbst diese Launcher.apk die von Anfang an ja drin ist und mit der der Touchscreen flüssiger laufen soll finde ich nirgends zum starten.

Mach ich da irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hexo

Ich muss bezüglich Anroid jetzt auch mal ganz doof was fragen.

Wenn man mit "Jetdroid" auch telefonieren kann, werd ich mir das System auch mal anschauen. Vorher lohnt sich das nach meiner Meinung nicht.

Jetzt meine Frage: Ich hab das Jet mit Navi (ROute 66) und hab das Navi auf der SDHC Karte. Wenn ich jetzt Jetdroid draufmache, muss die SDHC Karte ja mit dem Linux Dateisystem formatiert werden.

Bekommt man danach überhaupt noch Route 66 zum laufen?

Gruß Hexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thunderblade

Theoretisch musst du einfach nur die Route66 Dateien auf die Fat32 Partition machen, da das Jet ja Fat32 lesen kann (soweit ich weiß).

Also ich vermute das es geht, wenn du es auf die Fat32 partition machst.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris Nait

@Hexo

Ja, das funktioniert ohne Probleme.

Allerdings muss sich die Fat32 Partition vor der Ext3 Partition befinden, damit das Jet sie erkennt.

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daniela66

top wäre, wenn in der anleitung noch drinnen stehen würde wie man das telefon dann mit dem entsprechenden os bootet (telefonat annehemem & auflegentaste gleichzeitig drücken)... und vorallem wie man das telefon mit dem jetdroid os wieder aussschaltet ... (wenn ich mich richtig erinnere kamera & auflegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

öhm..

Sorry wenn ich jetzt mal eine dumme Frage stelle, aber:

Was sind bisherige Erfolge mit dem JetDroid?

Sorry.. Ich hab das eine lnage Zeit nicht mehr verfolgt..

MfG

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sandrossss

Zum testen neue 4gb sdhc-karte! Kostet nicht mal 8 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hottexv535

öhm..

Sorry wenn ich jetzt mal eine dumme Frage stelle, aber:

Was sind bisherige Erfolge mit dem JetDroid?

Sorry.. Ich hab das eine lnage Zeit nicht mehr verfolgt..

MfG

Eron

Hi,ich frage mich das auch,der Sinn eines Handys ist doch der,das man dmit telefonieren kann.Aber da ist man noch weit entfernt ! Es tut sich in lezter Zeit in der Richtung überhaupt nichts.Die Zeit die da verstreicht spricht immer mehr gegen das Jet und Jetdroid,denn irgendwann ist das Handy alt und keiner will es mehr haben und Droid läuft immer noch nicht !

Gruß hottexv535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spots

Es tut sich in lezter Zeit in der Richtung überhaupt nichts.

Gruß hottexv535

Halte ich für quatsch! Guck ma im Source baum alle 2 Tage ein Update, also von wegen es passiert nichts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hottexv535

Halte ich für quatsch! Guck ma im Source baum alle 2 Tage ein Update, also von wegen es passiert nichts ..

Hi,ist ja toll nur telefonieren kann man noch nicht ! Zum spielen kann ich meine Konsole nehmen,die geht noch besser !!

hottexv535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Das war doch klar das Jetdroid nicht innerhalb von wenigen Wochen abgeschlossen werden kann. Es gibt immer kleine Probleme die bei einem solchen Projekt nunmal schwer zu beheben sind.

Wenn wir sehen was die Jungs von Jetdroid jetz schon auf die Beine gestellt haben, sollten wir ihre Arbeit nicht noch kritisieren. Soetwas kann nunmal etwas länger dauern, und diejenigen die jetzt schon mit dem Gedanken spielen ihr Jet zu ersetzen, werden das aller voraussicht nacht nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afinda

Also bei der kritik hier würde ich, wäre ich der jetdroid entwickler, das projekt sofort fallen lassen.

Das ganze läuft im privaten rahmen ab und dafür das dem so ist, hat das projekt schon gute fortschritte verzeichnen können. Nur weil ihr mit eurem handy unzufrieden seid braucht ihr euren frust nich noch auf ein projekt, was hoffnung verspricht, abladen.

Das android, soweit wie es momentan ist, sollte erstmal mit den nötigen treibern ausgestattet werden um stabil und ohne freezes laufen zu können, statt zu telefonieren.

Was bringt bitte eine Telefon funktion wenn das system dabei hängen bleibt? Null.

Beenden kann man Jetdroid wie das normale Samsung OS mit halten der auflegetaste, es kommt dann ein fenster bei dem man das "Herrunterfahren" bestätigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Ok gut. (:

Ich wollte nur das wissen..

Denn ich habe erst vor das auf meine Karte zu ziehen, wenn es vollendet ist (:Ich hoffe sehr bald! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Siggi92

und ich hab auch noch eine dumme frage.....gibt es irgendwo eine anleitung wo auch ein normaler mensch droid aufs jet machen kann?

ich meine hier im forum is ja eine drin, aber da steht ja nur 1 zehntel der sachen drin die man machen muss also quasi nix

ups nehme alles zurück ist jetzt wohl doch ne anleitung reingetsellt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.