Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
crimson007

bin ich blind?!

wo genau sthet n das jetzt das man keine treiber oder schematics gefunden hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daniela66

jo hab au festgestellt dass der beitrag eigtl noch da ist ... vllt besteht ja doch noch hoffnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

Hallo,

hat jemand von euch schonmal die Firmware S8000XPII1 getestet?

Wenn bei der Android installation etwas schief läuft, geht dann das Samsung OS trotzdem noch?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daniela66

kommt drauf an, wenns beim bootloader (der kommt schon vor den versch. os) scho falschgelaufen ist, dann geht des samsung os evtl au nimmer...

aaaaber --> falscher thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

Trotzdem Danke ;)

also muss man bloß beim flashen schön vorsichtig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andiidan

ich trau mich noch nicht so ganz das jetdroid rauf zu machen und braucht man dafür unbedingt Lunix oder geht es auch mit Windows

wollte aber mal fragen ob man dann beide systeme benutzen kann also jetdroid und das Samsung OS

und ob man dann auch apps benutzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Ich denke Forensuche sollte schon einiges klären!!

Habs selber nicht drauf, aber einiges kann ich dir erklären..

1. Wegen Linux. Keine Ahnung. Ich habs ja noch nicht drauf.

2. JA!

3. Ja, aber nur bedingt denke ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daniela66

steht so weit ich weiß alles,teilweise sogar öfters als ein mal im forum !!! lesen hilft...

das mit linux, steht so weit ich weiß auch iwo, und zwar dass man das über die virtual mashine von microsoft erledigen kann...

aber tip meinerseits, wenn man keinen blassen schimmer von linux hat, sollte man evtl das mit jetdroid sein lassen ;-) ausserdem lohnt es sich noch nicht, bzw nur für leute die sich mehr mit der thematik auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Genau Daniela..

Ich lass auch erst mal meine Finger davon..

Ich finde nicht, dass es mir was bringt, wenn ich nur Aps usw. ausführen kann..

Ich hoffe nur, dass das JetDroid Team ausm DF Forum voran kommt..!!

Releases gabs schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

habs draufgemacht !

was für eine verbesserung bringt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Kann man mal lesen?

Hi Jose,

apart from the experimental wifi module there is no visible new feature. The changes are all "under the hood". This is the main reason why there was no new release, yet.

Cheers,

Dopi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

soll da Wlan jetzt funktionieren ?

bearbeitet von HeiHol1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

soll da das WLan funktionieren oder so ?

wenn mann sich die diskussion durliest, aber iwas steht da auch von übertakten und dass er an diesem we noch was verbessern will .. start android mal lieber nicht ... sonst gehts vll. noch kaputt, wegen der übertaktung oder wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Ach was bei mir funktioniert alles super... Die würde keine neue Version veröffentlichen wenn sie das handy akputt machen würde ;)

Ach und WLan funktioniert nicht... die Änderungen sind alle "Unter der Oberfläche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Da steht nichts von übertackten. Da steht einfach nur, dass die CPU immer mit maximaler Leistung läuft also mit den 800 Mhz und nicht mehr. Normalerweise läuft die CPU nur mit 800Mhz wenn diese auch gebraucht werden. Nur in dieser Version scheint dies nicht zu funktionieren so wie ich das verstehe. Sollte also keine Gefahr von ausgehen ;)

Aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht runter zu laden wenn Wlan eh nicht funktioniert. Ich werd denk ich mal eh so lange warten bis ich mir ne aktuelle JetDroid version drauf packe bis man was mit anfangen kann. Wenn das überhaupt irgendwann der Fall ist.

Hat übrigens jemand jetzt genauere Informationen darüber ob sie die benötigten "Schematics" oder was gesucht wurde für die Treiber nun haben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

.

Hat übrigens jemand jetzt genauere Informationen darüber ob sie die benötigten "Schematics" oder was gesucht wurde für die Treiber nun haben oder nicht?

Jop hat man gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaltere

Ich hab mal ne frage : was bringt ein jetdroid ohne internet??? Oder get wap noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.