Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Eron

Jo!.

hab ma ne Frage!.

Kauf mir bald ne SDHC und hab mir schon alles so angeschaut..

Was braucht man denn nun alles für android aufm Jet?

qwerty.kl, zImage, JetKernel-0.3pre3-binary.tgz und JetPlatform-0.3pre1-binary.tgz?

Sind das im Moment die aktuellsten Sachen?

Wenn ja, hab ich eine Frage.

Beim Order vom JetKernel-0.3pre3-binary.tgz gibts ein Ordner Namens System und bei JetPlatform-0.3pre1-binary.tgz gibts ein System.

Wie bekommt man beide zusammen in die Partition?.

Könnte nochmal jemand die Links zu den aktuellsten Sachen geben, die man nun in die Partition dann reinpacken muss?

Man muss ja ganz am Anfang kurz was mit dem Bootloader machen usw..

so..Partitionen usw. einteilen kann ich auch alles.

Mein Problem ist halt nur das mit den aktuellsten Sachen für die Partition..

Ich will wissen, was man nun alles braucht.

Natürlich wäre am besten die Links entweder vom Forum hier oder von https://code.google.com/p/jetdroid/downloads/list ...

Danke schonmal Leute ;D

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

.... und du musst den Bootloader flashen.

Die Systemverzeichnisse kopierst du einfach ineinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Basshunter

Darf man fragen wie ihr es überhaupt geschafft habt, euer S8000 mit Ubuntu zu verbinden? Ich kriege es einfach mit ''Massenspeicher'' nicht hin, er zeigt mir nichts an.

Und könnte jemand von euch so nett sein, und eine Art ''Rundumsorglospaket'' hier Online stellen, wo alle Datein vorhanden sind, die man brauch für JetDroid? Würdet mir damit sehr helfen, da ich langsam nicht mehr durchsehe was für Datein ich brauche und woher ich die genau bekomme.

MfG Basshunter aka. Rostock4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Jo!.

hab ma ne Frage!.

Kauf mir bald ne SDHC und hab mir schon alles so angeschaut..

Was braucht man denn nun alles für android aufm Jet?

qwerty.kl, zImage, JetKernel-0.3pre3-binary.tgz und JetPlatform-0.3pre1-binary.tgz?

Sind das im Moment die aktuellsten Sachen?

Wenn ja, hab ich eine Frage.

Beim Order vom JetKernel-0.3pre3-binary.tgz gibts ein Ordner Namens System und bei JetPlatform-0.3pre1-binary.tgz gibts ein System.

Wie bekommt man beide zusammen in die Partition?.

Könnte nochmal jemand die Links zu den aktuellsten Sachen geben, die man nun in die Partition dann reinpacken muss?

Man muss ja ganz am Anfang kurz was mit dem Bootloader machen usw..

so..Partitionen usw. einteilen kann ich auch alles.

Mein Problem ist halt nur das mit den aktuellsten Sachen für die Partition..

Ich will wissen, was man nun alles braucht.

Natürlich wäre am besten die Links entweder vom Forum hier oder von https://code.google.com/p/jetdroid/downloads/list ...

Danke schonmal Leute ;D

Eron

@Powrprobot

jo.. das hab ich auch schon gemacht..auflegen und abheben Taste drücken und halten klappt ja..

nur ich hab halt noch keine sdhc karte. wahrscheinlich hole ich mir morgen eine.

und was is nu mit dem Ordner "System"?

@Basshunter

Genau so ein rundumsorglos Packet wollt ich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Das JetDroid 0.3 final release soll als so ein rundumsorglos Paket erscheinen und uns benutzer die installation einfacher machen... am besten wartet ihr bis dahin (dürfte nicht mehr lange dauern). Die jetzigen Pakete sind alle so verscheiden von Benutzer zu Benutzer weil jeder andere Patches benutzt. Mit dem Release 0.3 haben wir dann alle das selbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

jaaa.

aber morgen kauf ich schon eine SDHC und ich will wissen, was ich dann mit den 2 Ordnern namen "System" machen soll..

einfach von beiden einfügen, was fehlt? Also zusammenführen oder wie?

Mit dem anderen komm ich denke ich zurecht ;D^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

jaaa.

aber morgen kauf ich schon eine SDHC und ich will wissen, was ich dann mit den 2 Ordnern namen "System" machen soll..

einfach von beiden einfügen, was fehlt? Also zusammenführen oder wie?

Mit dem anderen komm ich denke ich zurecht ;D^^

Also ich denk mal zusammenführen... kannst ja eig nix kaputtmachen ;D

wenns nich klappt meld dich nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Kann mir einer sagen, ob diese hier richtig sind, die ich gefunden habe?

Also brauche ich nur diese hier in die Partition reinzupacken? ;D

Kernel : https://www.jetdroid.org/forum/download/file.php?id=156

Platform : https://code.google.com/p/jetdroid/downloads/detail?name=JetPlatform-0.3pre1-binary.tgz&can=2&q=0.3

qwerty : https://code.google.com/p/jetdroid/downloads/detail?name=qwerty.kl&can=2&q=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingGhost

muss ich dich leider enttäuschen:

Information

You are not authorised to download this attachment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Ich denke mal, dass man sich da im Forum anmelden muss, um Dateien runter laden zu dürfen. Wäre zumindest mal ein Versuch wert. Bei mir steht auch "You are not authorised to download this attachment." (bin da nicht angemeldet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
achumani

wow, sollte das tatsächlich klappen, ein lauffähiges Android fürs Jet zu programmieren :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ERRoR

gibt es eigentlich was neues zum Thema sms und telefonieren haben se das inzwischen hingekriegt ?

oder weiß da wehr was zu ?

weil so zum spielen will ich jetzt nicht mein Handy flashen wenn dann will ich das schon richtig nutzen will

wäre sehr dankbar über Infos

lg ERRoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ERRoR

will mal hoffen das das Projekt nicht auch einfriert wie der Android versuch vom omnia 2 weil das wäre echt sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KiddiKai

Es tut sich in letzter Zeit Einiges. Von Einfrieren kann derzeit keine Rede sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.