Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Yppes

Das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus. Dauert zwar ewig bis das Jet reagiert, wenn der angerufene Teilnehmer wegdrückt aber immerhin funktioniert es. Das Problem ist jetzt nur den Asiaten zu kontaktieren und mit im zu kooperieren ;)

Hoffentlich ist das auch alles soweit korrekt und die Jungs von JetDroid bekommen das auch bald hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MegaRiemen

Das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus. Dauert zwar ewig bis das Jet reagiert, wenn der angerufene Teilnehmer wegdrückt aber immerhin funktioniert es. Das Problem ist jetzt nur den Asiaten zu kontaktieren und mit im zu kooperieren ;)

Hoffentlich ist das auch alles soweit korrekt und die Jungs von JetDroid bekommen das auch bald hin.

Er wurde schon kontaktiert, er sagt aber ihm wurde das video zugeschickt ;)

https://www.kingmobi.net/bbs/archiver/fid-447.html

auf dieser seite soll derjenige, der für das video verantwortlich ist, aktiv sein

jetzt versucht man die datein von Samdroid in Jetdroid zu verwenden alles weitere steht hier https://jetdroid.org/forum/viewtopic.php?f=19&t=259

das wäre doch schonmal ein großer fortschritt, wenn man es tatsächlich hinbekommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kevincobhc

hallo

ich hab da ein problem mit dem instalation

und zwar wenn ich alles kopiert habe und es denn starte

dennn lädt er alles richtig aber wenn er anfängt beim kernel was zu machen kommt dieses schwarze fenster mit den ganzen zahlen und buchstaben was alleine runterscrollt

ab da geht es nicht mehr weiter

könnt ihr bitte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Unter accessoires den terminal aufrufen und sudo chmod -R 777 /media/JetDroid (je nachdem wie deine partition heißt) eingeben, dein passwort eingeben dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

Über Voip (sip*ate app) kann ich mit dem aktuellen Jetdroid auch telefonieren.

Allerding nichts hören und sprechen^^ Leider :icon_mad:

Aber das im Video sah ja nicht wie voip aus, denke ich zumindest mal. keine ahnung.

Wäre schön wenn sound,gsm&kamera bald laufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
civichief

und somit auch nicht telefonieren....

Über Voip (sip*ate app) kann ich mit dem aktuellen Jetdroid auch telefonieren.

Allerding nichts hören und sprechen^^ Leider :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ercegb

Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit meinem Jet. Ich installierte die Android als auf der ersten Seite dieses Themas gezeigt. Das Problem ist wie folgt: beim Halten Sie zwei Schaltflächen, um die Androiden alle gute Hunde gehen mir starten auf dem Bildschirm nicht angezeigt wird Android-Logo, die er durchläuft wie ein Licht (das ist normal), aber nach 5-10 sek. als der Zeit scheinen wir in den oberen Teil des Displays Text als auch bei Android geladen und dann istpocetka Logo erscheint und so weiter. kann letzten Tage. Wenn jemand eine Lösung lass es mich wissen Sorry für mein schlechtes Deutsch Grüße aus Serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

und somit auch nicht telefonieren....

ok hätte ich lieber geschrieben: nicht fähige telefonate... :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TechS8000

Also wie es aussieht, macht Jetdroid ganz schöne Fortschritte! Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn jetzt noch der App Market und Telefonate etc. funktionieren, betreibe ich auch Dualboot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

... wenn jetzt noch der App Market und Telefonate etc. funktionieren, betreibe ich auch Dualboot ;)

Der Market funktioniert ;) ich selbst benutze ihn in meinem JetDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TechS8000

Der Market funktioniert ;) ich selbst benutze ihn in meinem JetDroid

echt? o.O Also du gehst mit jetdroid einfach in den appmarket und kannst was downloaden? Ist ja genial ^^ Läuft eig. alles flüssig? und wie ist es mit spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

echt? o.O Also du gehst mit jetdroid einfach in den appmarket und kannst was downloaden? Ist ja genial ^^ Läuft eig. alles flüssig? und wie ist es mit spielen?

Jepp genauso gehts :P Auf der jetdroid.org seite gibts anleitungen wie man ihn zum laufen bekommt. also flüssig ist definitiv was anderes aber es funktioniert auch noch kein "grafiktreiber". Die Spielen ruckeln wie Sau aber das wird denk ich mal schon bald kein problem mehr sein... einfach geduld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TechS8000

Alles klar ^^ Vielen Dank nochmal ^^ Und joa, Geduld ist der Schlüssel zum Android^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

wollte das easy install probieren, danach kamm die fehlermeldung:

"ERROR: JetdroidPlatform (Path) not found" ?!

jemand ne idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TechS8000

joa bei mir startet Jetdroid auch nicht... kommt nur ne meldung mit error found und das wars dann -.-' sitze schon 3 tage dran o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Seit wann und wo gibts denn ein Easy Install für JetDroid? Und was kann ich mir darunter vorstellen/wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

wie wärs mit dopi fragen der das ganze entwickelt hat oO? ich habs ohne eay install drauf plus gapps plus market zugang is ne ganz tolle geschichte auch die sensoren gehen jetzt. Mir fehlt jetzt nur noch die 3d beschleunigung bzw grafik treiber, der zugang zum mobilfunknetz und der treiber zum batterie laden. Bluetooth is mir nich so wichtig wäre aber auch nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Also bei mir ging das mit dem easy install. Hab das über Ubuntu auf mein Handy kopiert und entpackt. Hab dann aber nicht übers terminal gestartet da kam immer ein fehler. Hab einfach einen Doppelklick auf "JetDroid-easy-install.sh" gemacht und auf "Im Terminal ausführen" oder so geklickt. Hat ca. 10 mins gedauert.

JetDroid startet auch, aber der Touchscreen ist übertrieben schlecht kalibriert. Keine ahnung was ich da machen kann.

edit:

Hab jetzt den LauncherPro draufgepackt und jetzt kann ich zumindest den Homescreen flüssig wechseln. Dafür reagiert der Touchscreen aber auf sonst nichts wirklich :(

Und wenn ich die Auflegen-Taste drücke kommen so mehrere Streifen im Display wie man das auch sonst so kennt wenn man länger nichts gemacht hat und JetDroid abstürzt.

edit:

So hab dann alles nochmal gelöscht und wieder neu drauf gespielt. Hab gedacht vielleicht klappts dann ja. Dieses mal kam dann beim Starten so eine Art Tutorial ("Learn how to use your GT-S8000") Aber konnte mich da leider nicht durchklicken, weil mein Touchscreen nicht geht :(

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar ;)

edit:

Naja das mit dem Touchscreen hab ich dann auch gelöst :) Ich sollte vielleicht doch erstmal ein bisschen recherchieren, bevor ich hier den Post editiere! :)

Für die, die es interessiert:

elleopard hat eine Lösung dafür gepostet (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/163861-jetdroid_probleme_android_jet_teil_1_a-4.html#post1268630)

Das einzige Problem, dass ich bisher nurnoch habe, ist das mein Handy oft abstürzt. Naja ich spiel jetzt erstmal noch ein bisschen rum.

Schöne Weihnachten wünsch ich euch allen noch!! :D

bearbeitet von Ypsmann
Aktueller Stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.