Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lucciano-s

ich nehme aber an, dass man immer noch nicht telefonieren kann oder sms verschicken =) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

Das sind die bisherigen Funktionen.

* Wifi

* USB Mass storage access

* SD-card access

* Accelerometer

* RTC reading

* Clock speed fix

* Vibrator / Haptic feedback intensity is higher now

* Updated SuperUser.apk

* Brightness setting and screen locking

* Touchscreen parameters changed.

* 2D acceleration

Und der Touchscreen ist eben o.O, besser als alle anderen vorher..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Kann ich aus

Der Touch ist echt super, und fast alles läft relativ flüssig. (:
schließen, dass auch Spiele jetzt flüssiger laufen? Also zum Beispiel Angry Birds oder so?

Wenn ja würds sich ja wirklich lohnen :)

Ach und ist der Fehler mit dem "White-Screen" von der letzten Version behoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mojo123

Der Fehler ist behoben.

Angry Birds geht bei mir nicht. Ein paar Spiele gehen aber bei der Mehrheit kommt "Fehler beim parsen des Paketes" wenn man es installieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Okay Danke.

Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Wenn ich AngryBirds starte, kommt immer eine Fehlermeldung. Das, das oben genannt wurde startet also gar nicht. Das aus dem Market schon, wenn auch mit diesen weißen Kästchen.

Funktioniert diese Version bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Also bei mir läuft die "gepatchte" Version. Ist schon einiges besser aber meiner Meinung nach immernoch nicht so, dass es Spaß macht. ;)

Hab allerdings auch nicht die ganz aktuelle Version von Jetdroid. Hab die vom 10.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Ich hab auch nicht die neueste Version. Ich glaub des is die 2aktuellste, was ich hab. Bei mir startet das Spiel nichtmal, da kommt dann eben schließen erzwingen. Aber wenns sowieso kein Spaß macht hats sichs ja erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

kann mir jemand helfen, was die neusten downloads sind die ich fürs jetdroid brauche?

Die in dem FAQ das von Blumenkind94 erstellt wurde sind ja veraltet inzwischen oder?

wäre nett wenn jemand die links posten könnte

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Ich hab mir jetzt Applanet heruntergeladen mit dem Handy und dann wollte ich es installieren und dann kam die Fehlermeldung: Bereinigen sie den Speicher ihres Telefons und versuchen sie es erneut

ich hab aber noch ein knappen GB auf der Jetdroid-Partition frei, was mache ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

gibt es eigentlich schon was neues von jetdroid?

sind die weitergekommen

man hört hier gar nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wol*

Ja diese Frage finde ich wichtig :D

Ich würde auch gerne wissen, ob es schon wieder Fortschritte gegeben hat,

die ich testen könnte?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Also ein neues Release seit dem 26.03. scheint es nicht zu geben.

Hier zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diamdomi

Wird da überhaupt noch aktiv daran gearbeitet oder ist das Handy für die ausgestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

laut einem relativ aktuellen post von Herrn "dopi" auf jetdroid.org soll in den nächsten wochen eine neue version herauskommen, in der alle änderungen zusammengefasst sind. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.