Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Yppes

Hoffentlich bewahrheitet sich das und die haben dann auch zumindest Ton hinbekommen und den Akkuverbrauch optimiert!

Telefonieren wäre jetzt glaub ich erstmal immernoch Wunschdenken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastakilla159

kann man wenn man sich jetdroid drauf macht auch die android spiele apps drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

ja kann man aber die 3D spiele sind noch sehr rucklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahmet1990

Hallo

Unzwar hab ich eine Frage. Von welchem system (android 2.1;2.2) wird hier berichtet und kann man das jet dualbooten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Die Version ist 2.1 und Dual-Boot ist möglich. Samsung Betriebssystem ganz normal und für JetDroid "Annahme-" und "Auflegen-" Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastakilla159

muss man um android drauf zu machen unbedingt eine micro SD (HC) haben?? hab nur eine normale micro sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

MicroSD HC heißt einfach nur: High Capacity. MicroSD HC Karten sind also nichts weiter als bisherige MicroSD Karten, nur mit mehr speicherplatz.

Sollte also keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastakilla159

also müsste ich mit meiner 2gb micro sd karte kein problem haben android drauf zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Ich würde sagen das sollte klappen.

Vorausgesetzt natürlich du hälst dich exakt an die Anleitung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahmet1990

und wie sieht es mit telefonieren und fotos schiessen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Nicht gut. :(

Deshalb lohnt sich JetDroid meiner Meinung nach noch nicht so wirklich. Ist ne ganz nette Spielerei zum Testen. Aber ich nutze es eig fast nie. Ein Handy ist ja schließlich mal dazu da gewesen erreichbar zu sein und um telefonieren zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mega_Senf

seh ich auch so...ich finde man sollte sich nich an so 3D spielerein aufhängen...diese können später kommen, wenn das wichtige funktioniert: telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahmet1990

Das mit dem ereichbar sein stimmt schon, jedoch habe ich zwei jets zur verfügung deshalb die spielerei.

Jedoch habe ich noch eine entscheidende frage: Reicht es wenn ich alle downloads von jetdroid runterziehe und anschließend es mache wie der typ es im video ([ame=https://www.youtube.com/watch?v=6POsB_lWjew]YouTube - ‪How to install Android 2.1 on the Samsung Jet‬‏[/ame]) macht oder muss ich was extra machen um wifi und so starten zu können.

bearbeitet von Ahmet1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahmet1990

Kann mir hier keiner in dieser Sache behilfllich sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastakilla159

wieviel speicher muss den die speicherkarte haben? hab eine 2gb san disk reicht diese aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pspforfree

Hi zusammen,

eigentlich wollte ich mit der Installation von android noch warten bis sie ausgereift ist, habs aber nicht mehr ausgehalten :D

Habe das JetPlatform Eclair 2011-03-26 testing nach der Anleitung von blumenkind installiert. Hat alles super geklappt.

Jetzt habe ich meine Email Konto von gmail eingerichtet und die Mails werden auch korrekt abgerufen, doch direkt nach der Synchronisation kommt die Fehlermeldung Die Anwendung..... unerwartet beendet.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

das system läuft noch ein wenig instabil ... bei mir ist das genau gleich, mit ein paar updates wird das sicher stabiler

geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pspforfree

ahh ok, dann bleibe ich geduldig.

Immerhin schon mal ein schönes Gefühl android starten zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Potc_Fdk

Kommt da noch was? Ich glaube ich verkaufe demnächst mein Jét, hat eh keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.