Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
newt2009

Nur noch ist gut ...

(Haben nen Keller und ne Eingangstür, jetzt müßen wir nur noch das Haus drumherum bauen :goofy:)

Haha geil bestes Beispiel :D

Also das nur noch find ich aber auch recht amüsant ...

Ich schreib jetzt hier aber nich auch noch n Vergleich hin sondern erinner ma die Leute die sich damit nich auskennen daran, dass das n Riesenstück Arbeit is.

Optimierung Treiber suche ... an sowas kanns auch scheitern es is noch lang nix in trockenen Tüchern oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Im übrigen sei angemerkt, dass ich das Projekt super und auch interessant finde - die Entwickler, die dort ihre Arbeit reinstecken, haben meinen Respekt.

Ich sehe jedoch das Problem, dass einige Leute hier falsche Erwartungen haben und der Meinung sind, dass sie, obwohl sie sich vor kurzem ein Handy mit einem herstellerspezifischen OS gekauft haben, daraus in Kürze einen flüssig laufenden Android-Boliden machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adriano1989

Wiki page commented on by aleksey.4erepanov:

It will take a long while before project will be totally complete. It will take some time to see something. But nothing will be done very soon or even just soon.

wie aleksey.4erepanov uns hier berichtet wird es noch einige Zeit dauern bis wir etwas zu sehen bekommen.

In kürze wird es definitiv nichts geben.

Also noch Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hottexv535

wie aleksey.4erepanov uns hier berichtet wird es noch einige Zeit dauern bis wir etwas zu sehen bekommen.

In kürze wird es definitiv nichts geben.

Also noch Geduld haben.

hallo,wenn das aber zu lange dauert ist das handy alt und es bringt nicht mehr viel. denn es kommen jede woche neue handy,s auf den markt ,dann denkt keiner mehr an das Jet.

gruß hottexv535 :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jet27

Android auf dem Jét wird niemals so flüsig wie z.B. auf den HTC-Handys laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

warum wohl? Achja richtig weil die neuen htc handys 1 ghz prozessoren und 500mb ram haben und weil auch die älteren dirket auf android ausgerichtet sind, ist ja völlig logisch. Mic würde nur mal interessieren was die genauen vorteile von android gegenüber dem jetzigen os des jets sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

es gibt doch mehr Apps oder? *g

Ich meine Android ist frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Der Bootloader ist noch sowas von nicht fertig, SD-Karten funktionieren noch garnicht richtig und bei SDHC ist es kompliziert es zum laufen zu bekommen, also von fertig is noch lange nicht die rede..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

hä? wie jetzt die sd karten funzen nicht? das ist doch schon läünger her, daß sie veröffentlicht haben, daß sie die sd-karte zum laufen bekommen haben. das wäre ja mal ein rückschritt, aber ich denke mal, da bist du falsch informiert.

die vorteile von android bzw die defizite des jets wurden ausgiebig auf den vorseiten besprochen.

merkwürdig, daß nun, wo ich vor 2 seiten glaube ich angesprochen habe, daß android nie so geil auf dem jet laufen wird, wie auf nem original android handy denken mehrere genauso. warum nicht eher? davor hatte man immer so den eindruck alle haben schon den usb stecker im jet und warten jede sekunde drauf eine voll funktionsfähige, optimal laufende android version aufs jet zu pumpen. bin ja froh, daß nun mehr leute realisiert haben, daß sich das warten wohl kaum lohnen wird. das ist nur ne spielerei und ich würde so einiges wetten, daß das niemals in konkurenz mit einem original android system treten kann. wie denn auch?

aber wie schon öfters erwähnt, meinen dicken respekt haben die programmierer und ich lese gerne über fortschritte. ausprobieren werde ich es bestimmt auch mal, wenn die ersten positiven berichte über eine laufende version kommen und dann mal sehen, ob das jet nicht vielleicht schon durch ein "echtes" android phone ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Das was du meinst Lorrenor, ist die Ansteuerung der SD Karten, die funktioniert wie gesagt schon, aber was nützt es wenn es während dem Booten hängn bleibt, was bei SDHC Karten nicht der fall ist?

I tried current bootloader with both sd and sdhc card in the same environment.

My results is that with sd card it said that mounting ext2 failed and

that with sdhc card it said "kernel should take over now".

I think problems with sd cards will be solved later.

Also wenn man keine Ahnung hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

achso. naja gut. aber der unterschied zwischen sd und sdhc ist ja "nur" die hc (high capacity). ich wage es jetzt mal zu bezweifeln, daß irgendjemand nur eine 2gb karte ins jet machen würde, damit gerade mal android drauf paßt. da wird wohl jeder ne sdhc ab 4 aber die meisten wohl eher 8gb nehmen. wäre ja sonst witzlos, oder? deswegen scheint er so entspannt zu sein und sagt ja, sd kartenproblem wird dann später gelöst. das wird sowieso niemand brauchen denke ich.

korrigiere mich, aber dein keine ahnung... kann man sich auch sonst wohin schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
newt2009

Mann könnte doch auch einfach als Vorraussetzung für Jetdroid sagen, dass ne SD HC Karte benötigt wird und damit wäre das Problem vom Tisch...

Ich versteh auch nich wieso sie das noch lösen wollen

Ne SD HC Karte is ja nun wirklich nich mehr teuer (wahrscheinlich haben die meisten eh eine drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Lorrenor man muss nicht direkt beleidigend werden,

naja viele sehen das aber nicht so, es gibt viele die sich darüber beschweren das sie es auch testen wollen aber leider nur eine SD Karte besitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

na, dann geht man zu media markt, kauft sich ne sdhc und kann testen. als ob die dinger jetzt 500 euro kosten würde. und da heutzutage so ziemlich jedes neue handy mit micro sd kommt, ist man also auch zukünftig sicher die weiterbenutzen zu können. von daher verstehe ich nicht, wer da noch sd braucht. kann mir keiner erzählen der ein handy oberhalb von 200€ gekauft hat kein geld mehr für so ne olle karte hat.

@be92ma: war nicht als beleidigung gedacht. nur mal als hinweis, daß man auch mal falsch liegen kann und deshalb nicht gleich keine ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ja war ja auch net so gemeint ;).

Sorry wegen OT, aber warum habe ich nicht das halbe Jahr gewartet und mir anstelle des Jét's das Wave geholt >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

ähnliche überlegungen gehen auch in mir vor. aber das kann man so beantworten. samsung hat das jet unheimlich krass mit werbung etc gepusht. ganz im gegensatz zb zum wave. davon hat man bis jetzt noch nichts gehört. zumindest nicht annähernd in dem ausmaß wie beim jet. und wer da nicht warten konnte, so wie ich, wurde dann halt so bitter bestraft. aber da lernen wir draus. mir passiert das nicht nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Felixchilla

ähnliche überlegungen gehen auch in mir vor. aber das kann man so beantworten. samsung hat das jet unheimlich krass mit werbung etc gepusht. ganz im gegensatz zb zum wave. davon hat man bis jetzt noch nichts gehört. zumindest nicht annähernd in dem ausmaß wie beim jet. und wer da nicht warten konnte, so wie ich, wurde dann halt so bitter bestraft. aber da lernen wir draus. mir passiert das nicht nochmal!

nunja,so bitter wurden wir jetzt ja auch nicht bestraft... das jet ist doch n klasse handy... ich finde,dass man das handy nicht gleich unterbewerten braucht,weil es so eine starke konkurrenz gibt... (die in der regel aber auch teurer ist/wa)

naja,war jetzt eigentlich offtopic^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ERRoR

Ich versteh nicht was ihr habt mit euren Android auf den jet

das jet ist so gut genug bis auf ein paar Fehlerchen aber gut zumindest für ein Mittelklasse Handy

wenn ihr unbedingt Android nutzen wollt holt euch doch gleich ein Android Handy

und wer Software mäßig seine Freiheit haben möchte sollte eh zu win.mob. gehen

denn ganz ehrlich jeder hat auf dein pc Windows auf denn Handy ist das nicht großartig anders einfach zu bedienen riesen Möglichkeiten und und und

tut mir leid das ich so direkt bin aber das kann man sich echt nicht mehr antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

koiz87t6ir5utfzjgukhioozgtkoiz87t6ir5utfzjgukhioozgtkoiz87t6ir5utfzjgukhioozgtkoiz87t6ir5utfzjgukhioozgtkoiz87t6ir5utfzjgukhioozgt

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.