Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Prizo

arum sollte es nicht gehen?

ich hab es z.b. schon drauf 100mb von der microsd reichen für android!;) es wiord eine zweite ex3 pattition erststellt, bootloader flashen, alle datein druff, ordner rechte auf 777 und abgehts!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

? Würde auch gerne Jetdroid auf mein Jet flashen kann mir bitte jemand eine Anleitung schreiben wie das funktioniert. Danke ;)

MfG: cuddels09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Bringt mir den Android momentan als "nicht-Entwickler" schon irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Kannst du mir ne Deutsche Anleitung geben ?

Irgendwie versteh ich die nicht so ganz...bzw. will ich keine Fehler machen falls ich was aus dem Englischen nicht richtig übersetzen kann.

Brauche ich eine Speicherkarte die 4gb oder mehr als 4gb hat und kann damit eine 2gb karte nicht benutzen für Jetdroid?!

MfG: cuddels09

Danke für eure Bemühungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acidz

Kannst du mir ne Deutsche Anleitung geben ?

Irgendwie versteh ich die nicht so ganz...bzw. will ich keine Fehler machen falls ich was aus dem Englischen nicht richtig übersetzen kann.

Brauche ich eine Speicherkarte die 4gb oder mehr als 4gb hat und kann damit eine 2gb karte nicht benutzen für Jetdroid?!

MfG: cuddels09

Danke für eure Bemühungen ;)

Habs eben nach der Anleitung gemacht - mit 4GB SDHC. Ohne Probleme. :)

Wichtig ist nur das es eine SDHC Karte ist. Empfohlen wird mindestens eine 4GB Karte. Müsste auch mit einer 2GB gehen zumindest jetzt das prebuild. OHNE GARANTIE!

g

cid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

und? gib mal einen kurzen bericht ab. ich müßte mir erstmal noch eine neue karte besorgen. aber ich glaube ich warte noch ein bißchen. ist der touchscreen schon kalibriert oder noch so wie auf dem video? wie verhält sich das jetzt, wenn du eine neuere version aus dem forum mit neuen treibern installieren möchtest? mußt du dann alles neu machen, aber reicht eine art update?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Also der Touchscreen wurde schon Kalibriert und soll 100% funktionieren. Man sollte den Touch aber mit einem Stift benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lorrenor

ja, das habe ich auch gleih mal vorhin auf der darkforrest seite gelesen. aber es wäre jetzt mal echt interessant einen kleinen erfahrungsbericht aus sicht eines nutzers dieses forums zu lesen. so wie ich das im uk forum aber verstanden habe, ist wohl immernoch viel viel arbeit offen. man kann ja wohl noch nichtmal apps ausführen. ist also aktuell nur eine tecdemo. eclaire bekommen sie noch nicht zum laufen, sind da aber auch dran. das klingt echt vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don milon

Also ich habe mir gestern Abend mal, aus lauter Neugierde, Jetdroid installiert.:winknkiss

Ich muss zwar sagen, dass es noch einer Menge Arbeit bedarf, aber schon richtig geil anzuschauen ist, was das Jetdroid-Team da auf die Beine gestellt hat. Es läuft im Moment noch etwas ruckelig und der Touchscreen ist noch recht bescheiden kalibriert, aber zum Testen reichts. Leider konnte ich es noch nicht testen Apps zu installieren. Also alles in allem bin ich, nachdem was ich hier so sehe, sehr zuversichtlich, dass das was wird.:icon_mrgr

Grüße, Donmilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

leute wisst ihr auch ob das android installieren auch auf dem wave 8500 funktionieren wird? thx schonmal:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

genau so seh ich es auch ... ANDROID soll halt nicht aufs jet und genau deshalb ist es nicht drauf :blob:

er hat ja schon probleme , mit dem normalen system , wenn man ein paar fesnter mehr öffnet gleich zu wenig resourcen ...

anroid braucht schon enorm mehr arbeitsspeicher , denke ich mal ... d.h. wenn du paar mehr apps öffnest dann gibts nur 2 möglichkeiten

a) wird das jet explodieren

B) so überhitzen , dass es in 1 minute geschmolzen ist ...

es gibt genug gute alternativen .. die neuste htc wildfire android für low budget ... das jet ist ein tolles handy für sms und telefonieren und bischen spielereien... wer drüber hinaus möchte , muss sich halt ein neues phone besorgen

Nur weil du jetzt bald ein Android Smartphone hast, machst du so einen Aufstand über das Jet.

Außerdem muss nicht immer das Gerät für die Software gebaut sein, sondern die Software für das Gerät. Darum ist Nucleos OS (oder wie das heißt) so blöd. Man sieht ja auch das die Performance von FW zu FW immer besser wird.

Apps installen geht hab 2 spiele drauf :)

Über den Market oder hast du einfach eine .apk ausgeführt?

leute wisst ihr auch ob das android installieren auch auf dem wave 8500 funktionieren wird? thx schonmal:eusa_shif

Vll. nicht, weil das Jet eine ganz andere Hardware hat. Wer dieses Thema schon länger verfolgt sieht wie viel Arbeit da man reinstecken muss und nicht einfach draufspielen und fertig. Traurig aber wahr.

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

Apps installen geht hab 2 spiele drauf :)

dachte android ruckelt noch?? wie soll/will man denn da games draufzocken so lange es noch stark ruckelt??

kann man die games per touch bedienen oder wie??

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

dachte android ruckelt noch?? wie soll/will man denn da games draufzocken so lange es noch stark ruckelt??

kann man die games per touch bedienen oder wie??

:confused:

Frag ich mich eig. auch. Aber der Touch funzt schon einigermaßen. Darum nochmal die Frage an den der die Spiele traufbekommen hat:

Als .apk Datei ausgeführt oder über den Android Market gezogen?

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Prizo

es ruckelt minimal! im spiel nicht da nur das spiel ausgeführt wird!;)

hab es mit astro file manager im android installiert

anleitung steht im darkforest forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

wäre auch cool, wenn ein Deutscher mal einen Guide machen könnte :D

Video wäre auch nicht schlecht.

Ich verstehe zwar alles, aber es sind ein paar Fachbegriffe da XD

Ich werde wahrscheinlich noch warten, bis ich das Android installiere, weil

1. Ich habe noch keine SDHC-Karte

2. Ich noch warten möchte, bis sie so ziemlich alles fertig haben.

Gruß

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cuddels09

Genau eine Deutsche Anleitung wäre SUPER!!! Verstehe auch nciht alles so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.