Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pumba d.w.

Darf ich mal vorschlagen einen Sticky zu machen mit dem aktuellen Stand (Und nur Admins editieren lassen)? Dann kann sich auch keiner mehr beschweren das sie zu viel lesen müssen ...

halt ich für ne sehr gute idee hab mir jetzt den halben abend alle infos und notwendigen files geholt um dann morgen mal einen versuch zu starten. Aber die hälfte wird noch viel mehr infos bruachen vor allem bei der vbox und ubuntu und den partitionen erstellen. da hats einen vorteil sich da etwas auszukennen. Aber wenn man deinen vorschlag umsetzt dann sollte da eine ausführliche anleitung sowie die notwendigen files und die neusten updates rein, sodass es die user die android haben wollen und unerfahren sind einfach leichter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobler86

Hi, bin neu hier.

Über Jetdroid selbst weiß ich schon lang Bescheid, aber schön das es hier im Forum so intensiv verfolgt wird. In anderen Handy Foren hab ich so einen Thread noch net entdeckt.

Ich war eben echt überrascht das schon der Touchscreen einigermaßen gut skaliert ist. Es wurde ja noch net auf der offiziellen Jetdroid Projekt Site gepostet.

Eigentlich hatte ich vor mein Jet zu verkaufen, da ich keine Lust mehr hatte auf Jetdroid zu warten. Aber nachdem ich das gesehn habe, hab ich wieder Blut geleckt. Wenns weiter so schnell vor ran schreitet, gibts ja eventuell schon eine gut nutzbare Version ende Oktober, das wäre nen schönes Geburtstagsgeschenk für mich, da ich ende Oktober Geburtstag habe xD

Hoffentlich wird auch noch dran gearbeitet, das man es flashen kann, ohne extra Linux zu emulieren.

Da hat sich ja die Investition ins Jet doch noch gelohnt.

Ich kann es kaum erwarten.

Wie viel Leute arbeiten den eigentlich an dem Jetdroid Projekt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KiddiKai

wenn man deinen vorschlag umsetzt dann sollte da eine ausführliche anleitung sowie die notwendigen files und die neusten updates rein, sodass es die user die android haben wollen und unerfahren sind einfach leichter haben.

Nicht zu vergessen eine FAQ, wo alle Fragen direkt beantwortet werden, die hier in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ja ich hätte da noch eine letzte frage xD. Wenn ich den bootloader flashe muss ich im multiloader nur bei boot die bootloader.mbn einfügen und die operation starten richtig? Muss ich danach auch den master reset etc durchführen oder geht das ohne das ganze gedöhns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Hoffentlich wird auch noch dran gearbeitet, das man es flashen kann, ohne extra Linux zu emulieren.

Du kannst ja Linux , bzw. Ubuntu , gleich installieren und drauf lassen :P

Ist sowieso das (wie ich finde) beste OS , und lange nichtmehr nur was für 1337's !

@pumba: Geht auch ohne ''Gedöhns'' .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fler136

eine frage hätte ich da noch...und zwar läuft auf dem jet ja so ziemlich als navigation nur route66 bzw we travel könnte man mit jetdroid auch andere navis drauf machen so wie navigon oder tom tom etc.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

oi980uiojköpoip9uiojlokipoi980uiojköpoip9uiojlokipoi980uiojköpoip9uiojlokipoi980uiojköpoip9uiojlokipoi980uiojköpoip9uiojlokip

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Okay hat doch geklappt is nur seh langsam und der touchscreen ist sehr schlecht kalibirert. Mich würde interessieren wie die leute n den videos das so smart hinbekommen meins hängt sich auf wenn ich die auflegen taste drücke und es ist sehr lahm etc. Hab die version 0.15

bearbeitet von pumba d.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest TerryCee

ENG

Hello, i am terrycee and i am from the jetdroid team at Darkforestgroup.com

You can use launcher pro to make it more smooth

I apologise for my bad german i am english

GER

Hallo, bin ich terrycee und ich bin von der jetdroid Mannschaft bei Darkforestgroup.com, das Sie die Abschussrampe benutzen können, die, um sie glatter zu bilden Pro ist Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsches, das ich englisch bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hobler86

Du kannst ja Linux , bzw. Ubuntu , gleich installieren und drauf lassen :P

Ist sowieso das (wie ich finde) beste OS , und lange nichtmehr nur was für 1337's !

@pumba: Geht auch ohne ''Gedöhns'' .

Ne ich bin Gamer und da bin ich mit Win7 besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

wie macht man den launcher pro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

koi9pu8ihlkjnljopioiulgzjkhluiouöhukljloippölkjkoi9pu8ihlkjnljopioiulgzjkhluiouöhukljloippölkjkoi9pu8ihlkjnljopioiulgzjkhluiouöhukljloippölkjkoi9pu8ihlkjnljopioiulgzjkhluiouöhukljloippölkjkoi9pu8ihlkjnljopioiulgzjkhluiouöhukljloippölkj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Ich muss jetzt mal dumm fragen... sorry

Welchen Market soll am luncherPro herunterladen ??

Und vor allem was istd er luncher Pro ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ciph

wie macht man den launcher pro?

Der ist meines Wissens bei deinem Paket schon installiert. Also einfach nur Home drücken und wie xPatriicK geschrieben hat, das als Standard auswählen.

Market gibt es mit JetDroid (noch?) keinen - wie denn auch, wenn jegliche Konnektivität fehlt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Sorry verstehe ich immer noch nicht so ganz....

Irgendwie stehe ich wohl aufm schlauch... wo soll ich bitte auf "Home" drücken ???

Und nochmal die Frage was ist der louncher Pro überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arturo96

Ich hol mir android erst wenn es den market mit bei gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

also ganz überzeugt bin ich nicht, ich hab das gefühl der akku geht rasendschnell leer. Außerdem kann ich die sd card nicht mehr verwenden sowohl im handy als auch in windows wird angezeigt dass ich den datenträger formatieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.