Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
crimson007

wie wärs mit dopi fragen der das ganze entwickelt hat oO? ich habs ohne eay install drauf plus gapps plus market zugang is ne ganz tolle geschichte auch die sensoren gehen jetzt. Mir fehlt jetzt nur noch die 3d beschleunigung bzw grafik treiber, der zugang zum mobilfunknetz und der treiber zum batterie laden. Bluetooth is mir nich so wichtig wäre aber auch nicht schlecht :D

hi, kannst du erläutern wie du den launcherPro instll. hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

plus gapps plus market zugang is ne ganz tolle geschichte auch die sensoren gehen jetzt.

was für Sensoren? Ich krieg gapps irgendwie installiert, habe aber dann tausend fehler die ich immer wieder weg klicken muss. ja und market geht bei mir nicht... krieg ich irgendwie nicht hin... (noch nicht):snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

einfach die .apk in system/app auf der android partition schieben. Bezüglich Gapps und Market gibt es tutorials auf jetdroid.org, hab auch ne weile gebruacht bis alles funktioniert hat. Mit den Sensoren meine ich den Beschleunigungs und den bewegunssensor, also wenn man das telefon neigt wird der browser zb. auch in die richtunge geneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Sollte das mit den Bewegungssensoren direkt klappen, wenn man zum Beispiel das JetDroid mit dem Easy Install drauf hat? Oder muss man da noch was besonderes machen? Ja die Tutorials sollte ich mir auch mal bei Zeiten durchlesen weil der Market läuft bei mir auch nicht. Meckert immer was von Serverproblem rum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

einfach die .apk in system/app auf der android partition schieben. Bezüglich Gapps und Market gibt es tutorials auf jetdroid.org, hab auch ne weile gebruacht bis alles funktioniert hat. Mit den Sensoren meine ich den Beschleunigungs und den bewegunssensor, also wenn man das telefon neigt wird der browser zb. auch in die richtunge geneigt.

bitte was?

der browser funktioniert?!

wenn ja, nur wegen dem Gapps? ^^

kenn mich garnichtmehr aus :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

hab das 0.3 (eclair glaub ich) oben, einen boot ordner damit der Touch auch richtig funzt, den Launcher Pro , und den market hab ich auch installiert....

jedoch kommt zu anfang schon eine fehlermeldung vom prozess?!?

danach, keine ahnung wieso friert mir der bildschirm ein und es bilden sich schwarze linien ( und nein ich hab nicht auf den auflege button gedrückt ^^)

als würde der bildschirm einfrieren und man die batterie langsam entfernen ^^

jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Also am besten ihr macht euch im jetdroid forum schlau, da gibts spezeill ein deutsches unterfourm und einer der hauptentwickeler ist Dopi und ders deutsch. Die Wifi dateien sind in der neusten platform und dem neuesten kernel enthalten. Also auch in der easy install geschichte. Der Market ist in den Gapps enthalten, die man über den terminal unter ubuntu installieren muss, dazu gibts ein tutorial man braucht aber geduld :D. Den market muss man dann extra noch mit ner ID und nem google konto freischalten auch da gibts ein tutorial. Zum einfrieren, der Bilschirm friet ein weil die display dimmungs und verdunklungs "treiber" noch nicht funktionieren, in den einstellungen kann man dass abschalten des displays aber auf 30 minuten einstellen. Man muss sich ein bisschen in die Materie einarbeiten, aber das projekt macht exzellente fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

Also am besten ihr macht euch im jetdroid forum schlau, da gibts spezeill ein deutsches unterfourm und einer der hauptentwickeler ist Dopi und ders deutsch. Die Wifi dateien sind in der neusten platform und dem neuesten kernel enthalten. Also auch in der easy install geschichte. Der Market ist in den Gapps enthalten, die man über den terminal unter ubuntu installieren muss, dazu gibts ein tutorial man braucht aber geduld :D. Den market muss man dann extra noch mit ner ID und nem google konto freischalten auch da gibts ein tutorial. Zum einfrieren, der Bilschirm friet ein weil die display dimmungs und verdunklungs "treiber" noch nicht funktionieren, in den einstellungen kann man dass abschalten des displays aber auf 30 minuten einstellen. Man muss sich ein bisschen in die Materie einarbeiten, aber das projekt macht exzellente fortschritte.

isch freu mich rießig auf das "halbwegs fertige android"

das is ja 1000x besser als das touchwiz 2.0 von Samsung.....

samsung läute sollten sich was schämen uns so ne FW zu geben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kngightmaster

kann man eigentlich,wenn man jetdroid drauf hat wieder daten auf die speicherkarte rauftun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

ja speicherkarte wird erkannt und man kann das jet auch per usb als massenspeicher verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Ja, das kann man, aber wenn du deine komplette Karte im ext3-Format formatierst kannst du keine Dateien mehr auf deine Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

dann läuft aber jetdroid sowieso nicht, da es nur bis einer größe der partition von 2gb erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

dass die sensoren funktionieren wusste ich nicht ... wo kann man die dateien dafür herrunterladen ?

Würde mich auch interessieren wo man die Daten für die Sensoren runterladen kann...:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

jungs ich kanns nur nochmal sagen, alles wichtige gibts unter www.jetdroid.org einfahc anmelde, gibt sogar ein deutsches unterforum für fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Über das Video wurde schonmal hier im Forum diskutiert und es wurde sogar der Typ kontaktiert der das Video hochgeladen hat aber der hatte es wohl von einem Kollegen. Was genau dabei jetzt rausgekommen ist weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eron

schau mal bei jetdroid.org nach. Da wird auch im englischsprachigen Raum drüber gesprochen unter Questions/Discussions glaub ich.

Einfach mal mehr lesen ;D^^

Grüße

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mons1997

Kann es sein, dass WiFi in Version 0.3pre nicht funktioniert?

bearbeitet von mons1997
Edit: Falsche Dateien, geht wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crimson007

Kann es sein, dass WiFi in Version 0.3pre nicht funktioniert?

doch bei mir schon ^^

musste halt aktivieren und ein menüpunkt weiter unten musst du's richtuig einstellen, sprich PW etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.