Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wtf.core

Android auf dem S8000 Jet .... ?

Frage

wtf.core

moin moin

also meine frage is ob man irgendwie android auf das samsung jet bekommen kann... meines wissens ist der kompilierte code über 6 gb groß, d.h. er müsste auf die speicherkarte installiert werden. ausserdem kommt es ja auchnoch auf die treiber an.

was meint ihr? ist es möglich oder wird es irgendwann in näherer zeit möglich sein, android auf dem jet zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Styles_

Telefonieren und SMS schreiben funktioniert immer noch nicht?

Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeiten den Thread hier zu verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Nein. Ist nach wie vor keine neue Version draußen, bei der Telefonieren oder ähnliches funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

Mir ist aufgefallen das manche Spiele mit jetdroid (Freeruning,Doodle Jump,...) viel zu schnell laufen.

Und manche andere ruckeln extrem.

Ist das normal und das Jetdroid team muss mal den grafiktreiber überarbeiten oder hab ich was falsche gemacht?

bearbeitet von nwg_lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bsmoke100

okay wlan lässt sich soweit aktivieren...

aber so eine wirkliche verbindung zum router habe ich nicht

habe name und pw eingegeben (vorher dem dhcp eine IP mehr gegeben)

aber ging nicht..

das netzwerk wurde nur ab und zu angezeigt... ?

(die mac adresse ist doch beim samsung OS die selbe wie als wenn ich im Android bin oder? also muss ich ja am DHCP eig nichts ändern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus101

okay wlan lässt sich soweit aktivieren...

aber so eine wirkliche verbindung zum router habe ich nicht

habe name und pw eingegeben (vorher dem dhcp eine IP mehr gegeben)

aber ging nicht..

das netzwerk wurde nur ab und zu angezeigt... ?

(die mac adresse ist doch beim samsung OS die selbe wie als wenn ich im Android bin oder? also muss ich ja am DHCP eig nichts ändern)

Mit sowas gibt es noch Probleme glaube ich. Versuche mal deinen Router nur mit einem WPA2 Passwort zu sichern mehr nicht auch nicht versteckt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andiidan

aiso bei mir geht das nicht mit dem " JetDroid-easy-install.sh "

da kommt immer eine Fehler Meldung im Terminal

weiß jemand wie das mit dem JetDroid-easy-install.sh geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nwg_lol

einfach ausführen via doppelklick

dann einfach alle dateien die zum ausführen gehn doppelklicken ca eine halbe stunde warten und es ist installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Hey Leute,

es gibt neue News zu JetDroid.

Da hier lange keiner mehr reingeschrieben hat will ich euch mal ein Update geben :P

Die Jungs haben es geschafft Froyo (2.2) und Gingerbread (2.3) zum laufen zu bringen.

Wie ihr hier im 2. Post lesen könnt funktionieren durch kleine Änderungen nun auch die Vibrationsfunktion, Bildrotation durch Drehen des Handys und die 2D/3D Treiber. Somit laufen nun auch 3D Spiele und die 3D Gallerie geht einwandfrei.

Nun müssen die Entwickler nur noch die aktuellen Änderung zusammenfassen und dann wird es in naher Zukunft auch ne neue Version geben.

Hoffe ich hab wieder Interesse geweckt ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cateye9

auch ich bin weiter dran, warte auf 0.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SeimenB.

klasse.

Jetzt müsste man nur noch das mit sms und telefonieren hinbekommen! :)

Hoffentlich sind bald alle bugs weg! :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Assessino

Hey jungs nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder ....

joa hab nach der anleitung Androis installiert nur ladet es nicht richtig ....

ich komm nur zu dem Ladebildschirm Wo Android steht.

wisst ihr zufällig was ich falsch gemacht haben kann?

Edit: hat sich schon erledigt , bin selbst auf die Lösung gekommen ^^

bearbeitet von Assessino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elleopard

Hoffe ich hab wieder Interesse geweckt ;)

Cheers

Ist doch immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass es doch noch weiter geht :D:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asilette

Ich lese diesen Thread auch schon seit der ersten Seite und bewundere alle, die daran arbeiten, dass Android es auf's Jét schafft!

Hoffentlich gibt es bald eine alltagstaugliche Version, dann kann ich mein Telefon noch mal richtig benutzen, bevor es durch ein neues Telefon abgelöst wird.

Ich drücke allen Mitarbeitern von JetDroid die Daumen und sende virtuelle Fleiß-Biere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ahmet1990

Ich finde das sau cool das einige User das android fürs jet entwickeln. Aufjedenfall wurde mein Interesse auch geweckt und ich werde es wahrscheinlich auf mainem JET installieren. Also dennen viel glück beim Entwickeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Munggl

Hallo,

vorneweg, ich bin eine typische Frau :hiding:

ich verstehe nicht viel von Computern, habe gerade noch das Firmwareupdate hingekriegt.

Nun möchte ich unbedingt das Jetdroid haben... scheitere aber kläglich an diesem Unbutu/Linux. Geht das nicht auch irgendwie mit Windows? Da finde ich mich wenigstens nach längerem suchen zurecht und habe es vor allem schon auf dem PC.

Grüässli us dä Schwyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rcfreak07

Ich glaube du solltest noch ein bisschen warten bis JetDroid vollständig funktioniert. Ich selbst habe lange gebraucht bis ich es wirklich hinbekommen habe. Aber da bisher nur WLAN das einzige nützliche Feature ist wird es dich nur enttäuschen wenn es nicht vernünftig läuft.

Falls du der englischen Sprache gewachsen bist dann würde ich mich ein paar Tage hier einlesen. Vllt erfährst du dort ein wenig mehr und bekommst es trotzdem noch hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Hier steht ja wie man den Market aufs Handy bekommt.

Allerdings braucht man dazu ja diese "gapps-21-passion-EPE54B-signed.zip"

The file should be called "gapps-21-passion-EPE54B-signed.zip". You should be able to get it here

Nur wie kann ich das runterladen? Weil dieser Link funktioniert nicht. Also diese Seite gibts gar nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das laden kann, bzw. einen neuen (funktionierenden) Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.